Hereuna |
|
---|
Gruppe: Benutzer Rang:
Beiträge: 3 Mitglied seit: 24.10.2017 IP-Adresse: gespeichert
| Hallo, ich mache eine Masterarbeit an der Uni Marburg zum Thema "was erwartet Spieler/innen von von Computerspielen im Internet?"
Ziel der Arbeit ist es ist es, besser zu verstehen, warum einige in der Freizeit Computer spielen und warum nicht. Dabei geht es nicht darum, Gamer in irgendeiner Art und Weise zu kritisieren, zu hinterfragen oder abzustempeln. Ich würde gern erfahren, welche Erwartungen man an das Spielen hat und einige Fragen dazu stellen. Unter den Fragen sind auch einige zu Problemen durch das Spielen, denn die Ergebnisse sollen langfristig auch der Therapie von problematischem Gebrauch dienen, indem mithilfe der Ergebnisse an dysfunktionalen Erwartungen gezielt gearbeitet werden kann.
Wäre es in Ordnung, wenn ich Link und Teilnahmebedingungen hier poste? Leider habe ich per Email bisher keine Antwort bekommen...
|
27.10.2017 16:00:12 | |
Narita |
|
---|
Beiträge: 1 Mitglied seit: 25.09.2016 IP-Adresse: gespeichert
| Hallo und herzlich willkommen im Forum.
Der Thread:
Diplomanden, Wissenschaftl, Schüler etc. bitten Euch um Eure Hilfe
ist doch extra für solche Anfragen da. Also bitte auf jeden Fall posten - ich freue mich, wenn ich helfen kann.
Liebe Grüße und viel Erfolg, Narita
|
30.10.2017 09:03:29 | |
Hereuna |
|
---|
Beiträge: 3 Mitglied seit: 24.10.2017 IP-Adresse: gespeichert
| ohh.. das hatte ich ja völlig übersehen. Ich habe es dann dort gepostet http://www.cyberlord.at/forum/?id=4062&thread=3899
Vielen Dank @ Narita :-)
|
30.10.2017 11:58:53 | |
|
|
---|