Das Pontiac und Knight Rider Forum.


SearchSuchen CalendarKalender GalleryGalerieAuktions-PortalAuktionen GlobalGlobal Top-ListeTopMembersMitglieder StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend PasswordPasswort zusenden RegisterRegistrieren

Forum Übersicht » Knight Rider » Knight Rider The movie(?) » Autos von Rob.l
Seiten: (2) [1] 2 »
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Autos von Rob.l
Karrfehlende Rechte fehlende Rechte erste Beitrag kann nicht gelöscht werden -> lösche das ganze Thema 
Gruppe: Benutzer
Rang: senior member


Beiträge: 637
Mitglied seit: 12.04.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


Hallo,
Stimmt es das Rob L. die Autos für den Film baut?



Gruss Michael


Das ich der Prototyp bin,bin ich der bessere von uns beiden.

02.09.2006 00:46:18  
Markusfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: sehr guter member

Beiträge: 152
Mitglied seit: 13.04.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


Jepp,so sagt er es jedenfalls im Foundation Forum.
Nur welches Modell er da umbaut verrät er nicht.

Hoffe aber das es der 3gen Trans Am ist und nicht der glattgelutschte 4gen.


Gruss Markus



KITT & KARRHOBBYIST
02.09.2006 01:30:49   
Pontiacfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: sehr guter member

Beiträge: 346
Mitglied seit: 12.04.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


Dann sollte Gm Pontiac ,aber eine sonder Produktion der Autos rausbringen.




Gruss Dennis


Pontiac Firebird Trans Am.


(gto)
02.09.2006 02:23:45  
Markusfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: sehr guter member

Beiträge: 152
Mitglied seit: 13.04.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


Wie soll das denn gehen??????
Der 4gen Trans Am,und erst Recht der 3gen,werden doch überhaupt nicht mehr gebaut!!!!!

Es gibt bei Pontiac momentan keinen Trans Am mehr,folglich wird GM auch keine Sonderedition herausbringen.Zwinkern


Markus


KITT & KARRHOBBYIST
02.09.2006 04:20:27   
Pontiacfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: sehr guter member

Beiträge: 346
Mitglied seit: 12.04.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


@Markus
Ich hoffe das 2008 der Firebird wieder kommt.
Den der Camaro kommt jetzt auch.
Am besten ist es wenn der alte Kitt mitmacht.
Ich bin ,aber so jemand der es richtig scheiße findet(sorry für den Ausdruck) wenn man alte Karossen schrottet.
Sry dafür hätte ich kein verständnis!!!!
Bin auch nen richtiger Pontiac gto fan.
Die gesammte Karosserie könnte man aus GFK herstellen.
Also das wer kein Problem!!!!
Die Ami´s bauen jetzt sowieso wieder nach der alten bauweise.



Gruss Dennis


Pontiac Firebird Trans Am.


(gto)
02.09.2006 21:45:37  
Trans Am 87fehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: sehr guter member

Beiträge: 281
Mitglied seit: 14.04.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


geschrieben von Pontiac am 02.09.2006 21:45:37
@Markus
Ich hoffe das 2008 der Firebird wieder kommt.
Den der Camaro kommt jetzt auch.
Am besten ist es wenn der alte Kitt mitmacht.
Ich bin ,aber so jemand der es richtig scheiße findet(sorry für den Ausdruck) wenn man alte Karossen schrottet.
Sry dafür hätte ich kein verständnis!!!!
Bin auch nen richtiger Pontiac gto fan.
Die gesammte Karosserie könnte man aus GFK herstellen.
Also das wer kein Problem!!!!
Die Ami´s bauen jetzt sowieso wieder nach der alten bauweise.



Gruss Dennis



Sehe ich auch so

Gruss Andreas


Ich sage meine Meinung.

03.09.2006 02:23:00  
Davidfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: sehr guter member


Beiträge: 126
Mitglied seit: 16.04.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


Der alte muss mitspielen.
Selbst wenn sie dafür Pontiac Karossen der 3ten Generation nehmen.
Mir doch egal.
Ich möchte Kitt sehen.




Gruss David


04.09.2006 00:30:59  
Salvatorefehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: sehr guter member


Beiträge: 278
Mitglied seit: 27.05.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


geschrieben von David am 04.09.2006 00:30:59
Der alte muss mitspielen.
Selbst wenn sie dafür Pontiac Karossen der 3ten Generation nehmen.
Mir doch egal.
Ich möchte Kitt sehen.




Gruss David



Ey wie kann man sowas nur sagen.
Komm schon du würdest auch nicht einen 59 Pontiac verbasteln.
Langsam muss man die Firebirds,Trans am etc in ihren Original Zustand lassen.Klar ist nen Replica ne schöne Sache,aber trotzdem sollte jetzt nicht jeder Pontiac ein Kitt werden.Sry das muss nicht sein.
Gut wer es wenn er welche vom Schrott kauft und diese wieder in Stand setzt.

mfg


04.09.2006 00:48:06  
Markusfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: sehr guter member

Beiträge: 152
Mitglied seit: 13.04.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


geschrieben von Salvatore am 04.09.2006 00:48:06
Ey wie kann man sowas nur sagen.
Komm schon du würdest auch nicht einen 59 Pontiac verbasteln.
Langsam muss man die Firebirds,Trans am etc in ihren Original Zustand lassen.Klar ist nen Replica ne schöne Sache,aber trotzdem sollte jetzt nicht jeder Pontiac ein Kitt werden.Sry das muss nicht sein.
Gut wer es wenn er welche vom Schrott kauft und diese wieder in Stand setzt.

mfg



Oh Mann Leute....ihr tut ja so als ob es vom 3gen Firebird nur noch 100 Stück auf dieser Welt gibt.Schüchtern!

Es sind immernoch 100000ende!!!
Da macht es den Braten nicht fett wenn sie ein dutzend Autos für den neuen Film verbrauchen.
Besser so als wenn sie irgendwo nen popligen Rosttot sterben.
Und die Fans wollen nun Mal ihren KITT wiedersehen.
Und es hat ja auch kein Hahn danach geschriehen als sie HERBIE neu verfilmt haben das sie die schönen alten Käfer zerschrotteten,oder den Dodge Charger aus "Ein Duke kommt selten allein".

Also bitte.....der Trans Am ist nunmal der Star dieser Serie.Und diesem Auto ist es zuverdanken das Ihr Fans davon geworden seit.
Um genauer zu werden,Ihr seit Fans einer Serie geworden in der es der INHALT war Trans Am`s zuverschrotten!!!Schüchtern!

Also hört auf zu jammern wenn von 278.379 Autos am Ende des Film nur noch 278.358 übrig sind! Schüchtern!


Markus


KITT & KARRHOBBYIST
04.09.2006 20:54:53   
Salvatorefehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: sehr guter member


Beiträge: 278
Mitglied seit: 27.05.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


In ein Punkt gebe ich dir Recht:
Auch ich möchte den alten Trans Am sehen!!!!!!.
Sehen wir es ,aber jetzt mal anders.
Wenn ich jetzt sagen würde ich kaufe mir nen Firbird oder Trans Am um über eine Rampe zu springen.
Dann würde es hier wieder losgehen:
Bist du blöd etc,Schrotte nicht die Pontiac Karossen etc.
Ich darf es nicht ,aber ein Rob.l.
Ich sage nur meine Meinung.


mfg


04.09.2006 22:48:36  
Markusfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: sehr guter member

Beiträge: 152
Mitglied seit: 13.04.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


geschrieben von Salvatore am 04.09.2006 22:48:36
Wenn ich jetzt sagen würde ich kaufe mir nen Firbird oder Trans Am um über eine Rampe zu springen.
Dann würde es hier wieder losgehen:
Bist du blöd etc,Schrotte nicht die Pontiac Karossen etc.
Ich darf es nicht ,aber ein Rob.l.
Ich sage nur meine Meinung.


AUTSCH!!!
Wenn du über ne Rampe springst.....wer hat denn was davon???Durcheinander!
Und Rob L. zerstört die Autos ja nicht,ER BAUT SIE NUR!!!!
Kaputtmachen tut das dann ne Filmfirma und dadurch haben dann ALLE KR Fans was davon!

Aber wenn du unbedingt nen T/A springen lassen willst.....dann mach!!! Aber halte es auf Kamera fest!! Breites Grinsen


Markus



KITT & KARRHOBBYIST
04.09.2006 23:19:38   
Salvatorefehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: sehr guter member


Beiträge: 278
Mitglied seit: 27.05.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


Oh Oh
Nein danke.
Wenn ich nen Trans Am springen lasse dann dürfte ich mich nirgends mehr blicken lassenBreites GrinsenBreites GrinsenBreites Grinsen
Ach ist mir jetzt auch eigentlich egal was Rob L. macht.
Ich hoffe bloß das der Film nicht Grottenschlecht wird.
Den dann würde ich das machen:
Vieleicht dürfen wir auch noch bis 2010 warten.
Dann wird der neue Firebird gebaut.

mfg


04.09.2006 23:54:10  
Kittfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: sehr guter member

Beiträge: 152
Mitglied seit: 14.04.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


Ich freue mich schon


10.09.2006 13:25:39  
Firebird32fehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: neu hier


Beiträge: 2
Mitglied seit: 15.09.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


Ich denke der Film kommt gar nicht.
Es wurde soviel geredet und geredet aber umgestezt wurde nichts.







15.09.2006 13:41:52  
mega powerfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: neu hier


Beiträge: 7
Mitglied seit: 17.09.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


Alles Schwachsinn


17.09.2006 00:27:55  
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Seiten: (2) [1] 2 »
alle Zeiten sind GMT +1:00
Thread-Info
ZugriffModeratoren
Lesen: alle
Schreiben: alle
Gruppe: allgemein
keine
Forum Übersicht » Knight Rider » Knight Rider The movie(?) » Autos von Rob.l
Forum für viele Sachen.


.: Script-Time: 0,016 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 3 131 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at