Das Pontiac und Knight Rider Forum.


SearchSuchen CalendarKalender GalleryGalerieAuktions-PortalAuktionen GlobalGlobal Top-ListeTopMembersMitglieder StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend PasswordPasswort zusenden RegisterRegistrieren

Forum Übersicht » Knight Rider » Replicas! » Erster Fertiger Teil der Stroy vom Filmprojekt
Seiten: (1) [1] »
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Erster Fertiger Teil der Stroy vom Filmprojekt
MaxPfehlende Rechte fehlende Rechte erste Beitrag kann nicht gelöscht werden -> lösche das ganze Thema 
Gruppe: Benutzer
Rang: guter member


Beiträge: 61
Mitglied seit: 30.12.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


Hallo liebe Mitglieder hier ist schon mal ein kleiner teil aus der Story ich hoffe sie gefählt euch.

Nun gehts los

Knight Rider The Film


Wir schreiben das Jahr 2007, es ist schon Lang Lang her als Mich Long getötet wurde. Nach all den Abenteuern geht es jetzt für Micha und Kitt weiter im Kampf gegen das verbrechen. Aber nun sind wir seit 1990 schon mehrere Jahre vor und die Kriminalität ist mit den Fähigkeiten weit aus besser Ausgebildet. Nicht nur die Kriminalität sondern auch die Gesetzeshüter sind mit ihrer Endwicklung weit voran geschritten.

Knight Rider The Film

Silvester 2006/2007 es ist abends kurz vor 12:00 Uhr nachts. Und nun zucken die ersten Raketen über den schwarzen Nachthimmel von Syke. Jetzt sind schon einige Minuten vergangen und der Himmel ist hell erleuchtet und die Stadt ist in eine kleine Rauchhülle eingehüllt. Nun ist alles vorbei und jetzt fangen schon auch einige der ersten kleineren Gauner wieder aus ihrem versteck zu kommen, da es jetzt viel rühriger auf den Straßen und Plätzen geworden ist.

Als Mails Knight zurück nach Hause kam, bekommt er den einen Hilfe Ruf von Nils Miles der vor wenigen Stunden ohne dass es Kitt oder Mails mitbekommen haben entführt wurden.


Hoffe ihr findet es gut. Mache auch schon gerade anfragen wegen Drehorten, wie der Weserpark in Bremen. der würde sich für die erste Story gut eignen.

Grüße MaxP




09.01.2007 15:52:57   
Karrfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: senior member


Beiträge: 637
Mitglied seit: 12.04.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


Hallo,
Habe dazu noch ein paar fragen.

Wann möchtest du das drehen?
Wie in deiner Story steht beginnt die Geschichte zu Sylvester oder möchtest du nur Raketen etc über den PC einfügen?

Ansonsten zu den Darstellern.

Micha oder Michael.

Also möchtest du da einen ganz neuen Film machen ohne Michal Knight oder wie meinst du das mit micha?


Gruss Michael


Das ich der Prototyp bin,bin ich der bessere von uns beiden.

09.01.2007 16:28:40  
MaxPfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: guter member


Beiträge: 61
Mitglied seit: 30.12.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


Moin

Nein ich meine Michael Knight und Kitt. Ich dachte mir fasl es Sponsoren sehen wollen, das wir nicht umbedingt Originalnamen nehmen sollten wegen Datenschutz und so weiter.

Grüße Max


09.01.2007 16:33:33   
Karrfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: senior member


Beiträge: 637
Mitglied seit: 12.04.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


geschrieben von MaxP am 09.01.2007 16:33:33
Moin

Nein ich meine Michael Knight und Kitt. Ich dachte mir fasl es Sponsoren sehen wollen, das wir nicht umbedingt Originalnamen nehmen sollten wegen Datenschutz und so weiter.

Grüße Max


Nun,
Dann müsste der Film Night Rider heißen,da Knight Rider auch ein original Name istZwinkernZwinkern
Wie das Sponsoren sehen weiß ich nicht.



Gruss Michael


Das ich der Prototyp bin,bin ich der bessere von uns beiden.

09.01.2007 16:36:49  
Davidfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: sehr guter member


Beiträge: 126
Mitglied seit: 16.04.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


An Sylvester drehen geht eigentlich nicht.
Wegen der replica.
Was meinste wie die danach aussieht.
Obwohl am abgesperrten Ort würde das vieleicht gehen.
Ansonsten sind die Targa Dächer dafür auch nicht geeignet.





Gruss David


09.01.2007 16:41:36  
MaxPfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: guter member


Beiträge: 61
Mitglied seit: 30.12.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


Was ich vergessen hab zu sagen, das ich dieses Jahr meine neue Kamera getestet habe und das Silvester 2006 /2007 und diese aufnahmen wollte ich vor den eigendlichen Film setzten.


Grüße MaxP


09.01.2007 16:56:34   
Pontiacfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: sehr guter member

Beiträge: 346
Mitglied seit: 12.04.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


geschrieben von MaxP am 09.01.2007 16:56:34
Was ich vergessen hab zu sagen, das ich dieses Jahr meine neue Kamera getestet habe und das Silvester 2006 /2007 und diese aufnahmen wollte ich vor den eigendlichen Film setzten.


Grüße MaxP




Finde die Story auch gut.


Gruss Dennis


Pontiac Firebird Trans Am.


(gto)
09.01.2007 22:32:18  
Trans Am 87fehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: sehr guter member

Beiträge: 281
Mitglied seit: 14.04.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


geschrieben von MaxP am 09.01.2007 16:56:34
Was ich vergessen hab zu sagen, das ich dieses Jahr meine neue Kamera getestet habe und das Silvester 2006 /2007 und diese aufnahmen wollte ich vor den eigendlichen Film setzten.


Grüße MaxP



Haste den schon eine Idee welches Auto wir dafür nehmen?

Klar eine replica ,aber welche?

Ich glaube nicht das dein Auto so schnell fertig wird.


Gruss Andreas


Ich sage meine Meinung.

10.01.2007 09:44:06  
Gastfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: gesperrt




Beiträge: 12733
IP-Adresse: gespeichert


Ja eine idee hab ich schon.habe mich mit dem jenigen schon in verbindung gesetzt

grüße maxp


10.01.2007 21:49:31 
MaxPfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: guter member


Beiträge: 61
Mitglied seit: 30.12.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


ups schon wieder vergessen einzulogen.

Melde mich wenn ich was genaueres weiß

Grüße Maxp


10.01.2007 21:50:35   
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Seiten: (1) [1] »
alle Zeiten sind GMT +1:00
Thread-Info
ZugriffModeratoren
Lesen: alle
Schreiben: alle
Gruppe: allgemein
keine
Forum Übersicht » Knight Rider » Replicas! » Erster Fertiger Teil der Stroy vom Filmprojekt
Forum für viele Sachen.


.: Script-Time: 0,215 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 3 821 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at