Herzlich willkommen im Forum von www.onlinesucht.de (HSO e.V.)
...........................................................

Unsere virtuellen Selbsthilfegruppen treffen sich jeden ...

* Montag (Angehörige) ab 20 Uhr,
* Mittwoch (Onlinespiel-und Onlinekaufsüchtige) ab 20 Uhr
* Donnerstag (Betroffene Onlinesexsüchtige) ab 20 Uhr!


Es geht um EUREN gegenseitigen Erfahrungsaustausch und um die Hilfe zur Selbsthilfe.


...+++ Klick auf den Banner +++

Bitte registriert Euch, erstellt Euer Profil und ruft im Raum die "HILFE" auf, so dass Ihr Euch über die zahlreichen Möglichkeiten informieren könnt!


Sämtliche Beiträge unterliegen dem Copyright (C) von Gabriele Farke * Alle Infos zum Thema Onlinesucht hier: www.onlinesucht.de

....


SearchSuchen CalendarKalender GalleryGalerieAuktions-PortalAuktionenMembersMitglieder StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend PasswordPasswort zusenden RegisterRegistrieren

Forum Übersicht » OnlineSEXsucht .... Wir suchen Hilfe und gegenseitigen Austausch » ANGEHOERIGE von onlineSEXsuechtigen PartnerInnen berichten .... » Verdammt, ich schaffe es nicht, TEIL 2 !!!!!
Seiten: (4) [1] 2 3 4 »
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Verdammt, ich schaffe es nicht, TEIL 2 !!!!!
gabriele_farkefehlende Rechte fehlende Rechte erste Beitrag kann nicht gelöscht werden -> lösche das ganze Thema 
Gruppe: Administrator
Rang:

Beiträge: 3415
Mitglied seit: 26.03.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


Hier geht's weiter.

Wenn threads so viele Seiten haben, faellt es neuen Forumsbesuchern wirklich schwer, alles durchzulesen, deshalb hab ich den 1. geschlossen.


Gabriele Farke (HSO e.V.)

++++ Individuelle Onlinesexsucht-Beratung:
http://www.onlinesucht.de/Kosten HSO-2014-OK.pdf

++++ Das Buch "Gefangen im Netz?" ist auch als eBook erhältlich unter
http://www.ciando.com/ebook/bid-240826-gefangen-im-netz-onlinesucht-chats-onlinespiele-cybersex/



..........................................................
23.01.2007 04:24:15    
Phoenixfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 878
Mitglied seit: 04.08.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


Erstmals danke Gabriele für die Trennung hier.

Ich nehme es auch als Anlaß, mich besser und emotionsloser zu artikulieren.

Wie schon mal geschrieben, habe ich 2006 mein Katastrophenjahr gehabt. Und dieses Jahr wird besser. Will nicht jammern, das habe ich zur Genüge getan.

Ich will Änderungen, manches habe ich hier gelernt:

- der Süchtige ist nicht böse, boshaft, kranker Fremgänger, sondern er ist s ü c h t ig

- solange ich geschimpft und getobt habe, habe ich ihn noch mehr in die Sucht getrieben

- ich habe mich monatelang in eigenem Leid gesuhlt. Ich wollte jammern, ich wollte dass jemand sieht wie sehr ich am Boden bin, dass ich am Krepieren war

- ich habe viel von nachdenker, von baer40 und sammy gelernt. Wie z.B. dass trotz Sucht, die Partnerin geliebt wird. Und wie sagte Sammy, "gib einem Heroinsüchtigen einen Joint"

- ich weiß heute, dass der Süchtige nicht das "Suchtobjekt" braucht, sondern die "Suchterfüllung". Dass die Damen und weniger Damen nicht bewundert oder geliebt wurden, sondern sie waren da, um die Sucht zu erfüllen.

- ich habe mich aus einer neuen heftigen Affäre gelöst, ohne Co-Abhängigkeit zu entwickeln. Hey, das finde ich supi!!!

- mein süchtiger Partner liebte und liebt mich tatsächlich. Denn auch der Alkoholiker liebt seine Partnerin. Diese Erkenntnis habe ich lange vermisst

- es gibt nur mit Hilfe von außen eine Chance.

-nicht nur der, der nächtelang chattet usw...heute drücke ich mich echt salonfähig aus...ist krank. Sondern die Frau an seiner Seite wird es auch: Co-Abhängigkeit ist auch eine Sucht!!!!

- ich bin Gabriele so dankbar, dass sie mich in die richtige Richtung geschubst hat!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Und mir "Jammerverbot" erteilte. Auch die gelbe Karte war in Ordnung!
(sollte mein Bankkonto nicht überzogen sein, werde ich Mitglied hier)

- ich habe durch dieses Forum meine eigenen Defizite erkannt!!!! Und arbeite dran!!!

- ich habe nach jahrelangen Vorwürfen, Weinen, Spionage, Zweifel gestern abend das erste emotionslose, reife, ehrliche Gespräch mit meinem süchtigen Freund gehabt. Ob eine Chance für Neubeginn da ist, weiß ich noch nicht!

- ich habe gelernt, dass ich eine tolle Frau bin, auch ohne Ledercorsage und Strapsen...ich klebe mir doch auch nicht ein Weinetikett auf die Stirn wenn mein Parnter Alkoholiker wäre.

- ich habe mitbekommen, dass viele hier auf dem "Zahnfleisch laufen" und sich hier wie kleine Masochisten benehmen - ich war nicht frei davon-

- wenn ich persönlich jemand angegriffen habe, dann sorry

- ach, ja mein Ex wußte gar nicht, dass ich Cellulitis habe...nicht das war der Grund, warum er zu einer 25-Jährigen ging

Früher lebte ich nach dem Motto: Auge um Auge, Zahn um Zahn. Heute denke ich eher: Wer frei von Schuld (Sucht)ist, werfe den ersten Stein...(oder so ähnlich)

In diesem Sinne wünsche ich allen Änderungen, Erkenntnisse und viel Glück bei der eigenen Suchtbekämpfung!!!!

Und falls es niemand tut, klopfe ich mir mal selber arrogant auf die Schulter und sage: Mensch, Amalia du hast viel gelernt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!




"Nicht weil es schwierig ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwierig." Sokrates

Für meine eigenen Beiträge bleibt copy-right bei mir. Danke!
23.01.2007 11:01:50  
Phoenixfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 878
Mitglied seit: 04.08.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


PS: VERDAMMT ICH SCHAFFE ES!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Da ist alles inklusive..

So müsste es jetzt heißen...............


"Nicht weil es schwierig ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwierig." Sokrates

Für meine eigenen Beiträge bleibt copy-right bei mir. Danke!
23.01.2007 11:03:37  
baer40fehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Administrator
Rang:


Beiträge: 543
Mitglied seit: 10.01.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


KLAR, DU SCHAFFST DAS!!!Lächeln


23.01.2007 14:05:06  
tinitusfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 682
Mitglied seit: 20.12.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


@biene
Das freut mich das Ihr auf einander zu geht.
Dann war Deine Mühe als Co-Abhängige nicht vergebens.
L.Gr.t.


Die Flucht in die virtuellen Traumwelten könnten wie eine Seifenblase platzen.
Der Grund wäre ein Net-oder Stromausfall.Was für eine befreiende Situation.
tinitus
24.01.2007 19:41:24  
Phoenixfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 878
Mitglied seit: 04.08.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


Hallo......ich bin am Hadern, ich gehe in Therapie, ich habe mein Leben umgekrempelt....ich heule mich aus...ich starte durch...und bin wieder ein Jammerhaufen....

Eines Positives kann ich sagen: ich hatte keinen Sex mehr mit dem Ex. Die Gefühle/Lust sind von meiner Seite am Schwinden. Der Psychostreß wäre größer als der Spass. Ich weiß gar nicht warum es so schwerfällt loszulassen?

Meine rosaroter Traum von "Familie" mit ihm, ist gestorben. Wenn er bei mir ist, freue ich mich, dass er bald geht...Ich finde ihn optisch nicht mehr anziehend, ich glaube ihm kein Wort, wenn er sagt, das mit Chatten und "Damen buchen" sei vorbei. Warum sollte ich auch noch glauben? Denn während der Paartherapie bettelte er um Dates bei single-Frauen und schrieb emotionale Mails an 0190 Frauen...Das war schon seine 2. Chance. Mein Herz und meine Schlafzimmertür sind für ihn verschlossen. Ich kann nicht noch mal "kerpieren".

Ich weiß in der Theorie viel über Sucht, viel über meine CO-Abhängigkeit. Inzwischen habe ich meine Therapeutin gefragt, ob ich nicht doch ein heftigeres psychisches Problem hätte? Weil ich ständig rückfällig werde. Zum Glück (?) sieht sie primär meine Co-Abhängigkeit...

Er kommt 3 - 5 mal die Woche zu mir, unangekündigt..., er wartet stundenlang vor meiner Tür im Auto, er ruft ständig an....er findet immer irgendeinen Grund vorbeizukommen, er spricht wieder ganz normal mit mir, ist aufmerksam...hilfsbereit...und wenn ich wieder vertrauen möchte - ich soll ja auf mich aufpassen - klingen alle Alarmsirenen in meinem Gehirn.

Ich glaube bei uns geht es nicht nur um Sucht+Co. Ich habe es nicht rausfinden können...was es ist? Liebe? Nein, er tut mir ja nicht gut, ohne mich, kann er sich nun intensiv seiner Suche im Net widmen...mit meinem "Segen".

Fühle ich mich geschmeichelt unbewußt, wenn er nun leidet, und sende ich solche Botschafen aus..dass er wiederkommt???

Oder sind Abschiede so lange? Ich weiß, dass für uns beide keine Treffen mehr geben sollte....aber da erinnere ich mich an einen Artikel von hier...Mr. Jekyll und Mr. Hyde (hoffe man schreibt es so). Ist ein Teil in mir, der logisch denkt? Und ein "kranker Teil" in mir, der ihn zwar immer wieder wegschickt, mal höflich, mal deftiger...und doch weiß, er kann oder will nicht ohne mich sein?

Gegen ein "Kopfgeraderücken" von Gabriele gäbe es nichts einzuwenden...vielleicht brauche ich das? Vielleicht geben mir Leser Tipps vom Süchtigen loszukommen...

Ich will+kann so viel Schmerz nicht noch mal erleben...denn auch wenn wir es noch mal "versuchen" sollten...ist mein Vertrauen, Freude am Sex mit IHM so was von weg...Ich glaube ihm nicht, dass er ohne Therapie vom Internet loskam. Er hinterläßt bewusst "Spuren"...er ging mal weg, vergass sein Handy, klar sah ich rein...nur 5 Familienmitglieder gespeichrt, keine SMS, keine Anrufe...Warum? Weil das ein neues Handy ist, und ich nicht mal die Nr. kannte....Also bewußt mich wohl in die Irre geführt???? (seine 2 andern Handys vergaß er nie, läßt sie auch nie an)...Das Spiel ginge als weiter???

Ehrlich gesagt, habe ich schon Angst die Kommentare zu lesen...weil es mir inzwischen "richtig peinlich"! ist hier rumzujammern...........


"Nicht weil es schwierig ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwierig." Sokrates

Für meine eigenen Beiträge bleibt copy-right bei mir. Danke!
15.02.2007 21:30:06  
Ahasverfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 242
Mitglied seit: 28.04.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


Du hast mein Mitgefühl,denn das was du erlebt hast ist nun mal schrecklich.Das rumjammern ist menschlich,wir tun es auf die eine oder andere Art immer.Wir mögen es nicht rumgeschubst zu werden als wären wir eine Sache.



Der Spiegel im Spiegel der Zeit
16.02.2007 05:20:51  
adventurerfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 188
Mitglied seit: 29.11.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


Ach Amalia...

Wie Ave so schön gesagt hat, Junkies ziehen sich an, andere Menschen "reagieren" gar nicht auf den "Code", in dem du ganz unbewusst "sprichst".

Wenn ich das richtig verstanden habe habt ihr ein gemeinsames Kind, und das macht die Sache natürlich schwer-ein kompletter Kontaktabbruch ist einfach nicht möglich, und ein Plädieren auf deinen psyschichen Zustand um ihm Kontakt zu verbieten gerichtlich könnte dein eigenes Sorgerecht gefährden...

Du kannst allerdings einen kindgerechten "Totalabbruch" durchführen, in der Form, das er deine Wohnung nicht mehr betritt, das du ihm gerichtliche Maßnahmen androhst sollte er wieder draussen rumlungern, und das er euer Kind zu festen Zeiten an der Wohnungstür abholen und wieder abliefern darf-solange er darauf besteht; als Vater wird man ihm das nicht verwehren können.

Ich weiss wie das ist, wenn man alleine ist und totzdem so ein emotional anhängliches Wesen und so fixiert auf einen anderen Menschen ist/sein will. Es ist wie eine Droge.

Aber du hast in anderen Posts auch erwähnt das du doch grundsätzlich attraktiv bist, und da draussen gibts sicher einen anderen "Junkie", der solche Gefühlscocktails mag wie wie Menschen wie du, und dieser könnte sich ja tatsächlich in dich verlieben.

Schau, ich bin auch solch ein "Junkie", aber ich widme meine Aufmerksamkeit nur meinem aktuellem Kontakt, und eine andere Frau wollte ich gar nicht. Es geht also auch unter "unserer Art", das es schön sein kann.

Aber du schliesst ihn/das alte Thema eben nicht ab. Und solange wird das so weitergehen.

Mal sehen, wieviel du noch leiden musst...bis es dir endgültig mal reicht...




16.02.2007 09:10:58  
Phoenixfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 878
Mitglied seit: 04.08.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


Hallo Evil..,
Mal sehen, wieviel du noch leiden musst...bis es dir endgültig mal reicht... Zitatende.

Danke für diesen Satz, aber ich sollte "musst" mit "will" ersetzen...Vielleicht suche ich genau meinen "Code". Und das ist ER. Und er weiß es. Und ich weiß es.

Es war ja kein richtiger Rückfall letztens, nur mental. Nicht emotional - und auch nicht sexuell.

Scheinbar ist meine Co-Abhängigkeit noch nicht zu Ende...Habe Ursachen gesucht...(Eltern Sucht+ Co-Abh.) das wurde mir wohl vorgelebt. Aber wir wollen doch alle anders leben als die Eltern, bessere Eltern sein, glücklicher sein, und wir denken wir wären "schlauer". Und siehe da: ich wiederhole das Leben meiner Eltern: Vater liebte Alkohol, Mutter liebte nur eines: Vater, sie litt und jammerte, ist jetzt noch mit ihm zusammen.

Das ist die Theorie! Nur warum scheitere ich an der Praxis...

Aber ich mache mir keine Gedanken mehr drüber...heute zumindest nicht. Es ist Sonne draußen, es ist Fasching...ich treffe morgen meine Freundin...Und ich werde dem Kontakt mit ihm aus dem Weg gehen. Wollte letztens eine abschaltbare Klingel kaufen, damit ich nicht höre wenn er wieder klingelt. Denn jedesmal wenn er kommt, denke ich er hat heute Einsicht bekommen, hat evtl. eine Therapie bekommen...nach 6 Jahre des Chattes und ...den Rest erwähne ich gar nicht mehr!

Aber ich weiß, das sind Wunschträume. Sollte echt MEIN LEBEN leben und nicht mehr auf ihn warten!!!!!!!!!!!!!!


"Nicht weil es schwierig ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwierig." Sokrates

Für meine eigenen Beiträge bleibt copy-right bei mir. Danke!
16.02.2007 09:38:56  
adventurerfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 188
Mitglied seit: 29.11.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


Wenn du dir selber so wenig wert bist, das du ohne ihn nicht kannst, so sollte dir wenigstens dein Kind mehr wert sein.

Dein Kind braucht dich. Und zwar nicht als abhängige, sondern als gesunde Mutter. Oder willst du jemanden grossziehen, der dann das gleiche wie du und auch schon deine Mutter tut ?




16.02.2007 10:57:40  
Phoenixfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 878
Mitglied seit: 04.08.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


Ich glaube, dass ich sehr "gutmütig" (oder naiv) bin. Und leider immer noch co-abhängig.

Ich suche den Mann, der er einmal war...und hoffe, dass dieser Mann "wiederkommt".

Ich glaube ich will hören: Amalia, wach auf, er ist süchtig!

Er findet ja 1.000 Ausreden für alles. Selbst als er "Frauen buchte für sex. Dienste" und ich es rausbekam...fand er eine Entschuldigung: "war nur eine Dienstleistung, war ja kein Sex, es war nicht mal gut für mich...außerdem sei froh, dass ich mit keiner -normalen- Frau Sex hatte".

Das sagt mir der Mann, mit dem ich in der Beziehung über Treue sprach...und der Fremdgehen jeder Art verabscheute.

Ich habe alles durch...von Liebebriefen an Frauen die er nicht kannte, von Fremdgehen mit Professionellen, von Dates mit normalen Frauen....und immer kam er anschließend zu mir...jammerte rum, dass er "nur wegen mir" das tat. Weil ich sagte, er wäre sexuell prüde "wollte er natürlich nur für mich Erfahrung sammeln"...

Wenn ich es aufschreibe könnte ich schreien...frage mich warum ich verzieh...seine Augen, seine Stimme traurig und weinerlich und ich fiel wieder rein. Oder wollte reinfallen? Er versprach, dass er ab jetzt treu sei....

Seine Treue hielt solange, bis ich wieder an seinem PC saß und seine Mails las...Frauen von München bis Kassel bot er Dates an, da er beruflich viel unterwegs sei. Professionelle fragte er nach Leistung und Preisen...Frauen in Single-Foren log er das Blaue vom Himmel, "ja, treffe meine Ex nur wg. dem Kind"..."am WE habe ich dich so vermisst" dabei verbrachte er 3 Tage bei mir...(selbst dann, wenn der Knirps bei Oma war)...

Ich finde, dass ich tatsächlich aufhören solle mit ihm in Kontakt zu stehen... ich merke, ich werde immer aggressiver ihm gegenüber...habe zwischendurch Angst, dass ich ihm "paar klatsche" noch dezent ausgedrückt...Nachdem ich das mit den Professionellen rausbekam, lief er mit Nasenbeinbruch durch die Gegend...

Habe noch mal gelesen, was ich geschrieben habe. Erschreckend! Wäre Amalia meine beste Freundin, würde ich ihr sagen: Lauf weg, solange du kannst....deine Gesundheit ist in Gefahr.

Danke fürs Lesen. PS: sorry, würde ich so einen Bericht von einer anderen Frau lesen...würde ich an deren Intellekt und Verstand zweifeln... das Problem ist wirklich, dass ich meinem ganzen Leben nie so eine Katastrophe mit einem Menschen erlebt habe...

Ich habe alles erkannt, ich weiß in der Theorie viel, nur ich finde den Weg aus "meiner Sucht" nicht raus........


"Nicht weil es schwierig ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwierig." Sokrates

Für meine eigenen Beiträge bleibt copy-right bei mir. Danke!
16.02.2007 12:57:07  
adventurerfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 188
Mitglied seit: 29.11.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


"Er" kommt nicht wieder. Weil es "ihn" nicht mehr gibt, oder vielleicht auch nur in deiner rosaroten Brille gegeben hat.

Ich kann es ehrlich gesagt echt nicht mehr lesen, wie du zum 1000sten Mal das gleiche erzählst.

Ja, das war alles so ! Ja, so ist es jetzt ! Und ? Es ändert sich nicht durch 1000fache Wiederholungen ! Es ist zu spät ! Es ist vorbei !

Kannst du das nicht endlich mal einsehen ?

Lass es endlich !!

AngryLook






16.02.2007 14:09:29  
Ahasverfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 242
Mitglied seit: 28.04.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


Das drehen im Kreis wird immer von denen bevorzugt die sich nicht ändern wollen bzw.eine Entscheidung nicht treffen wollen.




Der Spiegel im Spiegel der Zeit
16.02.2007 15:03:20  
averse05fehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 10
Mitglied seit: 08.02.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


Aus unzähligen Marathon Gesprächen mit OSS, AA`s, NA`, Patienten des ZI in Mannheim usw. ist mir eins klar geworden:

Wenn Du einen solch Süchtigen liebst, dann MUSST Du gehen. DU bist die Ausrede für seine Sucht. Denn solange DU immer wieder zurückgehst, kann seine Sucht noch nicht so schlimm sein. Er MUSS dich zurück bekommen, damit sein Weltbild wieder passt und er weitermachen kann. Wenn du ihn wirklich liebst, dann gehst Du, du kannst Ihm nicht mehr anders helfen. Erst wenn er ganz unten angekommen ist, wird er sich mit seiner Sucht auseinander setzen müssen. Zur Zeit bist Du das Ruhekissen auf dem er sich von seiner Sucht erholt, um dann wieder weiterzumachen.

Sobald du jedoch nicht suchtkonform funktionierst, wirst Du zum Staatsfeind Nr. 1. Du bedrohst die Sucht und das passiert automat. wenn Du bleibst, oder wenn Du gehst. Du musst gnadenlos sein, anders geht es nicht. Er wird versuchen dich zurück zu bekommen, wird dich bekämpfen und verletzten wo er nur kann und seinen ganzen Selbsthass auf dir abladen. Denk immer daran du gehst für Ihn, für euer Kind und für Dich.

Besuchsrecht für Kinder, nur im Beisein einer dritten Person, auf neutralen Boden. Denk an dein Kind,wenn du unter diesen Umständen bei ihm bleibst, bekommt es die Situation mit, es wird größer und macht sich seine eigenen Gedanken. Soll es denken dass wäre normal? Du bist auch Vorbild. Was soll aus Ihm werden, auch ein Junkie????

Alles Liebe und ganz viel Kraft, Ave




16.02.2007 16:07:00  
Phoenixfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 878
Mitglied seit: 04.08.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


DANKE FÜR DAS WACHRÜTTELN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Es hat gewirkt, die Wahrheit nochmal so deutlich zu lesen!

Bin reflektierter wieder, bekomme wieder Kraft für mich und Knirps! Und diesmal wird er nicht mehr in meine Wohnung kommen...

Und außerdem ist es ein tolles Gefühl, zu wissen, dass ER mich nicht wieder verletzen kann...

Grüße an alle, Amalia


"Nicht weil es schwierig ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwierig." Sokrates

Für meine eigenen Beiträge bleibt copy-right bei mir. Danke!
17.02.2007 12:23:00  
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Seiten: (4) [1] 2 3 4 »
alle Zeiten sind GMT +1:00
Thread-Info
ZugriffModeratoren
Lesen: alle
Schreiben: Benutzer
Gruppe: allgemein
keine
Forum Übersicht » OnlineSEXsucht .... Wir suchen Hilfe und gegenseitigen Austausch » ANGEHOERIGE von onlineSEXsuechtigen PartnerInnen berichten .... » Verdammt, ich schaffe es nicht, TEIL 2 !!!!!

.: Script-Time: 0,141 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 2 453 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at