Herzlich willkommen im Forum von www.onlinesucht.de (HSO e.V.)
...........................................................

Unsere virtuellen Selbsthilfegruppen treffen sich jeden ...

* Montag (Angehörige) ab 20 Uhr,
* Mittwoch (Onlinespiel-und Onlinekaufsüchtige) ab 20 Uhr
* Donnerstag (Betroffene Onlinesexsüchtige) ab 20 Uhr!


Es geht um EUREN gegenseitigen Erfahrungsaustausch und um die Hilfe zur Selbsthilfe.


...+++ Klick auf den Banner +++

Bitte registriert Euch, erstellt Euer Profil und ruft im Raum die "HILFE" auf, so dass Ihr Euch über die zahlreichen Möglichkeiten informieren könnt!


Sämtliche Beiträge unterliegen dem Copyright (C) von Gabriele Farke * Alle Infos zum Thema Onlinesucht hier: www.onlinesucht.de

....


SearchSuchen CalendarKalender GalleryGalerieAuktions-PortalAuktionenMembersMitglieder StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend PasswordPasswort zusenden RegisterRegistrieren

Forum Übersicht » OnlineSEXsucht .... Wir suchen Hilfe und gegenseitigen Austausch » ANGEHOERIGE von onlineSEXsuechtigen PartnerInnen berichten .... » Verdammt, ich schaffe es nicht, TEIL 2 !!!!!
Seiten: (4) 1 2 [3] 4 »
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Verdammt, ich schaffe es nicht, TEIL 2 !!!!!
Gastfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: gesperrt




Beiträge: 0
IP-Adresse: gespeichert


@evil-Adventhurer

Deine Zeilen vermitteln für mich Hilfeschreie, schreibt hier ein Mann?

Ein Mann der weis welche Zeilen er geschrieben hat?

Du hast eine Antwort bekommen, von einer Frau. Traurig diese Zeilen.

Sonnenschein



23.03.2007 21:05:14 
Phoenixfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 878
Mitglied seit: 04.08.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


Diesmal sage ich es bewußt!!!

Man kann aus der Co-Abhängigkeit raus! Man muß es nur erkennen und nicht mit verklärtem verliebtem Blick...leidend abwarten, dass der internetsüchtige Partner sich ändert!

Ich bin/war oft gegangen!

Ich bin ihn los.

Vor einer Woche hatte ich Geburtstag...mir ging es gut...der Ex war vergessen...Und nachmittgas stand er mit riesem Blumenstrauß vor der Tür. Normalerweise hätte ich ihn weggejagt, aber unser Sohn sah ihn...also blieb er kurz. Beim Überreichen des Blumenstraußes gab es nur einen Händedruck... Als er mich später umarmen wollte ging ich weg... Ich war so stolz auf mich. Abends habe ich mit echten Freundinnen gefeiert...ohne Wehmut, Schmerz, Sehnsucht nach ihm. Klasse!!!

Gestern als ich unterwegs war, rief er auf Handy an, ich ging nicht dran...fast 2 h später ging ich nach Hause. Er saß im Auto vor der Tür... Normalerweise, als Co-Abhänginge hätte ich wohl gedacht: hey er ist da, weil er sich ändern will, weil er mich liebt usw.

Leider sah ihn unser Sohn, er nahm Papa an der Hand...und er kam mit hoch...Er hatte Geschenke für mich dabei...

Wir saßen kurz in der Küche...ich hatte Sehnsucht nach ihm, ganz kurz. Dann stellte ich mir bildlich vor, was er nachts vorm PC macht, dachte an seine Mails, seine "Freundinnen" die er bezahlte...UND ICH SCHICKTE IHN NACH HAUSE!

Ich wurde nun bedroht, Kindesunterhalt wird er nicht bezahlen usw....DANN SCHMISS ICH IHN RAUS. Sagte unserem Sohn, dass Papa es eilig habe...

Ich bin richtig froh, wie "cool" ich war.

Er wird weiter "baggern", er wird wieder herzkrank, er wird sich von mir verabschieden wollen, über Testament und Erschaft sprechen wollen. Aber das hatten wir schon alles... Alles nur Gründe um mit mir Kontakt zu haben.

Der einzige Unterschied ist heute: ich kenne das Spiel zu gut! Und wenn eine Spielfigur nicht mehr mitspielt...ist das Spiel eben zu Ende!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


"Nicht weil es schwierig ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwierig." Sokrates

Für meine eigenen Beiträge bleibt copy-right bei mir. Danke!
09.05.2007 13:40:49  
Ratlosfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 647
Mitglied seit: 23.10.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


geschrieben von Amalia am 09.05.2007 13:40:49 Vor einer Woche hatte ich Geburtstag...mir ging es gut...


Jesses, ich blöde Kuh!
Da vergisst man vor lauter Sucht, dass es auch noch ganz andere wichtige Dinge gibt:

Nachträglich ALLES GUTE, Amalia!!!
Geh Deinen Weg weiter.

esdrücktdichfeste
Ratlos


bearbeitet von Ratlos am 15.05.2007 01:10:42
Foto einschicken, dem HSO beitreten, Leserbriefe schreiben... - JEDER kann was tun!
http://www.cyberlord.at/forum/?id=4062&thread=1757
15.05.2007 01:09:47  
tinitusfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 682
Mitglied seit: 20.12.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


Auch von mir alles Gute nachträglich zum Geburtstag Amalia
Und ich kann Dich verstehen ,wenn Du sagst dass das Spiel zu Ende ist.
Irgendwann kann man nicht mehr.
L.Gr.tinitus

Zitat
-------------------------------
Dem Herz;das ehrlich ist,
öffnen sich selbst Steine.

Lju Hsjuang


bearbeitet von tinitus am 15.05.2007 15:19:08
Die Flucht in die virtuellen Traumwelten könnten wie eine Seifenblase platzen.
Der Grund wäre ein Net-oder Stromausfall.Was für eine befreiende Situation.
tinitus
15.05.2007 15:11:45  
Phoenixfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 878
Mitglied seit: 04.08.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


Hallo...danke danke!

Ich muß sagen, dass ich letzte Zeit ein Riesenproblem mit dem Alter hatte...Na klar, wenn mein Ex mit 20-jährigen Mädels flirtete und ich eine Co-Abhängige war!!!!

Aber nun bin ich älter und sooo was von erfahren...

Wollte nur noch mal mitteilen: es geht aus der Co-Abhängingkeit rauszukommen. Man muß nur konsequent sein. Und erkennen, dass das was sich wie Liebe anfühlt...nicht immer nur Liebe ist.

Und übrigens, bekam ich letzte Tage ca. 10 Anrufe vom Ex, gestern stand er wieder vor der Tür...Und meine Worte waren nur: "Hau ab, du Arsch!" Ok, nicht ladylike!!! Bei seinem 2. Versuch...habe ich nicht mehr aufgemacht!

Aber ich muß mir den Mann vom Leib halten. Und wieder mich auf stundenlange Gespräche einlassen, oder mir anzuhören, dass tagelang Chatten und emotionle Liebesbriefe an 0190-Damen ja nur was Virtuelles sei, dass bezahlter Sex kein Fremdgehen ist, dass Anzeige in Seintensprungagenturen, Singleagenturen man ja mal so macht...hey, das gebe ich mir nicht mehr!!! Es tut nicht mehr weh...ich will ihn nur noch wie ein lästiges Insekt weghaben.

Nee, keine Wut, keine Rachegedanken. Das einzige was nur noch zält: er muß wegbleiben von mir, ich erinnere mich nicht mehr an Liebe, wenn ich ihn sehe...ich erinnere mich nur dran ...wie gutgläubig ich war, wie sehr ich gelitten habe, wie ich innerlich krepiert bin, wie sehr ich an mir zweifelte...

Hey, jetzt ist er weg!!!! ;o)


"Nicht weil es schwierig ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwierig." Sokrates

Für meine eigenen Beiträge bleibt copy-right bei mir. Danke!
23.05.2007 11:37:01  
gabriele_farkefehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Administrator
Rang:

Beiträge: 3415
Mitglied seit: 26.03.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


...und DAS ist die neue Chance fuer Dich, liebe Amalia! Auch von mir nachtraeglich noch herzlichen Glueckwunsch ...
sowohl zum Geburtstag als auch zum "Freischwimmer"!~!~~~

G.


Gabriele Farke (HSO e.V.)

++++ Individuelle Onlinesexsucht-Beratung:
http://www.onlinesucht.de/Kosten HSO-2014-OK.pdf

++++ Das Buch "Gefangen im Netz?" ist auch als eBook erhältlich unter
http://www.ciando.com/ebook/bid-240826-gefangen-im-netz-onlinesucht-chats-onlinespiele-cybersex/



..........................................................
23.05.2007 16:33:01    
Phoenixfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 878
Mitglied seit: 04.08.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


Danke Gabriele, fand es sehr wichtig für mich - von dir eine pos. Reaktion zu bekommen...;o)

Habe auch heute 5 SMS von ihm bekommen, nachdenklich, verletzt und verletzend. Habe darauf nicht reagiert, auch hatte ich 2 Anrufe von ihm, die ich einfach ohne Diskussion abgerochen habe. Gestern rief seine Mami meine Mami zwei mal an... meine Mutter ließ sich auf keine Diskussion ein! Also brauch er nun die Mami, die ihm helfen soll...

Wie oft war ich von ihm denn schon getrennt, oder tat es zumindest als ob. Diesmal b i n ich getrennt!!!

Habe Sehnsucht nach IHM, nach dem Mann, den ich vor ca. 7 Jahren kennenlernte, aber den gibt es leider nicht mehr!!!

Vielleicht werden mich andere Co-Abhänginge fragen wie ich es schaffte...

Ich habe 1000 Tränen geweint, in Selbstmitleid zerflossen, war halb tot vor Schmerz, Wut, Trauer, Fassungslosigkeit... seit Aug. mache ich eine Therapie, habe hier im Forum mich ausgetobt, fand hier im Forum einen super guten Freund, wie ein Bruder für mich...er ist aber auf der Seite der Süchtigen...hatte eine geile Affäre mit einem anderen Mann, der sich in mich verliebte, hatte meinen ersten ONS mit einem fast 10 Jahren Jüngeren...der mich megasexy fand...(streßfrei, und gut fürs Ego, kann ich nur empfehlen)...und noch paar kleine Sachen...


"Nicht weil es schwierig ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwierig." Sokrates

Für meine eigenen Beiträge bleibt copy-right bei mir. Danke!
23.05.2007 20:23:49  
Gastfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: gesperrt




Beiträge: 0
IP-Adresse: gespeichert





@Amalia

auch von mir nachträglich alles Gute zu Deinem neuen Lebensjahr. All Deine Wünsche sollen in Erfüllung Gen.

Wünsche zum neuen Jahr

Ein bisschen mehr Friede und weniger Streit
Ein bisschen mehr Güte und weniger Neid
Ein bisschen mehr Liebe und weniger Hass
Ein bisschen mehr Wahrheit - das wäre was

Statt so viel Unrast ein bisschen mehr Ruh
Statt immer nur Ich ein bisschen mehr Du
Statt Angst und Hemmung ein bisschen mehr Mut
Und Kraft zum Handeln - das wäre gut

In Trübsal und Dunkel ein bisschen mehr Licht
Kein quälend Verlangen, ein bisschen Verzicht
Und viel mehr Blumen, solange es geht
Nicht erst an Gräbern - da blühn sie zu spät

Ziel sei der Friede des Herzens

Chrissy


23.05.2007 20:40:42 
tinitusfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 682
Mitglied seit: 20.12.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


@Amaliea
Hat Dein Ex schon mal was von Stalking gehört????
Deine Reaktion "" Hau ab Du Arsch"" war mehr als berechtigt.
Und wenn dein Ex sich nicht selbst therapiert ,wird er immer
wieder diese 4 Worte hören von anderen weiblichen Partnerinen.

Liebe Grüße
tinitus



Die Flucht in die virtuellen Traumwelten könnten wie eine Seifenblase platzen.
Der Grund wäre ein Net-oder Stromausfall.Was für eine befreiende Situation.
tinitus
24.05.2007 15:27:18  
Phoenixfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 878
Mitglied seit: 04.08.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


Danke Tinitus,
das hatte ich ja gar nicht gewagt zu denken...aber irgendwo empfinde ich persönlich es inzwischen auch so. Letzte Nacht klingelte mein Handy, mein Festnetzanschlusß...Bekam wieder SMS heute, dann Anruf ich solle meine Mails lesen...

Halte mich eisern dran...obwohl es in mir kocht und brodelt bei den Anrufen...bzw. danach...nicht zurückzurufen...denn dann gäbe es wieder ellenlange Diskussionen: wie z.B. Prostituierte besuchen sei kein Fremdgehen...hat ja alles nichts mit mir zu tun...und Schuldzuweisungen...

Will ihn nur noch ignorieren...denn wenn ich ihm zuhöre, oder Aufmerksamkeit schenke, oder gar wieder treffe käme viel zu viel wieder hoch, und er hätte wieder das erreicht was er will: in mein Leben treten...an seiner Sucht teilhaben, mich an den Schmerz erinnern...

Bin auch stolz, dass ich seine Mails nicht lese. Ich öffne gar nicht mal meine Mail-Adresse, morgen kommt eine Freundin vorbei, sie darf sie löschen, auch aus dem Papierkorb anschließend. Lege mir wahrscheinlich eine neue Adresse an, genauso wie Handy-Nr.

Ich weiß auch, dass es kein Liebesbeweis von ihm ist, auch keine Einsicht oder Therapiebeginn...sondern ich stiege wieder ins Sucht-Karussel und ehe ich merke dass es sich wieder alles im Kreis dreht...wäre ich mittendrin...

Nein, danke. Das kenne ich zur Genüge!


"Nicht weil es schwierig ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwierig." Sokrates

Für meine eigenen Beiträge bleibt copy-right bei mir. Danke!
25.05.2007 00:00:42  
Ratlosfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 647
Mitglied seit: 23.10.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


Nach den Einträgen hier und auch anderswo von Dir kann ich nur sagen:
Respekt! und Glückwunsch!
Du tust genau das Richtige - und ich kann mir grob vorstellen wie schwierig das unter den Bedingungen ist!
Aber Du hast wirklich den Schlüssel gefunden, sozusagen, die einzige chemische Formel, die in dem Fall überhaupt funktionieren kann. Und Du klingst auch ganz anders!
Wie würde mein Psychologe das ausdrücken? Du bist wieder "bei Dir"! Sehr gesund also...

Ich hoffe, Du bist irre stolz auf Dich!
Doi alde Radlos Zwinkern


Foto einschicken, dem HSO beitreten, Leserbriefe schreiben... - JEDER kann was tun!
http://www.cyberlord.at/forum/?id=4062&thread=1757
28.05.2007 14:46:08  
Phoenixfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 878
Mitglied seit: 04.08.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


Hallo Ratlos,
dein Wort in Gottes Ohr...

Hatte gestern "nur" 2 Anrufe vom Ex. Heute war ich viel mit Kind unterwegs, weil er mir sagte, dass er mich sprechen wolle...Aber ich sehe nichts mehr zu besprechen.

Seit den Prostituierten im Frühjahr, hat er letztens 2 Damen aus single-Foren getroffen. (Sagte er, ich spioniere nicht mehr hinterher) Na, soll ich ihn beglückwünschen, oder beide Damen nun?

Als ich nach Hause kam, sah ich sein Auto in der Nebenstraße, habe mich "reingeschlichen", machte kein Licht in der Wohnung an, ging nicht ans Telefon als es klingelte...dann klingelte es wieder an der Tür...in Abständen und ein Briefchen war unter der Wohnungstür geschoben - von ihm.

Prompt bekam ich Migräne, hohen Blutdruck...und Angst. Und ich frage mich, wann hört der Scheiß mit ihm auf???????????????

Sende ich falsche Signale? Nein, denn ich lasse mich auf keine Diskussionen ein, keine Antwort auf SMS oder Mails.

Ich liebe ihn oder nicht? Spielt keine Rolle mehr, ich habe unter Lügen und Betrügen gelitten wie ein reudiger Hund und bin fast daran krepiert. Der Ausdruck passt wohl am besten!

Sorry, mußte mich einfach mal auskotzen..........Wenn schon Süchtige und Co-Abhängige sehr ähnlich sind...denke ich wohl auch der Abschied ähnlich: Traurigkeit, Wut, Resignation...vor allem wenn ich an unseren Sohn denke...Denn die meisten tun alles, damit es den eigenen Kindern gut geht...um jeden Preis.

Aber die Internetsexsucht meines Ex...hat nicht nur ihn geändert und sein Wesen geändert, sondern mich, und auch das Verhältnis zu seinem Kind ... Wahrscheinlich werde ich Dritte einschalten müssen, damit er sein Umgangsrecht wahrnimmt....denn ich könnte bei einem Treffen garantiert nicht sachlich bleiben. Mit andern Worten, habe ich Angst, dass ich ihn beschimpfe oder sonst was...DAS will ich auf jeden Fall vermeiden, dass unser Kind auch noch darunter leidet...




"Nicht weil es schwierig ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwierig." Sokrates

Für meine eigenen Beiträge bleibt copy-right bei mir. Danke!
29.05.2007 20:20:27  
Phoenixfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 878
Mitglied seit: 04.08.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


Teil II

Ich glaube das Niederschreiben meiner Wut, hat mich vor einem erneutem Rückfall mit ihm bewahrt.

Eigentlich habe ich schon Sehnsucht nach ihm, vielleicht auch mehr? Nur es ist sinnlos.

Und wenn meine Hormone noch so Samba tanzen, kein Sex mehr mit dem Ex!!!


"Nicht weil es schwierig ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwierig." Sokrates

Für meine eigenen Beiträge bleibt copy-right bei mir. Danke!
29.05.2007 20:39:44  
Ratlosfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 647
Mitglied seit: 23.10.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


Mooooment!
Wenn Du nicht mit ihm sprichst, woher weißt Du dann das mit den zwei Damen? (ich spiele jetzt mal kurz "Polizei"...)
Amalia - die zwei Damen (FALLS es die überhaupt gibt und sie nicht nur zum "Spiel" dazugehören), die können dir den Buckel runterrutschen. Die wissen noch nicht, was sie kriegen (könnten) - Du weißt es aber.
Und: Das ist keine Sehnsucht, das ist "haben wollen". Und wenn Du jetzt doch nochmal zugreifst hast du das GANZE Paket! Lass es, Du kennst die Mogelpackung und Du weißt, was Du aufs Spiel setzt.
Du kannst von mir aus Sehnsucht haben so viel Du willst, das ist nicht verboten. Alles andere IST aber verboten. Denn das ist der Teil, den Du zumindest euerm Sohn schuldig bist (dir selbst sowieso, aber ich weiß, dass das Argument manchmal nicht zieht...). So wie es jetzt ist... das ist das Minimum, was du für ihn tun kannst! (und sag' jetzt nicht, das wäre ungerecht, weil der Ex sich ja schließlich falsch verhält... wir wissen beide, dass dein Sohn dich irgendwann fragen wird, was da war und dann wird es Dich irre glücklich machen - was auch immer Du ihm genau erzählst - reinen Gewissens sagen zu können, dass DU den ewigen Kreislauf beendet hast).

Das was Du da mitmachst, ist immer noch heftig. Das ist stalking. Ich erlebe/kenne das ja gottseidank nicht, aber eine Kollegin hat exakt dassselbe mit ihrem tablettensüchtigen Exfreund durchgemacht. Es hat aber erst aufgehört, als sie sich WIRKLICH nicht mehr für ihn interessiert hat. (und ganz konsequent: neue Handynummer [kostet nicht viel], Briefe geschlossen zurückgehen lassen etc.).
Du musst Dich noch sehr viel mehr von ihm trennen - innerlich und äußerlich. Und: Regel das mit dem Umgangsrecht! Dann bist du diese Falle auch los.
Wenn Du nicht weiterkommst, sag bescheid, ich kenne eine Scheidungsanwältin bei Dir um's Eck, die sehr verständnisvoll ist und Dich auf jeden Fall zumindest mal berät, was Du tun kannst (aber erst in 4 Wochen, vorher geht hier nichts).

Mensch, Amalia...
Ist 'ne schwache Drohung, aber ich krieg' wirklich einen endgültigen Hals auf Dich, wenn Du jetzt nicht durchhältst!
Es ist egal, wo er sein Auto parkt und was er sagt... er will "weiterspielen" und endlich wieder mal ein bisschen Macht fühlen. Die kriegt er nur von dir... die "Damen" helfen da nicht und das weißt Du auch sehr genau! Und Du weißt auch ganz genau, was passiert, wenn es wieder von vorne losgeht!

Steck Dir also die Sehnsucht nach etwas, das es nicht gibt an den Hut - als Souvenir und Erinnerung. Das ist der richtige Platz dafür. Ein bisschen Wehmut, Wut, Trauer - ok. Aber mehr nicht. Dafür bist Du zu schade!
Also ... vergeig' es jetzt nicht!


Foto einschicken, dem HSO beitreten, Leserbriefe schreiben... - JEDER kann was tun!
http://www.cyberlord.at/forum/?id=4062&thread=1757
30.05.2007 02:12:46  
Phoenixfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 878
Mitglied seit: 04.08.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


Liebe Ratlos,
Also ... vergeig' es jetzt nicht Dein Satz wirkt Wunder....Ich glaube ich brauche das ab und an...deshalb bin ich auch immer wieder hier...um nicht zu vergessen, wie schlimm es war ...

Denn auf der einen Seite ist es ja schön zu merken, wie sehr ER jetzt leidet.

Das mit den 2 Damen weiß ich aus den vielen SMS....die ich letzte Tage bekam...auch dass er da keinen Sex mit ihnen hatte. (es waren ca. 20 SMS in 2 Tagen). Na wie sehr mich das ja freut, nachdem er bei zig Professionellen war. Scheinbar sieht er diesen Sex wirklich nur als "Dienstleistung" und nicht als Fremdgehen.

Ich war gestern den ganzen Tag fast bei einer Freundin, weil ich wußte, dass "unsere Zeit" wieder da wäre...wie ein Spiel wo man die Regeln ohne Bedienungsanleitung bereits kennt...Ich hielt mich nicht an die "gewohnten Regeln" - ich rief nicht nach dem Briefchen zurück!

Kennst du diesen Wirrwarr im Kopf??? Habe Sehnsucht nach ihm! Bin wie Süchtiger auf Entzug! Aber da muß ich durch! Es wäre soooo einfach, anzurufen: Hey, Kopf abschalten und mit allen Sinnen genießen.

Aber das wäre für mich wohl wie bei einer Sucht. "Haben wollen: Seele berühren, Herz berühren, geilen Sex und viel von allem, und bevor Gefühle kommen, ihn wegschicken".

Genau das will ich vermeiden, zur Not auch mit einer abgeklärten Affäre.

Ich werde erst mal in mich gehen, Ruhe finden, nicht nur wie ich es sonst mache - sondern versuchen logisch auf lange Sicht zu planen...und rausfinden, was letztendlich für MICH gut ist...

PS: Ich bin froh, dass mein Knirps gestern nichts mitbekam, als es abends ständig klingelte, sagte ich ihm, das wäre die Müllabfuhr...;o(

PPS: Ich spioniere ihm wirklich nicht mehr im Internet hinterher. Ich weiß ja, dass er sucht...warum sollte ich mir extra weh tun, und das verfolgen?

Gruß über die Brücke, Amalia


"Nicht weil es schwierig ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwierig." Sokrates

Für meine eigenen Beiträge bleibt copy-right bei mir. Danke!
30.05.2007 10:08:56  
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Seiten: (4) 1 2 [3] 4 »
alle Zeiten sind GMT +1:00
Thread-Info
ZugriffModeratoren
Lesen: alle
Schreiben: Benutzer
Gruppe: allgemein
keine
Forum Übersicht » OnlineSEXsucht .... Wir suchen Hilfe und gegenseitigen Austausch » ANGEHOERIGE von onlineSEXsuechtigen PartnerInnen berichten .... » Verdammt, ich schaffe es nicht, TEIL 2 !!!!!

.: Script-Time: 0,164 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 2 656 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at