Herzlich willkommen im Forum von www.onlinesucht.de (HSO e.V.)
...........................................................

Unsere virtuellen Selbsthilfegruppen treffen sich jeden ...

* Montag (Angehörige) ab 20 Uhr,
* Mittwoch (Onlinespiel-und Onlinekaufsüchtige) ab 20 Uhr
* Donnerstag (Betroffene Onlinesexsüchtige) ab 20 Uhr!


Es geht um EUREN gegenseitigen Erfahrungsaustausch und um die Hilfe zur Selbsthilfe.


...+++ Klick auf den Banner +++

Bitte registriert Euch, erstellt Euer Profil und ruft im Raum die "HILFE" auf, so dass Ihr Euch über die zahlreichen Möglichkeiten informieren könnt!


Sämtliche Beiträge unterliegen dem Copyright (C) von Gabriele Farke * Alle Infos zum Thema Onlinesucht hier: www.onlinesucht.de

....


SearchSuchen CalendarKalender GalleryGalerieAuktions-PortalAuktionenMembersMitglieder StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend PasswordPasswort zusenden RegisterRegistrieren

Forum Übersicht » Onlinesucht allgemein » Diplomanden, Wissenschaftl, Schüler etc. bitten Euch um Eure Hilfe » Umfrage "Gefühle bei Menschen mit untersch. Ausmaßen von sexuellem Verlangen, Fantasien & Verhalten"
Seiten: (1) [1] »
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Umfrage "Gefühle bei Menschen mit untersch. Ausmaßen von sexuellem Verlangen, Fantasien & Verhalten"
Natalie788fehlende Rechte fehlende Rechte erste Beitrag kann nicht gelöscht werden -> lösche das ganze Thema 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 2
Mitglied seit: 09.02.2015
IP-Adresse: gespeichert
offline


http://ww3.unipark.de/uc/Team_Weig/8d26/

Hallo liebe Onlinesexsucht-Community,

Ich schreibe gerade meine Masterarbeit in der Psychologie an der Universität Osnabrück.

Ich erhebe für diese Daten mithilfe einer Online-Umfrage.

Dafür suche ich Menschen ab 18, die von sich meinen entweder ein "normales" dh. durchschnittliches Maß ODER ein gesteigertes, übermäßiges, vielleicht sogar problematisches und außer Kontrolle geratenes Maß an sexuellen Fantasien, Verlangen und Verhalten zu zeigen und zu empfinden.
Ich suche aktuell aber vor allem Frauen und Männer, die zweiteres von sich meinen.

Es werden verschiedene Fragen gestellt, bei denen es darum geht, wie sich Menschen fühlen und mit ihren Gefühlen umgehen in Zusammenhang mit ihrem sexuellen Verlangen und Verhalten.

Daher bitte ich euch um eure Hilfe, indem ihr teilnehmt!
Meine Umfrage ist vollständig ANONYM, sie kann jederzeit abgebrochen werden, und dauert nur 20 Minuten.

Die Umfrage erhebt nicht den Anspruch irgendeine Diagnose zu stellen, aber vielleicht erkennt ihr den ein oder anderen Aspekt bei euch, den ihr bisher noch nicht in der Art betrachtet habt.

Hier ist nochmal der Link: http://ww3.unipark.de/uc/Team_Weig/8d26/

Ich wäre euch wirklich dankbar, wenn ihr euch die Zeit nehmt, diese auszufüllen!


bearbeitet von Natalie788 am 09.02.2015 16:29:59
09.02.2015 16:26:00  
Natalie788fehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 2
Mitglied seit: 09.02.2015
IP-Adresse: gespeichert
offline


Liebe Online-Sucht Community,

ich brauche immer noch dringend Teilnehmer an meiner Studie.

Bitte nehmt euch doch die max. 20 Minuten Zeit und füllt meien Umfrage aus.

http://ww3.unipark.de/uc/Team_Weig/8d26/

Ich wäre euch sehr dankbar!




04.03.2015 20:18:51  
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Seiten: (1) [1] »
alle Zeiten sind GMT +1:00
Thread-Info
ZugriffModeratoren
Lesen: alle
Schreiben: Benutzer
Gruppe: allgemein
keine
Forum Übersicht » Onlinesucht allgemein » Diplomanden, Wissenschaftl, Schüler etc. bitten Euch um Eure Hilfe » Umfrage "Gefühle bei Menschen mit untersch. Ausmaßen von sexuellem Verlangen, Fantasien & Verhalten"

.: Script-Time: 0,133 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 5 297 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at