Das Pontiac und Knight Rider Forum.


SearchSuchen CalendarKalender GalleryGalerieAuktions-PortalAuktionen GlobalGlobal Top-ListeTopMembersMitglieder StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend PasswordPasswort zusenden RegisterRegistrieren

Forum Übersicht » Pontiac » Suche und biete! » Euro 2
Seiten: (1) [1] »
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Euro 2
Gastfehlende Rechte fehlende Rechte erste Beitrag kann nicht gelöscht werden -> lösche das ganze Thema 
Gruppe: gesperrt




Beiträge: 12733
IP-Adresse: gespeichert


Hallo,
wo bekomme ich für einen 5,7 l Gta von 87 ein Euro 2 kitt?

Danke


08.11.2006 23:59:32 
bimon.fehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Administrator
Rang: senior member


Beiträge: 513
Mitglied seit: 08.04.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


http://www.us-kat.de/lb9.asp



Viele Grüße


Kitt alter Kumperl hörst du mich.
Klar und Deutlich Michael.

09.11.2006 00:01:49  
Banditfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: sehr guter member

Beiträge: 293
Mitglied seit: 09.10.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


Ich habe es auch noch nicht bestellt.
Werde ich aber dieses Jahr noch tun!



Sebastian


09.11.2006 00:32:10  
Karrfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: senior member


Beiträge: 637
Mitglied seit: 12.04.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


Na ja ich habe es schon eine weile.
Meiner hat bei der au schlechtere Werte als vorher.
Na ja bringen tut´s nichts ,aber damit ich Geld spare hab ich es gemacht.




Michael


Das ich der Prototyp bin,bin ich der bessere von uns beiden.

09.11.2006 21:00:27  
Gastfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: gesperrt




Beiträge: 12733
IP-Adresse: gespeichert


Mir wurde gesagt,das man Farzeugschein (kopie) in die Staaten schicken kann und wenn die das Ok geben von den Werten (man bekommt so ein Datenblatt) dann kostet das 120€ und mit dem schrieb geht man dann zur zuständigen Stelle und der Wagen wird umgeschrieben auf Euro2. Kostet weniger als ein Umrüstset+ Einbau


11.05.2007 12:02:41 
Banditfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: sehr guter member

Beiträge: 293
Mitglied seit: 09.10.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


geschrieben von Guest am 11.05.2007 12:02:41
Mir wurde gesagt,das man Farzeugschein (kopie) in die Staaten schicken kann und wenn die das Ok geben von den Werten (man bekommt so ein Datenblatt) dann kostet das 120€ und mit dem schrieb geht man dann zur zuständigen Stelle und der Wagen wird umgeschrieben auf Euro2. Kostet weniger als ein Umrüstset+ Einbau




Hallo,

Welche Generation der Firebir´s meinst du??
Bei der 3.Gen. bekommst du die Euro2 norm so nicht eingetragen.

@Karr
Ich hatte damals auch geschrieben das ich mir das Euro2 Umrüstkitt kaufen möchte.
Nun habe ich allerdings gesehen das es nur Kitts für die Corvette gibt und den normalen firebird und für die 5,0l
Tbi.

Wie hast du das eingetragen bekommen??



Gruss Sebastian


11.05.2007 15:39:01  
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Seiten: (1) [1] »
alle Zeiten sind GMT +1:00
Thread-Info
ZugriffModeratoren
Lesen: alle
Schreiben: alle
Gruppe: allgemein
keine
Forum Übersicht » Pontiac » Suche und biete! » Euro 2
Forum für viele Sachen.


.: Script-Time: 0,031 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 1 483 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at