Herzlich willkommen im Forum von www.onlinesucht.de (HSO e.V.)
...........................................................

Unsere virtuellen Selbsthilfegruppen treffen sich jeden ...

* Montag (Angehörige) ab 20 Uhr,
* Mittwoch (Onlinespiel-und Onlinekaufsüchtige) ab 20 Uhr
* Donnerstag (Betroffene Onlinesexsüchtige) ab 20 Uhr!


Es geht um EUREN gegenseitigen Erfahrungsaustausch und um die Hilfe zur Selbsthilfe.


...+++ Klick auf den Banner +++

Bitte registriert Euch, erstellt Euer Profil und ruft im Raum die "HILFE" auf, so dass Ihr Euch über die zahlreichen Möglichkeiten informieren könnt!


Sämtliche Beiträge unterliegen dem Copyright (C) von Gabriele Farke * Alle Infos zum Thema Onlinesucht hier: www.onlinesucht.de

....


SearchSuchen CalendarKalender GalleryGalerieAuktions-PortalAuktionenMembersMitglieder StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend PasswordPasswort zusenden RegisterRegistrieren

Forum Übersicht » OnlineSEXsucht .... Wir suchen Hilfe und gegenseitigen Austausch » ANGEHOERIGE von onlineSEXsuechtigen PartnerInnen berichten .... » Verdammt, ich schaffe es nicht, TEIL 2 !!!!!
Seiten: (4) 1 [2] 3 4 »
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Verdammt, ich schaffe es nicht, TEIL 2 !!!!!
Ratlosfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 647
Mitglied seit: 23.10.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


Ab in's Bauhaus! Klingel kaufen!!!! Lächeln
Zieh's durch! Erinner dich an den Plan, den du mal hattest.

@averse
Danke, fand hier unverhofft Bestätigung für meine strikte Kontaktsperre gegenüber dem Ex. Hab aus dem Bauch heraus das empfunden, was Du hier sehr gut beschrieben hast: sobald ich "wieder lieb" bin, kann er sich sagen: Da war ja gar nix... und das heißt wieder "mitspielen".
Komme mir jetzt weniger wie eine "gekränkte, hysterische Zicke" vor, das tut echt gut.




Foto einschicken, dem HSO beitreten, Leserbriefe schreiben... - JEDER kann was tun!
http://www.cyberlord.at/forum/?id=4062&thread=1757
17.02.2007 13:05:12  
averse05fehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 10
Mitglied seit: 08.02.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


Du bist keine gekränkte hysterische Zicke, du schützt Dich nur vor seinen Verletzungen.

Habe einfach festgestellt das komplettes Dichtmachen sehr sinnvoll ist. Ich entscheide ob, wann und wo ich mit wem rede. Wenn mir irgendetwas nicht passte und er anfingt mich zu provozieren, durch Verletzungen oder sonstwas, habe ich mich einfach umgedreht und bin gegangen, komentarlos. Wenn er damit ein Problem hatte, dann war das sein Problem. Das war nur die Konfrontation mit seinem eigenen Verhalten und mein Selbstschutz.

Das Abschieben von Verantwortlichkeiten, von wegen das habe ich nur gemacht, weil DU ..., unsere Beziehungsprobleme (Begründung wahlweise sehr austauschbar) mich dazu trieben, wurden von mir dann auch geblockt. Ich lasse mir keine Schuld mehr für sein Suchtverhalten zuschieben. Die Sucht ist sein Verantwortungsbereich und nicht meiner. Wie sagte schon meine Mutter: "Ein guter Säufer findet immer einen Grund". - Und wer bietet sich besser an als die eigene Frau?

Man muss einfach egoistischer werden und wenn es nicht anders geht, erkläre dich zur Witwe. "Leider an seiner Sucht verstorben". Hört sich böse an, ist aber ein sehr wirkungsvoller Selbstschutz.

Ave




17.02.2007 16:05:46  
mysticcatfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 10
Mitglied seit: 14.01.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


@..A Liebe Schwester im Geiste,

wenn ich es geschafft habe, dann schaffst Du es auch! Ich bin seitdem 26.01.2007 stark geblieben. Ich habe ihm noch das Buch von Gabriele Farke mit einer Widmung von mir geschenkt. Er lächelte müde, sagte er nimmt es, aber er wird es nicht lesen. Mir egal. Immer wenn ich wieder an ihn denken mußte und denke, sage ich ganz laut: "hau ab! Raus aus meinem Herz! Du schärst Dich ein Dreck für mich, ich jetzt auch für Dich! Weg, weg, weg!" Das hilft. Er ist auch seit über eine Woche bei der neuen Frau in Bonn. Soll doch dort bleiben. Das wäre das Beste. Die wird auch noch aus ihrem jetzigen Traum von rosaroten Zeiten aufwachen und merkt dann in was für ein Albtraum sie gelandet ist. Aber das ist Gott sei Dank nicht mehr mein Problem! Ich habe auch nach meinem "zwischenbericht" auf meiner Beitragsseite, in einer Geschichte meine Gedanken verarbeitet.
Je weiter ich von ihm weg komme, auch mit meinen Gedanken an ihn, je mehr öffnen sich meine Augen und Interesse an meine Umwelt wieder. Nun füllt er nicht mehr mein Leben aus, sondern ich erleben meine Umwelt wieder klarer. Auch habe ich viele nette Männer kennengelernt, und nun hab ich die Qual der Wahl, lach*
Sei stark und zieh es durch! du wirst sehen, es wird wieder schön. Aber setz Dich nicht unter Druck mit einem neuen Mann, nachdem Motto, wie Du mir so ich Dir! Mit dem Gedanken an ihn, wird es nichts! Verbanne ihn aus Deinen Gedanken. Dann kommen die Anderen ohne Druck auf Dich zu, ohne Zwang. Hab ich auch so gemacht. Ich habe nicht mit Druck und Zwang einen neuen Mann gesucht, sie kamen von alleine. Einer netter und toller als der andere, aber sexuell ist noch nichts passiert. Das ist auch gut so. Wenn ich dazu bereit bin und meine Wahl gemacht habe wird es umso schöner werden.
Ich bin so weit gekommen und schaue nicht mehr zurück. Nur noch nach vorne. Das wirst Du auch schaffen! Bei dem was wir beide parallel alles erlebt haben, wirst Du auch ein Happyend haben wie ich. Glaub fest daran. Ich glaub an Dich!! Nimm meine Hand, ich helfe Dir!! Du bist nicht alleine! Liebe Grüße und laß Dich ganz lieb umarmen, Silvia


18.02.2007 00:23:15   
Phoenixfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 878
Mitglied seit: 04.08.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


Hallo Mysticcat,
dein Bericht rührte mich zu Tränen. Denn das will ich auch! Frei sein!

So frei wie diesmal fühlte ich mich schon lange nicht mehr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Klar fehlt er mich noch oft, aber ich vermisse DEN MANN den ich kennenlernte. Nicht den skrupellosen Lügner, nicht den Fremdgänger, nicht den Mann der sich bei hunderten Frauen einschleimt...der in Kontaktanzeigen ein Bild von sich mit unserem Kind auf dem Arm reinstellt!!!!

Ich weine, wenn ich nur daran denke. Über diese bodenlose Dreistigkeit...Er verbrachte Zeit mit uns...und währenddessen liefen im Hintergrund seine Kontaktanzeigen.....

Ich weine aber auch um Amalia, die so krank war....und Jahre ihn retten wollte!!! Die Jahre nichts von seinem Doppelleben und Doppelmoral wußte... Ich dachte immer, ich müsse besser, hübscher, intelligenter, sexuell aufgeschlossener sein...dann erkennt er mich. So ein Quatsch!!!!! Ich war ok, weiß ich heute. Und er süchtig!

Ich sehe in ihm nicht mehr den Mann, der einsam ist...weil ICh abends in meiner Wohnung war und keine Zeit für ihn hatte. Den Mann um den ich mich sehr bemühte, nicht mehr erreichen konnte, nicht mehr helfen konnte, der Mann der Potenzprobleme hatte und bei dem ich "Sexualtherapeutin" spielte...der Mann der total verklemmt ist und in der Anonymität den Casanova spielen konnte. Der Mann der seine Buchhaltung nicht machen konnte...dem ich dabei half...der aber genügend Zeit für nächtelanges Chatten hatte...Der Mann der kein Geld für unser Kind übrig hatte, aber stets für Camsex tausende Euros übrig hatte....

Nein, ich sehe nur noch den Mann der mich verletzte, der mich traurig macht, der mich wütend macht, der es nicht scheute MEIN KIND als Lockmittel in Kontaktanzeigen reinzustellen!!! Ob Sucht oder pure Dreistigkeit - spielt nun keine Rolle mehr!!!

Es ist so ein berauschendes Gefühl wieder selbständig zu sein! Keiner der mir den Stolz nimmt!! Keiner der mir untreu werden kann!! Keiner der mich belügt!!!!

Onlinesexsucht, Sucht hat ihn verändert, hat mich verändert...

Und ich will wieder zurück ins Leben. Vorerst kein Mann. Ich will von meiner Sucht helfen zu wollen, gebraucht werden, geliebt werden - loskommen!

Keine Junkies mehr unbewußt anziehen ...ich werde an "meiner Sucht" arbeiten...und ihn dort lassen wo er sich scheinbar wohlfühlt: in seiner Sucht!

Und ich weiß heute, dank diesem Forum auch, dass ICH überhaupt keine Schuld an seinem Chatten habe, dass ICH eine attraktive vollständige Frau bin, dass ich es nicht nötig habe, einen Mann in meine Wohnung zu lassen, der nach nächtelanger Suche nach dem perfekten Bild, dem perfekten Video, nach dem perfektem nächtlichem Kick vor Camera...sich bei mir "zu Hause" fühlen darf, mich berühren darf...ich ihn trösten und aufbauen darf, er bei mir Energie tankt...und danach wieder im Net versinkt...

Dank diesem Forum blieb mein üblicher "Rückfall" aus! Dank diesem Forum fühle ich mich nicht alleine...

Vielleicht bin ich ja wirklich so stark geworden, dass ich ihn ab jetzt für immer vor meiner Tür abblitzen lassen kann...So, und nun konzentriere ich mich wieder auf mein Leben....Und wenn die Zweifel kommen, komme ich wieder hierher ;o) Danke fürs Lesen,

Amalia (die heute so happy ist, dass sie keinen Rückfall hatte)




"Nicht weil es schwierig ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwierig." Sokrates

Für meine eigenen Beiträge bleibt copy-right bei mir. Danke!
18.02.2007 12:12:26  
mysticcatfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 10
Mitglied seit: 14.01.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


Liebe Amalia,

ich bin stolz auf Dich!! Ich kenne das alles genauso wie Du. Es ist als würden wir von dem selben Mann sprechen. Ich kenne auch das den Gedanken bzw. die Hoffnung, daß der Mann wieder zurück kommt, den ich kennen und lieben gelernt habe, aber der kommt NIE mehr wieder. Es war nur seine Masche, mich zu bekommen und mich von ihm zu überzeugen. Sein wahres ICH ist der, den ich dann kennengelernt habe. Der Albtraum, der Kranke! Den will ich nicht mehr!! Nun hat er ein neues Opfer gefunden. Hat sie wie eine Spinne, die Fliege in "sein" Netz gelockt und es wird auch für sie schwer werden aus dem klebrigen Netz zu entfliehen. Er wird sie aussaugen und dann genauso mißachten. Er kann nicht anders. Wir Frauen können nichts dafür, es hat nichts mit uns zu tun, absolut garnichts, daß er so ist!
Du bist eine tolle Frau. Für einen anderen Mann wärst Du die Traumfrau!! Ich sag es noch mal, ich bin super stolz auf Dich!! Ich drück Dich, meine liebe Schwester im Geiste und schicke Dir viel Kraft, Silvia


18.02.2007 15:39:38   
tinitusfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 682
Mitglied seit: 20.12.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


@mysticcat
Ich möchte Dir mal alles Gute für deinen weiteren Lebensweg
wünschen und das Du aus den Erfahrungen der letzten Zeit positiv mit Dir selbst auf eine neue Beziehung zugehst!!


Die Flucht in die virtuellen Traumwelten könnten wie eine Seifenblase platzen.
Der Grund wäre ein Net-oder Stromausfall.Was für eine befreiende Situation.
tinitus
18.02.2007 17:30:49  
Phoenixfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 878
Mitglied seit: 04.08.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


Liebe Silvia,
ich finde es auch erschreckend, dass sich so viele Schicksale ähnlich sind...Klar, die selbe Krankheit, hat auch die selbe Symptome...mit kleinen Abweichungen.

Aber nicht nur die Onlinesexsucht verläuft ähnlich. Ich sehe auch, dass die Partnerin tatsächlich ALLES versucht zu retten, zu helfen, selber am Ende ist, selber denkt versagt zu haben, Schuld an sich selber sucht...aber das sind auch die typischen Merkmale der anderen Seite: der Co-Abhängigkeit.

Es gibt Therapeuten die es nicht schaffen, den Süchtigen zu therapieren.....WIE BITTE SOLL ES DIE PARTNERIN SCHAFFEN????

Das sind 2 Kranke, die sich gefunden haben. Klingt hart ist aber so. Er findet sein Leben wohl aufregend...und gesund. (Obwohl ich weiß, dass keine Süchtige glücklich sind, sondern nur vertuschen wollen). Also dann soll er weiter so leben.

Ich habe erkannt dass er süchtig ist. Und habe mit Erschrecken erkannt, dass meine Liebe auch nicht gesund ist...und suche Hilfe, Rat, Ablenkung, organsiere mein Leben neu, suche Ursachen für meine "kranke Liebe", versuche aus diesem Muster rauszukommen.

Habe mein Beziehungsmuster überdacht, und gemerkt, dass ich wohl ein Muster habe: große Männer ab 190 cm, schwache Männer ...mit geheimnisvollen Blick...denen ich hefen konnte, dabei aufblühte....und litt.

Ich habe es erkannt. Ich will mich ändern, da ich seine Sucht nicht beeinflussen konnte. Und was bleibt mir anders übrig als den Kontakt zu meiden? Als mit gebrochenem Herzen dazustehen - Liebe hin oder her - es macht nur unglücklich. Was am meiste weh tut ist die Erkenntis: DER MANN IN DEN ICH MICH VERLIEBTE, GIBT ES GAR NICHT MEHR.

UND DEN KRANKEN ...DER MICH ZUTIEFST VERLETZTE...BRAUCHE ICH NICHT MEHR.

Danke fürs Lesen, Amalia


"Nicht weil es schwierig ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwierig." Sokrates

Für meine eigenen Beiträge bleibt copy-right bei mir. Danke!
19.02.2007 13:00:57  
Phoenixfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 878
Mitglied seit: 04.08.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


Hallo,
hier fand ich immer Hilfe in meiner Not wegen der Internesucht meines inzwischen Ex.

Aber nun interessiert mich sein Problem immer weniger.

ICH habe nun ein Problem. Ich - als Co-Abhänginge. Meine "Entzugserscheinungen" sind da!!!!

Er fehlt, seine Stimme fehlt, sein Geruch fehlt, seine Umarmungen fehlen, der Sex mit ihm fehlt sooo sehr....

Ich habe ihn seit 1 Woche nicht gesehen und gesprochen. Mein Rückfall wäre vorprogrammiert. Meine Sehnsucht nach ihm ist so groß, dass ich alles verzeihen könnte + würde. NUR das bringt mich nicht weiter!!!!

Nach einem Tag mit ihm, fühle ich mich wohl genauso beschissen wie jeder Süchtige...und frage mich warum ich "ihn" wieder brauchte.

Ich bin sauer dann auf mich, auf ihn...Ich sehne mich nach ihm, "hatte" ich ihn, will ich ihn schnell wieder los werden, weil ich weiß, dass er mir nicht guttut. Ich fühle mich wie ein Junkie, der einen Schuß bekam (kann nur aus der Theorie vergleichen)...danach sacke ich ab.


Wenn meine Droge...."Mann" nachläßt und ich ihn sehe...nervt er nur, gibt es Diskussionen ohne Ende, ich ekel mich vor ihm, weil ich weiß, dass er bei Prostiuierten war...und es ist mir sehr klar, dass er sich nicht ändern wird.


Das ist ja das typische an Süchten: man weiß genau, dass es nicht weiterhilft, dass es einen kurzen Kick gibt, daß es einen Moment richtig gut tut...Dann kommt das Aufwachen...man denkt klar...und hatte wieder einen Rückfall. Und die "Abnabelung" von der Sucht beginnt von Neuem...

Genau DAS will ich: meine "kleine persönliche Sucht" zu besiegen! Und keine RÜCKFALL.

Wer weiß Tipps, wer weiß ob es ein Forum für Co-Abhängige gibt (habe keines gefunden)....?

Eine "Ersatzdroge Mann" habe ich schon ausprobiert...da entwickelte sich auch keine Co-Abhängigkeit. Also weiß ich, dass ich alleine klarkommen will + muß!!! Amalia


"Nicht weil es schwierig ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwierig." Sokrates

Für meine eigenen Beiträge bleibt copy-right bei mir. Danke!
21.02.2007 17:19:14  
gabriele_farkefehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Administrator
Rang:

Beiträge: 3415
Mitglied seit: 26.03.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


Amalia, nicht boese sein, aber ...
wie lange soll das noch so gehen?

Such Dir einen Therapeuten, mit dem Du zurecht kommst und der Dir wirklich helfen kann. Schon laengst liegt das Problem nicht mehr in der Onlinesexsucht Deines Partners, sondern bei Dir.

Tut mir leid, Du weisst, dass ich nicht hintern Berg halte, aber so geht es doch nun wirklich nicht. Du solltest Dir einen Sinn fuers Leben suchen, Du hast doch Kinder und die brauchen Dich!

Tu was fuer Dich, aber hoer auf mit diesem leidigen Thema hier.

G.


Gabriele Farke (HSO e.V.)

++++ Individuelle Onlinesexsucht-Beratung:
http://www.onlinesucht.de/Kosten HSO-2014-OK.pdf

++++ Das Buch "Gefangen im Netz?" ist auch als eBook erhältlich unter
http://www.ciando.com/ebook/bid-240826-gefangen-im-netz-onlinesucht-chats-onlinespiele-cybersex/



..........................................................
21.02.2007 18:28:40    
Phoenixfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 878
Mitglied seit: 04.08.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


Ach Gabriele, das habe ich doch selbst geschrieben, und erkannt. Ich habe ja auch seine Sucht "akzeptiert" und mit ihm den Kontakt abgebrochen.

Ich mache seit Aug. eine Therapie...scheint was falsch zu laufen...vielleicht sollte ich die Therapeutin wechseln! Das einzige wovor ich Angst habe ist ein Rückfall! Mehr nicht. Danke fürs "Kopf-gerade-rücken". A.


"Nicht weil es schwierig ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwierig." Sokrates

Für meine eigenen Beiträge bleibt copy-right bei mir. Danke!
21.02.2007 21:08:19  
mysticcatfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 10
Mitglied seit: 14.01.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


@tinitus vielen lieben Dank! Ich bin auf dem besten Weg!! Ich bleibe stark!! Dir auch alles gute und Kraft, lg Silvia

Liebe Amalia,

ich weiß, ich kenne das alles jedes Gefühl was Du schreibst, alles erlebt, alles gefühlt.
Ich habe mit meiner Schwester, die Schamanin ist, viel an mir gearbeitet. Haben den Grund rausgefunden, warum ich diese Sucht zu ihm hatte, und irgendwie immer auf solche Männer reingefallen bin. Liegt in einer anderen Inkarnation. Haben es verarbeitet und auch das Band von meinem Herzen zu seinem Herzen getrennt. Ich bin frei, wirklich frei. Ich fühle kein Verlangen mehr nach ihm, keine Sehnsucht nichts!! Es ist jedem selber überlassen, ob er /sie an so etwas glaubt. Ich für mein Teil glaube daran und habe alles so gemacht, wie es mir gesagt worden ist und es hat wirklich geholfen. Ich bin von ihm weg!! Es ist ein tolles Gefühl wieder "clean" zu sein.

Wünsche Dir weiterhin Kraft es durchzuhalten. Auch allen anderen hier, alles Gute. Werde aber immer hier für Euch da sein, um zu helfen, wer meine Hilfe braucht, liebe Grüße, Silvia


23.02.2007 14:58:53   
Phoenixfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 878
Mitglied seit: 04.08.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


Hallo,
ich traue mich ja gar nicht mehr als "Ex-Angehörige" hier zu schreiben, habe ja lange genug in Selbstmitleid, Selbsthass gebadet...

ICH HABE SEIT 3 WOCHEN KEINEN KONTAKT MEHR ZU DEM SÜCHTIGEN MANN!!!!!!!!!

Er hat natürlich einige Male angerufen, aus irrwitzigen Gründen: gehen wir zusammen einkaufen, gehen wir ins Museum, möchte dich sprechen, möchte dich treffen, essen gehen, mit dem Kind was gemeinsam machen???!!! SMS dass ich paranoia eifersüchtig wäre...SMS dass ich boshaft sei...dass er mich nie betrogen hätte, nur paar Prostituierte, nur nächtelanges Chatten, da solle ich doch bitteschön drüberstehen...hatte ja nach wie vor nichts mit mir zu tun!

Und ich bin nicht wieder drauf reingefallen...ich reagiere nicht mehr auf Bettelei oder Angriffe...er hat keine "Eintrittskarte" in mein Leben oder Wohnung mehr bekommen!!!

Die Angst vor Rückfällen ist nicht mehr so groß...denn ich habe erkannt, dass er genügend Chancen hatte seine Sucht anzugehen... Und die Sätze die ich hier oft las...von Neubeginn...von Neustart...das möchte ich nun leben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Und noch was ist mir wichtig: ich lasse die nächste Zeit "die Finger" von Männer, Affäre oder sonst was...

Ich habe noch 4 Therapiestunden...dann ist es vorbei, ich habe einen Menschen gefunden, der zu mir hält, den ich zu jeder Zeit anrufen darf, der mir glaubt, dass mein lieber, schüchterner Ex ein Doppelleben führt...und ich habe das Gefühl...dass dies jetzt meine letzte Chance ist...meinen Ex los zu bekommen...ihn zurücklassen möchte und muß, da wo er sich am wohlsten fühlt: in Sex-chats, in Single-chats...

Vor 3 Wochen sprach er noch von Therapie...die er nächstes Jahr beginnen würde...dass er mich lieben würde...ist aber weiter aktiv in Chats...Und ich weiß auch: selbst wenn er sich nun therapieren lassen würde...hätte ich nun keine Lust mehr auf IHN! Denn wir haben ja schon 2004 eine Paartherapie gemacht - selbst in der Zeit chattete er...

Also worauf sollte ich nun noch warten?

Gruß Amalia (die sich sehr befreit fühlt...)


"Nicht weil es schwierig ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwierig." Sokrates

Für meine eigenen Beiträge bleibt copy-right bei mir. Danke!
21.03.2007 15:04:26  
tinitusfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 682
Mitglied seit: 20.12.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


Sonnenschein und Amalia
Ich wünsche mir ,das mehr männlichen Geschlechtes mal Eure Leidenwege verfolgen und sich selbst Erkennen ,was die heute sexuelle Offenheit für Folgen auf die zwischen menschliche Beziehungen hat und bewirkt auf den Einzelnen für sich und seinem Partner.


bearbeitet von tinitus am 22.03.2007 00:07:05
Die Flucht in die virtuellen Traumwelten könnten wie eine Seifenblase platzen.
Der Grund wäre ein Net-oder Stromausfall.Was für eine befreiende Situation.
tinitus
22.03.2007 00:01:48  
Ratlosfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 647
Mitglied seit: 23.10.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


@Amalia
Weiter so! Egal was er tut oder nicht tut - weitergehen und leben. Ist schön, endlich das von Dir zu lesen, was wir uns ganz sicher alle sehr fest für dich wünschen!!! Also ich zumindest! Zwinkern
Aber bevor ich so richtig gratuliere, hältst Du gefälligst nochmal drei Wochen durch! Und dann nochmal drei... und dann nochmal... Breites Grinsen
Bleib tapfer, Frau Nachbar - ich bin's auch!

Alles Liebe
Deine Ratlos




Foto einschicken, dem HSO beitreten, Leserbriefe schreiben... - JEDER kann was tun!
http://www.cyberlord.at/forum/?id=4062&thread=1757
22.03.2007 23:17:37  
adventurerfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 188
Mitglied seit: 29.11.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


Und schon wieder das gleiche wie immer...

Amalias Dauerstillstand ( ja, es gab sicher veränderungen, aber die waren mir bei weitem nicht radikal genug ),

Beweihräucherungen der armen Frauen, geschädigt durch die bösen Männer ( warum werden wir nicht einfach ausgerottet ? )

und die Konstellation süchtig-co-abhängig ( könnte es auch anders sein ? )

Dies soll niemanden verletzen. Ist nur eine Feststellung der Abläufe.

Antworten dürft ihr auch gar nicht auf diesen Post - das gehört nämlich auch zum Räucher-Ritual, das dies nur Frauen zusteht.


Nice weekend,

der kluge Erklärbär


P.S. Selbstironie ist Trumpf





23.03.2007 12:11:20  
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Seiten: (4) 1 [2] 3 4 »
alle Zeiten sind GMT +1:00
Thread-Info
ZugriffModeratoren
Lesen: alle
Schreiben: Benutzer
Gruppe: allgemein
keine
Forum Übersicht » OnlineSEXsucht .... Wir suchen Hilfe und gegenseitigen Austausch » ANGEHOERIGE von onlineSEXsuechtigen PartnerInnen berichten .... » Verdammt, ich schaffe es nicht, TEIL 2 !!!!!

.: Script-Time: 0,188 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 2 822 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at