Herzlich willkommen im Forum von www.onlinesucht.de (HSO e.V.)
...........................................................

Unsere virtuellen Selbsthilfegruppen treffen sich jeden ...

* Montag (Angehörige) ab 20 Uhr,
* Mittwoch (Onlinespiel-und Onlinekaufsüchtige) ab 20 Uhr
* Donnerstag (Betroffene Onlinesexsüchtige) ab 20 Uhr!


Es geht um EUREN gegenseitigen Erfahrungsaustausch und um die Hilfe zur Selbsthilfe.


...+++ Klick auf den Banner +++

Bitte registriert Euch, erstellt Euer Profil und ruft im Raum die "HILFE" auf, so dass Ihr Euch über die zahlreichen Möglichkeiten informieren könnt!


Sämtliche Beiträge unterliegen dem Copyright (C) von Gabriele Farke * Alle Infos zum Thema Onlinesucht hier: www.onlinesucht.de

....


SearchSuchen CalendarKalender GalleryGalerieAuktions-PortalAuktionenMembersMitglieder StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend PasswordPasswort zusenden RegisterRegistrieren

Forum Übersicht » WOW - World of Warcraft und andere PC-Spiele » WOW und andere PC-Spiele: Hier sprechen die Betroffenen und aktiven Spieler » Es ist geschafft, ein weiterer Meilenstein ist erreicht
Seiten: (1) [1] »
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Es ist geschafft, ein weiterer Meilenstein ist erreicht
tellmefehlende Rechte fehlende Rechte erste Beitrag kann nicht gelöscht werden -> lösche das ganze Thema 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 35
Mitglied seit: 28.03.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


Hallo an alle !

Nachdem bereits der von mir veranlasste Radiobericht über WOW-Sucht vor 10 Tagen eine große Resonanz gebracht hat (Diskussionen im Hörfunk, Berichte im Teletext) hatte ich heute die Gelegenheit mit einem Redakteur der Fernsehsendung "Help-TV" ein Gespräch zu führen. Geplant ist eine ca. einstündige Sendung im Hauptabendprogramm um 20.15 Uhr zum Thema WOW und die Sucht. Dabei sollen Betroffene, Spieler, Therapeuthen und auch Firmenvertreter zu Wort kommen.
Ich ersuche daher alle Betroffenen aus Österreich, die wahrscheinlich im Oktober bei einer Live-Sendung aus Graz mitmachen würden, sich unter der e-mail

against.wow@chello.at

mit mir Kontakt aufzunehmen, damit ich den Kontakt herstellen kann. e-mail Adresse oder Telefonnummer wären in diesem Zusammenhang nett.

lg und Kopf hoch an alle Betroffenen.
Tellme



22.08.2006 20:31:32   
gabriele_farkefehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Administrator
Rang:

Beiträge: 3415
Mitglied seit: 26.03.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


Hallo Tellme,

schoen, mal wieder von Dir zu hoeren. In Help-TV war ich auch schon mal zu Gast, denke ich gerne dran zurueck. Ich setze Deinen Beitrag in Kopie auch unter "Medien", lasse ihn aber auch hier stehen, so dass moeglichst viele mitmachen werden!

Was macht Euer Junior?

LG




Gabriele Farke (HSO e.V.)

++++ Individuelle Onlinesexsucht-Beratung:
http://www.onlinesucht.de/Kosten HSO-2014-OK.pdf

++++ Das Buch "Gefangen im Netz?" ist auch als eBook erhältlich unter
http://www.ciando.com/ebook/bid-240826-gefangen-im-netz-onlinesucht-chats-onlinespiele-cybersex/



..........................................................
23.08.2006 07:18:48    
tellmefehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 35
Mitglied seit: 28.03.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


Hallo !

Ja, hier im Forum war ich in der letzten Zeit nicht so aktv, ich habe eher "im Untergrund" am Problem gearbeitet.
Aber ich muss sagen, es hat sich gelohnt, das Thema bekommt Öffentlichkeit. So ist eine Zahl des Radiointerviews (60.000 Internetabhängige im kleinen Österreich) durch die Medien gegangen.
Help-TV wird dich möglicherweise kontaktieren, bezüglich einer Teilnahme, denn ich habe dich und dein Forum in der Redaktion namhaft gemacht. Wenn du mir eine e-mail Adresse per pn schickst, dann kann ich dir die kleinen MP3-Files des Radiobeitrages schicken. Sind Interviews mit dem Leiter von Kalksburg und von mir.
Das Angebot gilt naürlich für alle Interessierten hier.

Bezüglich Junior:

Aus seinem sozialen Abstieg ist mittlerweile ein freier Fall geworden, da er wieder alle Ämterbesuche geschwänzt hat und daher keinen einzigen cent Einkommen mehr hat. Abe r er dürfte seine Situation schön langsam realisieren, da er gemeint hat, Zitat "ich brauche Hilfe" und sich für den 30.8. mit einem Besuch bei der Betroffenenberatung von Kalksburg angemeldet hat. Ob er diesen einhält oder nur seine Mutter beruhigen wollte? Ich weiß es nicht, bin aber skeptisch, aber wir werden es erleben.

lg
Tellme




23.08.2006 08:04:41   
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Seiten: (1) [1] »
alle Zeiten sind GMT +1:00
Thread-Info
ZugriffModeratoren
Lesen: alle
Schreiben: Benutzer
Gruppe: allgemein
keine
Forum Übersicht » WOW - World of Warcraft und andere PC-Spiele » WOW und andere PC-Spiele: Hier sprechen die Betroffenen und aktiven Spieler » Es ist geschafft, ein weiterer Meilenstein ist erreicht

.: Script-Time: 0,188 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 4 374 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at