Das Pontiac und Knight Rider Forum.


SearchSuchen CalendarKalender GalleryGalerieAuktions-PortalAuktionen GlobalGlobal Top-ListeTopMembersMitglieder StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend PasswordPasswort zusenden RegisterRegistrieren

Forum Übersicht » Knight Rider » Replicas! » Umfrage - Welchen Bieter würdet Ihr vorziehen
Seiten: (1) [1] »
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Umfrage - Welchen Bieter würdet Ihr vorziehen
Gastfehlende Rechte fehlende Rechte erste Beitrag kann nicht gelöscht werden -> lösche das ganze Thema 
Gruppe: gesperrt




Beiträge: 12733
IP-Adresse: gespeichert


Guten Tag. Hätte mal nee Frage.
Beim Surfen im Net. habe ich Bilder von zwei Anbietern gesehen und wollte mal Eure Meinung zu den Teilen wissen.


Finde diese sehr dünn gearbeitet. Seitenwände sehen nicht besonders stark aus und durch die Glasfaser schimmert das Licht.

Leichte Kratzer finde ich sind zu sehen, und das bei einem Neuen Artikel.

Gefunden habe ich dies auf . myKitt.de

Habt Ihr Erfahrungen mit diesen Produkten???

Diese Konsole sieht glänzender aus.

Gefunden habe ich diese auf Knight Conversions.com


Wer kann mir seine Erfahrungen mitteilen?
Greetings Willy


10.02.2007 18:54:05 
Karrfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: senior member


Beiträge: 637
Mitglied seit: 12.04.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


Hallo Gast,

Ich würde die letzte nehmen!
Die letzte ist auch glaube ich von Vweirauch-parts.

Die letzte sieht natürlich auch extrem geil aus.



Gruss Michael


Das ich der Prototyp bin,bin ich der bessere von uns beiden.

10.02.2007 22:40:12  
JohnZfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: member


Beiträge: 39
Mitglied seit: 26.01.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


Nunja!

Die Bilder sind klein aufgelöst...wie soll man da anhand der Bilder was vernünftiges erkennen, was auf qualitative Missstände hindeuten könnte?

Lass Dir mal von beiden Herstellern große Fotos geben, dann kann man das eher erörtern.




11.02.2007 10:19:08   
Gastfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: gesperrt




Beiträge: 12733
IP-Adresse: gespeichert


Hi,

Kaufe doch ein Produkt einfache.
Wenn es schlecht ist kannst du das Rückgaberecht in anspruch nehmen.




mfg


12.02.2007 01:41:19 
VWeirauchfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: guter member


Beiträge: 82
Mitglied seit: 09.01.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


Guten Morgen.
Da habe ich doch zwei Bilder wieder erkannt Lächeln.
Die Hochglanz pollierte Overhead console ist von uns.
Über das Konkurenzprodukt von Joao kann ich nichts sagen, da ich dies noch nicht in Händen gehalten habe. Aber ein Vergleich auf seiner Webseite zeigt, das er diese Teurer anbietet als wir.
Die Bilder der Joao Console zeigen mir, eine relative dünne Verabeitung. Und ein Mattes schwarz .
Bei uns werden die Teile Hochglanz polliert produziert, welches ein Lackieren der teile überflüssig macht.
Danke für Dein Interrese.
viele Grüße
Volker


13.02.2007 06:21:32    
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Seiten: (1) [1] »
alle Zeiten sind GMT +1:00
Thread-Info
ZugriffModeratoren
Lesen: alle
Schreiben: alle
Gruppe: allgemein
keine
Forum Übersicht » Knight Rider » Replicas! » Umfrage - Welchen Bieter würdet Ihr vorziehen
Forum für viele Sachen.


.: Script-Time: 0,031 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 1 191 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at