Beiträge: 60 Mitglied seit: 12.04.2006 IP-Adresse: gespeichert
Ich wünsche dir Glück und hoffe das es für dich und deinem Kind noch ein gutes Ende hat. (kann pers. dazu nicht viel sagen, da ich noch nicht in die Situation gekommen bin,mit Trennung/Wohung und Kind) Vielleicht noch soviel. Wichtig bist erstma nur du und dein Kind glücklich sind. Männer sagen ja oft viel *g*
Beiträge: 9 Mitglied seit: 16.05.2006 IP-Adresse: gespeichert
Besser spät als nie...Dank für deine guten Wünsche Fenrir. Ich schaffe das,keine Frage.10 Jahre Arbeit auf der Intensivstation machen einen zäh! Habe meine Arbeitsstunden erhöht&hoffe mein Mann hat eine Wohnug in Aussicht.Aber ich glaubs erst wenn der Mietvertrag unterschrieben ist.Gesundheitlich geht es mir auch wieder besser-habe durch den Stress&bessere Medikamentendosis 20kg abgenommen.
p.s.Meine beste Freundin spielt auch DAOC&sie hat nun schon zum 2.mal einen Partner dort kennengelernt.Sie zockt auch von früh bis spät.Vor kurzem war ich bei ihr&sie hatte gar keine Zeit für mich,weil sie an 2PC´s zockte...Hab Angst sie auch noch zu verlieren.