Das Pontiac und Knight Rider Forum.


SearchSuchen CalendarKalender GalleryGalerieAuktions-PortalAuktionen GlobalGlobal Top-ListeTopMembersMitglieder StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend PasswordPasswort zusenden RegisterRegistrieren

Forum Übersicht » Knight Rider » Off-Topic » David Hasselhoff und KITT zu Gast bei Gregor
Seiten: (1) [1] »
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
David Hasselhoff und KITT zu Gast bei Gregor
Karrfehlende Rechte fehlende Rechte erste Beitrag kann nicht gelöscht werden -> lösche das ganze Thema 
Gruppe: Benutzer
Rang: senior member


Beiträge: 637
Mitglied seit: 12.04.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


Habe es nochmal gefunden.
http://www.giga.de/tv/gigaplay/00117208_david_hasselhoff_und_kitt_zu/
Kitt war mit Hasselhoff ja damals wirklich bei giga.
Das war glaube ich aber bei games.Bei Giga green war auf jeden Fall David mit Kitt im Studio



Gruss
Michael


Das ich der Prototyp bin,bin ich der bessere von uns beiden.

29.06.2006 16:35:38  
Gastfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: gesperrt




Beiträge: 12733
IP-Adresse: gespeichert


Hat das noch jemand auf der Platte?
Würde es gerne nochmal sehen.




mfg


30.06.2006 00:02:43 
Karrfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: senior member


Beiträge: 637
Mitglied seit: 12.04.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


@Gast
Ich muss mal nachschauchen ,aber ich glaube ich habs nicht mehr.Na ja mal sehen.
Wenn jemand hier im Forum die Sendung hat bitte hochladen.




Gruss
Michael


Das ich der Prototyp bin,bin ich der bessere von uns beiden.

30.06.2006 11:34:35  
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Seiten: (1) [1] »
alle Zeiten sind GMT +1:00
Thread-Info
ZugriffModeratoren
Lesen: alle
Schreiben: alle
Gruppe: allgemein
keine
Forum Übersicht » Knight Rider » Off-Topic » David Hasselhoff und KITT zu Gast bei Gregor
Forum für viele Sachen.


.: Script-Time: 0,182 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 2 617 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at