Das Pontiac und Knight Rider Forum.


SearchSuchen CalendarKalender GalleryGalerieAuktions-PortalAuktionen GlobalGlobal Top-ListeTopMembersMitglieder StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend PasswordPasswort zusenden RegisterRegistrieren

Forum Übersicht » Pontiac » Ersatzteile! » Anbieter?
Seiten: (1) [1] »
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Anbieter?
bimon.fehlende Rechte fehlende Rechte erste Beitrag kann nicht gelöscht werden -> lösche das ganze Thema 
Gruppe: Administrator
Rang: senior member


Beiträge: 513
Mitglied seit: 08.04.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


Kennt ihr Anbieter die für Pontiac´s Ersatzteile anbieten dann postet es hier runter.







Viele Grüße


Kitt alter Kumperl hörst du mich.
Klar und Deutlich Michael.

10.04.2006 17:46:52  
Karrfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: senior member


Beiträge: 637
Mitglied seit: 12.04.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


Die Werkstädten,die Ami´s angeblich reparieren können kann man meistens in die Tonne kloppenZwinkern
Ich spreche aus Erfahrung.
Na ja und Opel sagt sie können die Firebird´s etc reparieren und wenn man glück hat darf man sein Auto so abholen wie es vorher war.
Ich habe echt die Schnauze vollSchüchtern!
Es gibt ,aber sicherlich auch welche die es reparieren können.
Ahso und dann noch der Tüv.(andere Geschichte)


Gruss
Michael


Das ich der Prototyp bin,bin ich der bessere von uns beiden.

15.04.2006 23:09:16  
Pontiacfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: sehr guter member

Beiträge: 346
Mitglied seit: 12.04.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


Wenn man so ein Auto sich kauft,dann solte man es selbst reparieren.
Es gibt ,aber auch Werkstädten die diese Autos sehr gut reparieren.









Gruss
Dennis


Pontiac Firebird Trans Am.


(gto)
15.04.2006 23:14:15  
Retro Style Shopfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: neu hier


Beiträge: 11
Mitglied seit: 28.09.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


hi,

wenn es um ersatzteile geht, kann ich euch warscheinlich weiterhelfen, da ich an fast alle teile sehr gut rankomme!
wenn es ums reparieren geht, kann ich euch auch anbieten, das bei mir zu machen, entweder mit hilfe von mir, sodass ihr selbst basteln könnt (so sollte es eigentlich sein) oder für einen geringen lohn, mache ich das auch allein, wenn ich denn zeit habe!

gruß daniel


13.11.2006 21:09:50   
jeschekfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: neu hier


Beiträge: 4
Mitglied seit: 10.01.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


hi

schaut mal unter
www.jeschek.at
alles US-Schrottfahrzeuge mit Versand.

mfg

K.Jeschek


10.01.2007 20:33:00    
bimon.fehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Administrator
Rang: senior member


Beiträge: 513
Mitglied seit: 08.04.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline



Da immer fragen nach Ersatzteilen kommt.
http://www.cyberlord.at/forum/?id=4124&thread=254



Viele Grüße
Die Boardleitung


Kitt alter Kumperl hörst du mich.
Klar und Deutlich Michael.

30.01.2007 17:11:59  
Gastfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: gesperrt




Beiträge: 12733
IP-Adresse: gespeichert


Hallo!

Ich habe einen 3.1 Pontiac Trans Sport zum Schlachten, wenn jemand Teile braucht bitte melden. (Das Auto steht im Burgenland, und einiges wurde schon ausgebaut)

Infos unter Jolina0310@gmx.at


06.04.2007 19:16:51 
the riderfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: guter member


Beiträge: 56
Mitglied seit: 27.05.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


geschrieben von Guest am 06.04.2007 19:16:51
Hallo!

Ich habe einen 3.1 Pontiac Trans Sport zum Schlachten, wenn jemand Teile braucht bitte melden. (Das Auto steht im Burgenland, und einiges wurde schon ausgebaut)

Infos unter Jolina0310@gmx.at



Sorry bin zwar auch recht neu hier,aber dein Angebot einfach in irgendeinen Thread schreibenEnttäuschtEnttäuscht
Mach besser ein neues Thema auf.



mfg the rider


12.04.2007 14:38:26  
Karrfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: senior member


Beiträge: 637
Mitglied seit: 12.04.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


geschrieben von the rider am 12.04.2007 14:38:26
geschrieben von Guest am 06.04.2007 19:16:51
Hallo!

Ich habe einen 3.1 Pontiac Trans Sport zum Schlachten, wenn jemand Teile braucht bitte melden. (Das Auto steht im Burgenland, und einiges wurde schon ausgebaut)

Infos unter Jolina0310@gmx.at



Sorry bin zwar auch recht neu hier,aber dein Angebot einfach in irgendeinen Thread schreibenEnttäuschtEnttäuscht
Mach besser ein neues Thema auf.



mfg the rider




Kann ich nur zustimmen.


Michael


Das ich der Prototyp bin,bin ich der bessere von uns beiden.

14.04.2007 16:02:46  
Banditfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: sehr guter member

Beiträge: 293
Mitglied seit: 09.10.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


Man sollte noch Cares und Stripes dazunehmenZwinkern



@Gast
Man sollte dafür wirklich einen eignen Thread aufmachen.




Sebastian


16.04.2007 02:25:09  
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Seiten: (1) [1] »
alle Zeiten sind GMT +1:00
Thread-Info
ZugriffModeratoren
Lesen: alle
Schreiben: alle
Gruppe: allgemein
keine
Forum Übersicht » Pontiac » Ersatzteile! » Anbieter?
Forum für viele Sachen.


.: Script-Time: 0,070 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 4 636 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at