Das Pontiac und Knight Rider Forum.


SearchSuchen CalendarKalender GalleryGalerieAuktions-PortalAuktionen GlobalGlobal Top-ListeTopMembersMitglieder StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend PasswordPasswort zusenden RegisterRegistrieren

Forum Übersicht » Sonstiges » Motorsport. » Alonso sieg durch glück
Seiten: (1) [1] »
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Alonso sieg durch glück
Renaultfehlende Rechte fehlende Rechte erste Beitrag kann nicht gelöscht werden -> lösche das ganze Thema 
Gruppe: Benutzer
Rang: neu hier


Beiträge: 6
Mitglied seit: 15.04.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


Alonso hat nun wieder mal in Monaco heute gewonnen.(Das erste mal in seiner laufbahn)
Nur weil Michael zurückgesetzt wurde und Kimi ausgefallen ist.
Am meißten hat es mich gefreut das David auf den 3 Platz gefahren ist.
Für Kimi tut es mir echt leid.
Alonso ist und bleibt sehr Arogant.



mfg


28.05.2006 16:07:47  
Markusfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: sehr guter member

Beiträge: 152
Mitglied seit: 13.04.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


Tja...warum siegt Renault ständig und fällt nie aus?
Ganz einfach,weil Renault die ganzen Millionen in die F1 und in dämliche TV Spots steckt wo Weisswürste an Mauern zerplatzen.Die Serienautos ärgern die Kunden( und die Mechaniker) bis zur Weissglut!!!
In meinem ganzen Bekanntenkreis fährt nur mein Schwager einen Renault.Er hatte ihn sich damals gekauft weil er damals für eine junge Familie sehr günstig war.Nur hat er bis heute unmengen an Geld in diese "Karre" gesteckt das er nun sagt: Renault?? Niemals wieder....und wenns das letzte Auto auf diesem Planeten ist!

Naja,zurück zum Thema! Sehr gefreut hat es mich für David,und obwohl ich nicht so der Kimi Freund bin,hat es mich heute doch sehr geärgert das er ausgefallen ist. Über Alonso sag ich nichts,ich halt nich viel von ihm. Aber doch Respekt an Michael Schumacher,in Monaco vom letzten auf den 5. Platz zufahren ist ne reife Leistung.

Gruss Markus


KITT & KARRHOBBYIST
28.05.2006 16:31:01   
Salvatorefehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: sehr guter member


Beiträge: 278
Mitglied seit: 27.05.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


Nun,
Schumi hat ne gute Leistung gebracht.
Ob es gerechtfertigt war ihm auf Platz 22 zu stellen ist fraglich.Alonso ist Arogant und fährt auch noch in der kommenden Saison bei Mclaren.
Hätte mal Mclaren David behalten ,aber nein da holen die sich ein Montoya der die ganze Zeit besonders im letzten Jahr scheiße Baut.Wo Alonso in die Formel 1 gekommen ist fand ich den Mann noch klasse doch wenn sich jemand freut das ein anderer Fahre in die Bande crasht dann hab ich dafür kein Verständnis.Diese ganze art.Na ja egal.
Ich denke ich könnte darüber einen Roman verfassen.

mfg


28.05.2006 16:42:23  
Karr 2006fehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: member


Beiträge: 35
Mitglied seit: 27.05.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


@Markus
Du hast recht!!!!!!!

Das mit Alonso ist echt der größte mist den es gibt.
Viel schlimmer sind aber die Kommentare der Moderatoren von RTL.Die gehen mir genauso auf den Sack wie Alonso.(nicht N.Lauda aber andere)Dann noch Franzi die von der Formel 1 keine Ahnung hat.
Na ja das is halt heutzutage so.




mfg
Karr 2006


Replica Projekt is coming soon.
28.05.2006 17:58:30   
Salvatorefehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: sehr guter member


Beiträge: 278
Mitglied seit: 27.05.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


geschrieben von Karr 2006 am 28.05.2006 17:58:30
@Markus
Du hast recht!!!!!!!

Das mit Alonso ist echt der größte mist den es gibt.
Viel schlimmer sind aber die Kommentare der Moderatoren von RTL.Die gehen mir genauso auf den Sack wie Alonso.(nicht N.Lauda aber andere)Dann noch Franzi die von der Formel 1 keine Ahnung hat.
Na ja das is halt heutzutage so.




mfg
Karr 2006



Das konnt ich damals auch nicht verstehen.
Ich meine bei einen Unfall kan immer was passieren und er freut sich.

mfg


29.05.2006 00:15:32  
Pfeilfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: member


Beiträge: 40
Mitglied seit: 27.05.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


Das Problem ist das Alonso ja schon fast wieder durch ist.
Tya sollen die mal weiter ihre dumme Werbung machen doch irgendwann werden sie auch wieder schlechter.




mfg


29.05.2006 00:17:51   
Karr 2006fehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: member


Beiträge: 35
Mitglied seit: 27.05.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


Bin mal gespannt auf die nächsten Rennen.
Ich denke das Mercedes wieder vorne mitbei sein werden.
Ich hoffe auch das Renault mal nicht gewinnt.




Gruss Karr 2006


Replica Projekt is coming soon.
30.05.2006 00:18:32   
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Seiten: (1) [1] »
alle Zeiten sind GMT +1:00
Thread-Info
ZugriffModeratoren
Lesen: alle
Schreiben: alle
Gruppe: allgemein
keine
Forum Übersicht » Sonstiges » Motorsport. » Alonso sieg durch glück
Forum für viele Sachen.


.: Script-Time: 0,016 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 2 434 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at