Das Pontiac und Knight Rider Forum.


SearchSuchen CalendarKalender GalleryGalerieAuktions-PortalAuktionen GlobalGlobal Top-ListeTopMembersMitglieder StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend PasswordPasswort zusenden RegisterRegistrieren

Forum Übersicht » Pontiac » Suche und biete! » Vorstellung der ersten Replica PMDSitze
Seiten: (1) [1] »
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Vorstellung der ersten Replica PMDSitze
VWeirauchfehlende Rechte fehlende Rechte erste Beitrag kann nicht gelöscht werden -> lösche das ganze Thema 
Gruppe: Benutzer
Rang: guter member


Beiträge: 82
Mitglied seit: 09.01.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


Liebe Boardmitglieder.
In Zusammenarbeit mit Pierre Knight, haben wir den ersten Satz Knight Rider Style Replica Pmd Sitze fertig gestellt und wollten Euch die Bilder nicht vorenthalten :












Viele Grüße Volker


01.03.2007 17:41:46    
Karrfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: senior member


Beiträge: 637
Mitglied seit: 12.04.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


Hallo,

Die sehen doch schon spitze aus.
Ist das eigentlich beige?
Weiß jetzt nicht wie ich das beschreiben soll,aber die sehen noch ein wenig zu dunkel aus!





Gruss Michael


Das ich der Prototyp bin,bin ich der bessere von uns beiden.

01.03.2007 22:38:11  
Banditfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: sehr guter member

Beiträge: 293
Mitglied seit: 09.10.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


Ich finde die Sitze geil!!!


02.03.2007 20:28:32  
the riderfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: guter member


Beiträge: 56
Mitglied seit: 27.05.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


Hallo,

Ja die sehen richtig gut aus!





mfg

the rider


03.03.2007 20:34:03  
JohnZfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: member


Beiträge: 39
Mitglied seit: 26.01.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


Also wenn ich mal bedenke, was die Sitze kosten sollen, frag ich mich, wer dann noch die Replica PMDs holt. Weil ne Ähnlichkeit zu den Original Sitzen haben sie nur im Ansatz...wer damit leben kann...wunderbar, ich persönlich könnt es nicht, weil die sehen nur im Ansatz den PMDs ähnlich.


12.03.2007 21:50:02   
Salvatorefehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: sehr guter member


Beiträge: 278
Mitglied seit: 27.05.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


geschrieben von JohnZ am 12.03.2007 21:50:02
Also wenn ich mal bedenke, was die Sitze kosten sollen, frag ich mich, wer dann noch die Replica PMDs holt. Weil ne Ähnlichkeit zu den Original Sitzen haben sie nur im Ansatz...wer damit leben kann...wunderbar, ich persönlich könnt es nicht, weil die sehen nur im Ansatz den PMDs ähnlich.



Nun ja,
Da hast du voll und ganz recht muss ich sagen!





Dann doch original!

Preislich gibt es bei e-bay gerade welche für 51$(wurde geboten)

Ich würde auch originale nehmen und dann zum Sattler bringen.
Ich denke da kommt man auf den gleichen Preis.

Wer welche günstig haben möchte kann sich bei mir melden!


mfg
salvatore


12.03.2007 22:19:21  
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Seiten: (1) [1] »
alle Zeiten sind GMT +1:00
Thread-Info
ZugriffModeratoren
Lesen: alle
Schreiben: alle
Gruppe: allgemein
keine
Forum Übersicht » Pontiac » Suche und biete! » Vorstellung der ersten Replica PMDSitze
Forum für viele Sachen.


.: Script-Time: 0,031 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 1 307 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at