Herzlich willkommen im Forum von www.onlinesucht.de (HSO e.V.)
...........................................................

Unsere virtuellen Selbsthilfegruppen treffen sich jeden ...

* Montag (Angehörige) ab 20 Uhr,
* Mittwoch (Onlinespiel-und Onlinekaufsüchtige) ab 20 Uhr
* Donnerstag (Betroffene Onlinesexsüchtige) ab 20 Uhr!


Es geht um EUREN gegenseitigen Erfahrungsaustausch und um die Hilfe zur Selbsthilfe.


...+++ Klick auf den Banner +++

Bitte registriert Euch, erstellt Euer Profil und ruft im Raum die "HILFE" auf, so dass Ihr Euch über die zahlreichen Möglichkeiten informieren könnt!


Sämtliche Beiträge unterliegen dem Copyright (C) von Gabriele Farke * Alle Infos zum Thema Onlinesucht hier: www.onlinesucht.de

....


SearchSuchen CalendarKalender GalleryGalerieAuktions-PortalAuktionenMembersMitglieder StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend PasswordPasswort zusenden RegisterRegistrieren

Forum Übersicht » OnlineSEXsucht .... Wir suchen Hilfe und gegenseitigen Austausch » ANGEHOERIGE von onlineSEXsuechtigen PartnerInnen berichten .... » Verdammt, ich schaffe es nicht, TEIL 2 !!!!!
Seiten: (4) 1 2 3 [4] »
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Verdammt, ich schaffe es nicht, TEIL 2 !!!!!
baer40fehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Administrator
Rang:


Beiträge: 543
Mitglied seit: 10.01.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


Hallo Amalia,

was dieser Typ gerade treibt ist "Stalking"!Wütend

Nimm das nicht so leicht auf die Schulter. Dann kann man was dagegen machen, meine Nichte musste auch mal sich gegen so einen Psychopathen wehren!Du meldest Dich bitte, wenn er es schlimmer wird.

Ansonsten bin ich furchtbar Stolz auf Dich, Amalia!!!! freuendes Smilie

Du hast es kapiert und was noch wichtiger ist: Du ziehst Dein Ding jetzt durch! Werd bloss nicht mehr schwach!!!

Liebe Grüße
baer40


30.05.2007 11:57:34  
Phoenixfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 878
Mitglied seit: 04.08.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


Hallo Baer,
ich kapiere auch nicht so genau mehr um was es hier geht: Macht? Oder sieht er die Felle wegschwimmen.

Heute wieder ein Anruf von ihm. Und als ich den Kleinen vom Kindergarten abholte, fuhr er mit dem Auto vor den Kiga. Perfekt. Mein Sohn sah ihn...und, klar...Umarmungen, liebe Worte mit unserem Sohn, trauriger Blick von ihm, als wäre er ein verletztes Reh ;o)

Ich stand daneben voller Wut!!! Und ich konnte nichts sagen, mein Sohn, Kinder, Mamas...Seine Taktik ist wieder aufgegangen, und das Theater nervt.

Wahrscheinlich muß ich nun sogar die Uhrzeiten ändern, wann ich mein Kind in Kiga bringe und abhole. Damit er nicht wartet???? Werde mir noch mal überlegen, wie ich mir den Kerl fernhalte, dass ganz normaler Umgang zw. Papa uns Sohn stattfindet. Es ging mir richtig schlecht nach diesem spontanen Treffen. Ich glaube, das wollte er sogar!?




"Nicht weil es schwierig ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwierig." Sokrates

Für meine eigenen Beiträge bleibt copy-right bei mir. Danke!
30.05.2007 20:16:53  
baer40fehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Administrator
Rang:


Beiträge: 543
Mitglied seit: 10.01.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


geschrieben von Amalia am 30.05.2007 20:16:53
Es ging mir richtig schlecht nach diesem spontanen Treffen. Ich glaube, das wollte er sogar!?


Hallo Amalia,

na klar will er das, dass es Dir schlecht geht. Klar, will er Dir zeigen, dass er immer noch das letzte Wort hat und somit die Macht und Kontrolle über Dich. Geh schnellstens zu einem Anwalt. Zeige Ihn an wegen Stalking. Du musst jetzt mit allen rechtlichen Mitteln gegen ihn kämpfen, die Dir zur Verfügung stehen.

Liebe Grüße
baer40



31.05.2007 07:48:51  
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Seiten: (4) 1 2 3 [4] »
alle Zeiten sind GMT +1:00
Thread-Info
ZugriffModeratoren
Lesen: alle
Schreiben: Benutzer
Gruppe: allgemein
keine
Forum Übersicht » OnlineSEXsucht .... Wir suchen Hilfe und gegenseitigen Austausch » ANGEHOERIGE von onlineSEXsuechtigen PartnerInnen berichten .... » Verdammt, ich schaffe es nicht, TEIL 2 !!!!!

.: Script-Time: 0,195 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 3 190 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at