Das Pontiac und Knight Rider Forum.


SearchSuchen CalendarKalender GalleryGalerieAuktions-PortalAuktionen GlobalGlobal Top-ListeTopMembersMitglieder StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend PasswordPasswort zusenden RegisterRegistrieren

Forum Übersicht » Knight Rider » Knight Rider The movie(?) » Hasselhoff über "Knight-Rider"-Film,Heiße Info
Seiten: (1) [1] »
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Hasselhoff über "Knight-Rider"-Film,Heiße Info
bimon.fehlende Rechte fehlende Rechte erste Beitrag kann nicht gelöscht werden -> lösche das ganze Thema 
Gruppe: Administrator
Rang: senior member


Beiträge: 513
Mitglied seit: 08.04.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


David Hasselhoff wurde neulich im Radio ausführlicher interviewt und gab dabei ein paar Hinweise zu dem neuen "Knight Rider"-Film und warum es so aussieht, als ob nichts bei Revolution Studios in dieser Sache vorangeht:

"Wir machen auf jeden Fall einen neuen 'Knight Rider', wir arbeiten gerade an dem Kinofilm. Wir hatten einen großen Vertrag mit einem großen Studio, aber die wollten das Ganze in eine Farce wie bei 'Starsky und Hutch' verwandeln und ich sagte 'nein'. 'Starsky und Hutch' und 'Knight Rider' sind sehr verschieden, 'Knight Rider' hat ein großes Fandom. Man kann da nicht einfach den Fans den Rücken zudrehen, weil die Fans sonst revoltieren würden - ich meine, das [Knight Rider] ist das, mit dem sie aufgewachsen sind. Und deshalb will ich ein wenig einen coolen neuen Knight Rider mit einem neuen Auto einführen, aber am Ende muss auch Michael Knight mit dem alten K.I.T.T. kommen und den Tag retten."

Des Weiteren erwähnte Hasselhoff in dem Interview, dass er möglicherweise den Charakter von Devon übernehmen würde und dass ihn seine Kinder dazu drängen, Orlando Bloom zu verpflichten, weil der "sooo süß" sei. Er selbst hingegen scheint eher Colin Hanks, den Sohn von Tom Hanks, zu präferieren, weil der eine Art "Tobey Maguire-Typ" sei.

Viele Grüße


Kitt alter Kumperl hörst du mich.
Klar und Deutlich Michael.

28.06.2006 17:42:08  
Gastfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: gesperrt




Beiträge: 12733
IP-Adresse: gespeichert


Das wer doch wirklixh geil wenn es so kommen würde.



mfg


28.06.2006 18:06:25 
Karrfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: senior member


Beiträge: 637
Mitglied seit: 12.04.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


Jo und der alte Kitt muss wieder alles richten.
Daran sieht man wieder das Kr2000 total dumm war.






Gruss
Michael


Das ich der Prototyp bin,bin ich der bessere von uns beiden.

29.06.2006 16:37:26  
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Seiten: (1) [1] »
alle Zeiten sind GMT +1:00
Thread-Info
ZugriffModeratoren
Lesen: alle
Schreiben: alle
Gruppe: allgemein
keine
Forum Übersicht » Knight Rider » Knight Rider The movie(?) » Hasselhoff über "Knight-Rider"-Film,Heiße Info
Forum für viele Sachen.


.: Script-Time: 0,016 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 3 493 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at