Beiträge: 281 Mitglied seit: 14.04.2006 IP-Adresse: gespeichert
Hallo, Diese replicas sind nichts halbes und nichts ganzes. Nun, An deiner Stelle würde ich nicht mitbieten! 1.Bekommst du beide Autos dort wegg. 2.Haste ne Garage etc. 3.Eine Zulassung bekommst du nicht. Umbauarbeiten notwendig!!! Originalgetreu sind beide nicht: 1.Bild
Wie man sieht ist der V8 ein Schalter. Kitt hatte eine Automatikgetriebe!!!
2.Bild
Die nebelscheinwerfer sehen zum Kotzen aus. Alle 4 Nebelleuchten dürfen nicht funktionieren ansonsten bekommste nochmal Probleme mit dem Tüv!!!
3.Bild
Nur einer der beiden Fahrzeuge hat den Kitt Spoiler!!!
Das gesammte Dash sieht komisch aus!!!
Hat keine Beige Inenaustattung,keine Turbo cast rims etc.
Im großen und ganzen fehlen die teuersten teile!!!
Er hat keinen Angaben zum firebird gemacht,keine Tüv angaben nichts.
Das erscheint mir alles sehr komisch. Wer sich mal die Gebote genuer angeschaut hat wird was entdecken
Beiträge: 278 Mitglied seit: 27.05.2006 IP-Adresse: gespeichert
Hallo Andreas und danke für die Antwort, Ich bin auch der Meinung das ein paar Freunde von ihm mitgeboten haben. ich habe mir die Gebote angeschaut.(das muss sein damit niemand was behaupten kann) Ihr wiss schon was ich meine! K.A.R.R. wird per Fernsteuerung gestartet
Aha, Wie es aussieht ist Karr ein 91 Modell. Hat der Verkäufer das Ecm ausgebaut?
Ohne Zündung funktioniert das meines wissens gar nicht!
Jetzt noch ein Zitat von Autoscout: Ich habe keine Lust jemandem zu erklären wie ich was gemacht habe. Anschauen oder es lassen.
Aha wieso denn nicht?
Na ja egal. Ich kaufe mir auch einen standart Firebird. Hab ich mehr von.
Beiträge: 637 Mitglied seit: 12.04.2006 IP-Adresse: gespeichert
Wie ihr wisst bin ich ein riesen Karr Fan. Auf den ertsen Blick dachte ich Geil!!!!!!!! Das war dieses Foto:
Als ich nachgedacht habe ist mir das aufgestoßen: Wieso verkauft jemand gleich 2 replicas. Wieso sind diese auch noch recht günstig. Warum verkauft man eine replica wenn man sich soviel Arbeit und mühe gemacht hat. Also ich denke auch das an der Sache was Faul ist.
Gruss Michael
Das ich der Prototyp bin,bin ich der bessere von uns beiden.