Herzlich willkommen im Forum von www.onlinesucht.de (HSO e.V.)
...........................................................

Unsere virtuellen Selbsthilfegruppen treffen sich jeden ...

* Montag (Angehörige) ab 20 Uhr,
* Mittwoch (Onlinespiel-und Onlinekaufsüchtige) ab 20 Uhr
* Donnerstag (Betroffene Onlinesexsüchtige) ab 20 Uhr!


Es geht um EUREN gegenseitigen Erfahrungsaustausch und um die Hilfe zur Selbsthilfe.


...+++ Klick auf den Banner +++

Bitte registriert Euch, erstellt Euer Profil und ruft im Raum die "HILFE" auf, so dass Ihr Euch über die zahlreichen Möglichkeiten informieren könnt!


Sämtliche Beiträge unterliegen dem Copyright (C) von Gabriele Farke * Alle Infos zum Thema Onlinesucht hier: www.onlinesucht.de

....


SearchSuchen CalendarKalender GalleryGalerieAuktions-PortalAuktionenMembersMitglieder StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend PasswordPasswort zusenden RegisterRegistrieren

Forum Übersicht » OnlineSEXsucht .... Wir suchen Hilfe und gegenseitigen Austausch » ANGEHOERIGE von onlineSEXsuechtigen PartnerInnen berichten .... » Verdammt, ich schaffe es nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!I
Seiten: (8) 1 2 3 4 5 6 [7] 8 »
Thema geschlossenRegistrierung notwendig
Verdammt, ich schaffe es nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!I
Phoenixfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 878
Mitglied seit: 04.08.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


Hallo,
gestern Abend stand ich kurz vorm Zusammenbruch...deshalb habe ich heute logisch drüber nachgedacht.

Für mich ist mein Ex gegessen. Liebe hin oder her!

Inzwischen nervt er nur mit seine Hartnäckigkeit, mit seiner Geheimnistuerei, seiner Besserwisserei: wann ist Sex denn nun Sex. Das mit der Dienstleistung bei Nutten...was ja kein Sex war, kotzt mich einfach an!

Wenn ich wieder klar denke, ekelt mich sein Körper an!!!

Alles was zwischen uns schön war ist durch den Dreck gezogen worden, sein Körper, den ich liebte und begehrte ist für mich eine Sammelstelle von Körperflüssigkeiten von Professionellen...da könnte er noch 1000 mal duschen.

Ich sehe ihn nur noch als armen Wurm...er war so stolz, dass er Jura studierte...seine "neue Klientel" war der Abschaum der Gesellschaft. Sorry, Gabriele, wenn ich so sage! Sein Interesse an den "Schicksalen" der Prostituierten war enorm, er wollte ja nur "helfen", "verstehen". Die Dienstleistungen haben sich zufällig ergeben...Ich gab ihm den Tip, dass es viele Obdachlose unter der Brücke gäbe, da könne er ja auch Menschen studieren und helfen...

Ich habe mir überlegt, wie ICH mich schützen kann. Werde mir eine Telefonüberwachung machen, damit seine Anrufe gezählt werden, wahrscheinlich Anzeige danach.

Werde mir eine neue Türklingel kaufen, die ich abschalten kann.

Sollte er trotz allem im Treppenhaus mal wieder stehen, in die Wohnung kommen, weil ja unser Kind ihn sieht, geht es schlecht ihn wieder rauszuschubsen, werde ich ihn ruhig auffordern zu gehen. Ansonst werde ich die Polizei rufen.

Werde seine alten Mails nicht mehr lesen. Interessiert mich nicht, habe doch alle Fakten gesehen.

Werde ihm per Einschreibebrief die Tage mitteilen, an denen er seinen Sohn abholen kann. Ohne meine Wohnung zu betreten. Dann kann er nicht mehr sagen: Wollte nur meinen Sohn sehen.

Werde HIV-Test machen um endlich diese Nuttegeschichte für mich abzulegen.

Die letzte Nacht hat mir wieder gezeigt, dass ich immer noch nicht "fertig" mit dieser Geschichte bin.

Ich denke die Zeit ist reif, alles mal zu beenden.

Ich habe kein Interesse mehr ihm zu helfen, ihm Chancen zu geben.

Soll weitermasturbieren...soll weiter "Dienstleistungen" in Anspruch nehmen."Amalia, hat alles nichts mit dir zu tun" will ich nie im Leben wieder hören.

Sorry, meine Wut mußte mal raus. Und wenn der Kerl heute wieder bei mir erscheint, dann Gott helfe ihm!!!


"Nicht weil es schwierig ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwierig." Sokrates

Für meine eigenen Beiträge bleibt copy-right bei mir. Danke!
21.01.2007 12:33:56  
Ratlosfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 647
Mitglied seit: 23.10.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


Ja, pack die Mails wenigstens weg! Als ich mein gesamtes "Beweismaterial" entsorgt hatte, ging's mir auch sofort besser! Ich hab immer wieder geschaut, wann er mich wo wie belogen hat und mit dem Kalender abgeglichen...
Ich weiß nicht warum ich das wieder und wieder gemacht habe. Am Anfang hielt ich das wohl für 'ne schöne Möglichkeit, der Sache in's Gesicht zu sehen. (Und auch ohne "Beweise" denke ich noch oft darüber nach - ob ich will oder nicht - ich TRÄUME sogar ganz realistisch davon, wache völlig panisch auf mit dem Gedanken: Aha! Da hat er's also auch getan!!! Ohne Witz! Mein blödes Hirn "arbeitet" also "heimlich" weiter dran, das Miststück!)
Aber irgendwie tue ich mir damit selber weh - ich stelle dann ALLES in Frage, die ganze Beziehung, jedes Wort, jede Geste, jeden Kuss... und das ist schlecht, das macht kaputt! (sorry, wenn ich jetzt von mir sabbel...aber es ist echt wichtig, das nicht immer wieder durchzudenken! Also: weg mit den Mails!!!! Breites Grinsen)

Ansonsten: Amalia, was Du hier geschrieben hast ist das BESTE, was ich JE von Dir gelesen habe!!!! freuendes SmilieUnd am Allerbesten daran: Du bist SELBST drauf gekommen, Du schlaues Stück!Zwinkern
(Ich muss dir ehrlich gestehen, dass ich gestern deine Beiträge gelesen habe, aber zu müde war, um zu antworten... ) Und hab beim Lesen nur gedacht: Spontane Besuche zwischen zwei Menschen, die sich getrennt haben: seltsam. Und sie macht "natürlich" die Tür auf... wieso denn nur? Und was hat er auf ihrem Bett zu suchen - er ist GAST! Und wieso brennt er seine DVD's nicht woanders - nötigenfalls in nem Geschäft... da wird doch bloß "Familie gespielt" und dann wird's Amalia schwer um's Herz....und dann wird sie "schwach"... (was ja verständlich ist, hast halt Sehnsucht nach etwas, was es im Moment leider nicht gibt). Und jetzt willst Du nicht mehr "mitspielen" - das ist SOOOOO gut!!!!!
Also, Amalia, ich freu' mich tierisch, dass Du endlich ganz klare REGELN aufstellen willst!!!!!!
Kauf die Klingel, mach das mit dem Telefon, regel die Abholzeiten für den Kleinen - spielen können die beiden ja auch bei ihm zu Hause oder an der frischen Luft was unternehmen. Es wird Zeit, dass auch er kapiert, dass defintiv sich etwas geändert hat.
Zieh es genau SO durch, das "Amalia-Schutzprogramm" Lächeln! In aller Ruhe und Konsequenz!!! Ich könnte fast schwören, dass es dir dann sofort besser geht - das was bisher lief war doch, als würdest Du ihm "erlauben", jederzeit ganz spontan in deinen Wunden zu wühlen (und das zu verhindern, so weit es in deiner Macht steht ist durchaus DEINE Aufgabe) - damit wäre auf diese Weise jetzt Schluss! Wie gesagt: zieh's durch - ich freu mich wirklich wie blöde Breites Grinsenund bin gespannt, was Du berichtest wenn alles "installiert" ist!

P.S. Also mit "Polizei rufen" würde ich's aber nicht übertreiben. Mach das bitte echt nur, wenn er nicht auf deine Bitte hin freiwillig geht.


bearbeitet von Ratlos am 21.01.2007 16:37:18
Foto einschicken, dem HSO beitreten, Leserbriefe schreiben... - JEDER kann was tun!
http://www.cyberlord.at/forum/?id=4062&thread=1757
21.01.2007 13:12:44  
Gastfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: gesperrt




Beiträge: 0
IP-Adresse: gespeichert


wenn ich frauen wie bine, moon oder amalia hier so lese, dann ist mir klar, warum die partner cybersex bevorzugen. das geheule und selbstmitleid ist ja nicht zu ertragen.

in dem moment, wo ihr euch als "konkurrentinnen" seht, macht ihr euch zu tussis, nicht die anderen! eine befriedigende partnerschaft hat mit mehr zu tun als nur mit sex. hat euch das noch keiner gesagt? man/n nennt das liebe, was ich meine. und kein mensch sagt, dass euer partner die anderen im netz liebt, oder? kommt wieder runter, ihr solltet euch nicht so schrecklich wichtig nehmen!

paul




21.01.2007 14:35:30 
Ratlosfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 647
Mitglied seit: 23.10.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


@Paul
Ich galoppier' hier jetzt gerade echt ungern zwischen die Fronten... Schüchtern! Irgendwie empfinde ich die Stimmung im Forum seit einigen Tagen (in allen "Lagern"!!!) als reichlich aggressiv und unangenehm. Ich warte geradezu drauf, gleich auch noch eine auf den Deckel zu kriegen... Zwinkern

Also: auch wenn ich Dir, was den "Konkurrenz-Punkt" angeht, absolut und 1000%ig Recht gebe...
Musst Du Amalia denn ausgerechnet gerade DANN sowas um die Ohren klatschen, wenn sie endlich ganz konkret was gegen "zukünftiges Gejammere und Geheule" unternehmen möchte...? Und ihren Teil der Verantwortung übernimmt, indem sie klare Grenzen zieht...?
Sorry, ich find's halt ausgerechnet JETZT ein bisschen fies...nix für ungut...


Foto einschicken, dem HSO beitreten, Leserbriefe schreiben... - JEDER kann was tun!
http://www.cyberlord.at/forum/?id=4062&thread=1757
21.01.2007 16:53:31  
Gastfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: gesperrt




Beiträge: 0
IP-Adresse: gespeichert


Quotegerade DANN sowas um die Ohren klatschen, wenn sie endlich ganz konkret was gegen "zukünftiges Gejammere und Geheule" unternehmen möchte.


seit august des letzten jahres tut sie das jeden tag! aber ich will auch gar keinen direkt angreifen, mir fiel nur auf, dass ihr euch selbst ein bein stellt.

paul


21.01.2007 17:49:36 
Phoenixfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 878
Mitglied seit: 04.08.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


Hallo Paul,
eine befriedigende partnerschaft hat mit mehr zu tun als nur mit sex. hat euch das noch keiner gesagt? man/n nennt das liebe, was ich meine. und kein mensch sagt, dass euer partner die anderen im netz liebt, oder? kommt wieder runter, ihr solltet euch nicht so schrecklich wichtig nehmen! Zitatende.

Mit anderen Worten, wenn er sagte, dass er mich liebt, sollte ich das glauben...und wenn er Dates ausmachte, dann ist das ok????????????????????? Vor lauter Chatten blieb ja fast keine Zeit mehr zu "lieben" übrig. Ich weiß auch, dass er die Nutten nicht liebte, na da geht es mir ja meilenweit besser? Den letzten armseligen Schuß noch fremdgeschossen...oder was?

Mal sehen wenn deine Partnerin dich liebt und fremd v.... ,wie du reagieren würdest. Ich denke so klasse fändest du das auch nicht...Oder ist es dir egal, Hauptsache sie liebt Paul.

Übrigens: ich bin froh, dass ICH MICH WICHTIG NEHME! Ach ja, wer ist Paul?


"Nicht weil es schwierig ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwierig." Sokrates

Für meine eigenen Beiträge bleibt copy-right bei mir. Danke!
21.01.2007 17:53:57  
Phoenixfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 878
Mitglied seit: 04.08.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


PS für Paul,
na siehst du wie wichtig ich mich nehme, dass sogar ein Paul mich seit August beobachtet.

Wenn du so happy bist, warum bist du in einem Onlinesucht-Forum?

Ich verspreche dir aber persönlich, dass es bald nicht mehr so viel über mich zu lesen gibt. Ehrenwort.


"Nicht weil es schwierig ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwierig." Sokrates

Für meine eigenen Beiträge bleibt copy-right bei mir. Danke!
21.01.2007 17:58:00  
baer40fehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Administrator
Rang:


Beiträge: 543
Mitglied seit: 10.01.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


Hallo Amalia,

dass was Du mit Deinem Ex gemacht hast, war absolut richtig!
Ey, Frau, DU BIST ABSOLUT AUF DEN RICHTIGEN WEG!!!!

Respekt, denn du zeigst Ihn endlich mal die Grenzen auf,
zeigst Ihm das Du nicht doof bist, sondern seine "Spielchen"
durchschaust.

Kopf hoch, Du schaffst das!!!!!


21.01.2007 18:38:12  
Phoenixfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 878
Mitglied seit: 04.08.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


Hi Baer40,
verrückt, wie aufbauend paar kleine Worte sein können! Danke!




"Nicht weil es schwierig ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwierig." Sokrates

Für meine eigenen Beiträge bleibt copy-right bei mir. Danke!
21.01.2007 18:57:01  
Bienefehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 100
Mitglied seit: 11.10.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


Aha Paul...
soso...runter kommen vom hohen Ross..ja das sagt meinnoch uneinsichtiger bald Ex-Lebensgefährte auch! Was solls...ist ja nur täglich 5 Stunden...und in der Welt...Zeitschriften TV gibt es eh genug zu sehen...warum sollte ich die Frauen(die ja so gut ausschauen und hauptsache sexy sind und geil drauf)NICHT anschauen und mir nen geilen Kick holen dürfen...MICH regt es auf, dass ER es als "natürlich" ansieht...und ICH soll klarkommen...d.h.egal wie gut ICH ausschaue...besser wie so manch Model! Egal wie gut ich drauf bin...hihihi...Es ist seine Sexualität!!! Hat mit mir nichts zutun...!!! OK Liebe...schön -recht und gut...als ich "es" noch nicht wußte...war alles toll.. und dann die Nachfragerei und Lügen...!!!
Ist es Liebe zu lügen? Kann man da noch Vertrauen haben?...
Wieso..ich bin neugierig und aufgeschlossen...(auch sexuell...mach alles) warum SAGT ER NICHT WAS MIT IHM LOS IST ? und lügt mir in x-mails friedefreudeeierkuchen vor??? um nicht gestört zu werden?
Kann man Ehrlichkeit in einer Partnerschaft...nicht mehr verlangen heutzutage???
BieneBoah! - Überrascht


22.01.2007 00:50:23  
Phoenixfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 878
Mitglied seit: 04.08.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


Hallo Biene,
irgendwie denken alle Süchtigen nach dem gleichen Muster! Der Onlinesexsüchtige verhält sich mustermäßig, und wir Co-Abhängige verhalten uns mustermäßig...nach dem Krankheitsverlauf.

Über die Süchtigen möchte ich heute nicht schreiben.

Da ich da letztens recht bissig schrieb. Habe mich auch bei Gabriele per PN entschuldigt, Missverständnis, Unkenntis, meine eigene Aggressionen...meine eigenen Süchte...

Liebe Biene, nach dir würden viele Männer den Kopf auf der Straße umdrehen, aber das weißt du auch.

Nur der Onlinsexsüchtige nicht!!!!! Der braucht den anonymen Kick, mal mit dieser Frau, mal mit der anderen!!!

Ich habe Jahre Fehler an mir gesucht!!! Ich nahm 20 kg ab, mich nuttig gekleidet, und er buchte eine 120 kg Nutte...Absurd, ja. Aber Sucht ist absurd!!!

Ich cremte mich ein, kleidete mich wieder bunter, da ich meist nur in Schwarz rumlaufe, wollte jünger wirken, die letzte gebuchte Frau war ca. 60 Jahre. Was da passiert, kann kein klarer Menschenverstand erfassen. Dann immer die BETEUERUNG: ich habe immer nur dich geliebt, den tollsten Sex nur mit dir gehabt.

Würde dir manchmal ein bisserl von meiner Wut abgeben...denn mit Zweifeln, Spionage kommst nicht weiter.

Irgendwann wirst du nur noch Machtlosigkeit und Traurigkeit spüren...und irgendwann werden wir es nur als eine kranke Phase in unserem Leben betrachten.

Hab dich liab, Amalia


"Nicht weil es schwierig ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwierig." Sokrates

Für meine eigenen Beiträge bleibt copy-right bei mir. Danke!
22.01.2007 10:38:43  
Bienefehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 100
Mitglied seit: 11.10.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


Ich weiß nicht, ob ich hier rumheulen darf...mach das aber mal..Breites Grinsen

@ Paul nochmal...
also er liebt seine Frau....und hat Sex im Kopf mit anderen! Und lieben tut er seine Guckerei - weil er nicht aufhören kann damit! Er liebt zweierlei!
Aber habe ICH das Recht zu fordern...einen Mann zu haben..der sich auf mich freut -ohne vorher sich anheizen zu lassen?
Und bin ich evtl. auch eifersüchtig, dass seine Phantasie-Erotik für ihn befriedigender ist wie Live-Sex? Und komme ich da nicht zu kurz bei der Sache? Schüchtern!
Und da soll ich mich also nicht beschweren und runterkommen vom hohen Ross??? Wo bleibt meine Sexualität? Soll ich mir einen Freund dafür zulegen...ach nein, das wäre ja richtiges fremdgehen...ja was dann..? Mir auch Anregungen holen...scharf werden...der gleichen Sucht verfallen? Wäre ihm das lieber?
Definitiv ist mir realer Sex wichtig - ich will evtl. auch mal zufrieden und befriedigt in der Weltgeschichte rumlaufen...da hilft es nicht der Frau nur zu sagen "er liebt euch ja" ...was wollt ihr mehr???

Du denkst also auch...wenn man Stress mit der Frau hat - ist die Frau schuld...(er hat ja nur geguckt) und das wiederum ein Lustkiller!! Aha....aber dass er von vornherein lieber am PC das auslebt und nicht mit mir im Bett...das soll ich ihm nachsehen? Wie geht denn dann sich lieben aber ohne Sex....Nähe Geborgenheit geben...beiderseits...ja dann hat er ja alles...und seinen Phantasie-Sex...obendrauf! Er wunschlos glücklich - ICH....unzufrieden! So kann er mir nicht vermitteln, dass er mich liebt! Sagen alleine hilft nicht, auch dafür was tun...und Liebe leben(gibt es das?)...könnte beide glücklich und zufrieden machen! d.h. ICH würde gerne meinen Partner ändern...kann ihn so nicht annehmen...ich möchte, dass er wegen mir heiß wird...nicht sich vorher scharf machen lassen muss anhand von Pics!meine Liebe zu ihm soll also sein tägliches Kopfkino (Bilder,Filme) akzeptieren - er ist froh und ich gedemütigt! Ach ich Arme...hihihi Oder hab ich da was besseres verdient???Zwinkern Geht Liebe durch Enttäuschung nicht auch verloren?Enttäuscht
LG
Biene



22.01.2007 11:18:49  
Bienefehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 100
Mitglied seit: 11.10.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


Ja weißt du Amalia,

wenn wir aber auch mehr Mumm und Selbstvertrauen hätten, was uns die Männer leider genommen haben und Paul das in seiner Aussage "kommt runter von eurem hohen Ross" ja auch versucht - dann wären die Burschen bei uns nicht so lange geblieben bzw. wir nicht bei ihnen! Circle

Dagegen wehre ich mich...ich bin auch wer!
Muss nicht alles so hinnehmen...es ist ja nur 1- 99 % der Persönlichkeit des Mannes- und die versexte Welt macht das ja so schwer für sie!Boah! - Überrascht
Und Sex ist ja in der Liebe nicht alles... hauptsache man liebt sich...da geht schon ALLESAngryLook

So jetzt haben wir uns wieder abreagiert...gelle !

Biene
die sich was einbildet...hihihi wer sie denn schon ist...hahaRazz - ällabätsch


22.01.2007 11:27:02  
Phoenixfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 878
Mitglied seit: 04.08.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


Biene, wenn die Frau die Krankheit des Mannes nicht sehen würde, wäre sie längst gegangen.

Aber ich kenne das ja auch, er sucht und sucht...ist traurig, sucht dann wieder mich...wenn ich gehen wollte, litt er...wenn ich blieb sah er mich nicht...ein Teufelskreis...

Wäre mein Ex ein notorischer Fremdgänger, der flirtet und sich das nimmt, was er will von andern...dann wäre eine Trennung leicht gewesen.

Wir sind nicht umsonst Co-Abhängige geworden: wir sahen den Mann leiden, zweifeln, kämpfen, Rückfälle ins Internet...Versprechungen...sahen Liebe...hofften es ändert sich, wenn wir den PC am Fenster rausschmeissen... wenn wir besser sind als 1.000.000 Professionellen...

Du, ich, keine hat es verdient betrogen und belogen zu werden. Stell dich auf die Hinterbeine! Lass dir nichts einreden!

Übrigens: Liebe heilt keine Sucht, Amalia (die gerne besserwisserisch tut, aber selbst manchmal am Boden liegt...und hier rumjammert...sich aber immer wieder aufrappelt...und den Weg sucht)


"Nicht weil es schwierig ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwierig." Sokrates

Für meine eigenen Beiträge bleibt copy-right bei mir. Danke!
22.01.2007 11:35:24  
Gastfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: gesperrt




Beiträge: 0
IP-Adresse: gespeichert


QuoteDu denkst also auch...wenn man Stress mit der Frau hat - ist die Frau schuld


@Biene: sag mal, was fällt dir eigentlich ein, mir etwas in den mund zu legen, das ich nie gesagt habe? ich kann mir die diskussionen mit deinem mann nur allzu lebhaft vorstellen. du WILLST gar nicht verstehen, weil du nur DICH, DICH, DICH im kopf hast. DIR soll es gut gehen, DU bist eifersüchtig, DU fühlst dich vernachlässigt, und, und, und. hast du JEMALS über IHN nachgedacht?

DU willst die lust deines partners einfordern. merkst du nicht, WIE lächerlich das ist? du hast kein recht, etwas EINZUFORDERN! keinen sex und erst recht keine liebe.

so wie du dich hier benimmst, kann ich deinen mann wirklich verstehen. hast du immer noch nicht begriffen, dass du wie claudia schiffer aussehen könntest und er den onlinesex immer noch nicht sein ließe? vermutlich vermisst er etwas ganz anderes an dir.

und noch etwas. du schriebst doch neulich sehr ausführlich, dass du deinen mann betrogen hast. LIVE UND REAL! was soll das dann, dass DU hier rumheulst? du willst mehr wert sein als eine tusse? dass ich nicht lache. schau mal in den spiegel und frage dich ENDLICH mal, was DU wohl falsch gemacht haben könntest, dann hast du genug zu tun.

Quoted.h. ICH würde gerne meinen Partner ändern...kann ihn so nicht annehmen

DU willst deinen partner ändern? wie alt bist du, bine? 13? man KANN keinen menschen ändern, und das ist auch gut so. ansonsten back dir einen.

paul,
der herzlich darum bittet, dass für frauen wie dich bald etwas hirn vom himmel fallen möge (und dann duck dich nicht wieder)!



22.01.2007 11:40:26 
Thema geschlossenRegistrierung notwendig
Seiten: (8) 1 2 3 4 5 6 [7] 8 »
alle Zeiten sind GMT +1:00
Thread-Info
ZugriffModeratoren
Lesen: alle
Schreiben: Benutzer
Gruppe: allgemein
keine
Forum Übersicht » OnlineSEXsucht .... Wir suchen Hilfe und gegenseitigen Austausch » ANGEHOERIGE von onlineSEXsuechtigen PartnerInnen berichten .... » Verdammt, ich schaffe es nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!I

.: Script-Time: 0,166 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 3 951 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at