Herzlich willkommen im Forum von www.onlinesucht.de (HSO e.V.)
...........................................................

Unsere virtuellen Selbsthilfegruppen treffen sich jeden ...

* Montag (Angehörige) ab 20 Uhr,
* Mittwoch (Onlinespiel-und Onlinekaufsüchtige) ab 20 Uhr
* Donnerstag (Betroffene Onlinesexsüchtige) ab 20 Uhr!


Es geht um EUREN gegenseitigen Erfahrungsaustausch und um die Hilfe zur Selbsthilfe.


...+++ Klick auf den Banner +++

Bitte registriert Euch, erstellt Euer Profil und ruft im Raum die "HILFE" auf, so dass Ihr Euch über die zahlreichen Möglichkeiten informieren könnt!


Sämtliche Beiträge unterliegen dem Copyright (C) von Gabriele Farke * Alle Infos zum Thema Onlinesucht hier: www.onlinesucht.de

....


SearchSuchen CalendarKalender GalleryGalerieAuktions-PortalAuktionenMembersMitglieder StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend PasswordPasswort zusenden RegisterRegistrieren

Forum Übersicht » Beratung/Loesungen/AKTIONEN » Virtuelle Selbsthilfegruppen » Traurige Nachricht ....
Seiten: (1) [1] »
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Traurige Nachricht ....
gabriele_farkefehlende Rechte fehlende Rechte erste Beitrag kann nicht gelöscht werden -> lösche das ganze Thema 
Gruppe: Administrator
Rang:

Beiträge: 3415
Mitglied seit: 26.03.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


Soeben erfahre ich, dass unser TOM, jahrelanger Moderator in der virtuellen SHG für OSS, verstorben ist.

Viele von Euch kennen ihn unter "Eisteetom". Er hat hier so vielen Betroffenen und auch deren Angehörigen Mut gemacht! Zusammen mit seiner lieben Partnerin hat er gekämpft gegen diese dämonische Sucht, und er hatte den Kampf gewonnen!

Nun ist er nicht mehr unter uns.

Ich möchte hier an dieser Stelle DANKE sagen! Danke, Tom, dass wir Dich kennen lernen durften und dass Du Dich so engagiert eingebracht hast, um anderen Menschen den rechten Weg zu zeigen. Wir sind unendlich traurig, dass Dein Leben ein so frühes Ende fand.

Wir denken an Dich und nehmen sehr traurig Abschied von Dir!

Und Dir, liebe Heidi, wünschen wir ganz viel Kraft und Mut, nicht zu verzweifeln!

+++ Niemals geht man so ganz. Irgendwas von DIR bleibt hier! +++

Gabriele ...
im Namen des HSO e.V. und aller ehrenamtlicher MitarbeiterInnen



bearbeitet von gabriele_farke am 08.02.2014 03:44:15
Gabriele Farke (HSO e.V.)

++++ Individuelle Onlinesexsucht-Beratung:
http://www.onlinesucht.de/Kosten HSO-2014-OK.pdf

++++ Das Buch "Gefangen im Netz?" ist auch als eBook erhältlich unter
http://www.ciando.com/ebook/bid-240826-gefangen-im-netz-onlinesucht-chats-onlinespiele-cybersex/



..........................................................
08.02.2014 02:14:41    
hexe61fehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 254
Mitglied seit: 11.11.2010
IP-Adresse: gespeichert
offline


hallo,
ich bin einfach nur fassungslos.es tut mir so unendlich leid um tom.er war einfach ein lieber und netter mann.warum ist das schicksal nur so hart.
ich schliesse mich gabis worten an.

mit traurigen grüßen hexe


08.02.2014 13:39:07  
subbelfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Moderator
Rang:


Beiträge: 251
Mitglied seit: 13.10.2008
IP-Adresse: gespeichert
offline


Liebe Heidi,



es tut mir so unendlich leid, diese traurige Nachricht lesen zu müssen.

Ich bin in Gedanken bei Dir und wünsche Dir sehr viel Kraft!

Karin




SHG für Angehörige: Jeden Montag ab 20.00 Uhr

08.02.2014 17:50:28  
Eisteetom/eine verzweifeltefehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 17
Mitglied seit: 25.03.2010
IP-Adresse: gespeichert
offline


Gleich vorweg:

ich kann nur über Tom,s Nickname schreiben,da ich mich bei meinem nicht mehr einloggen kann.

Mein alter Nick lautet: eine Verzweifelte,und das passt ja auch jetzt,denn verzweifelt und unendlch traurig bin ich.

@Liebe Subbel :

danke für deine Anteilnahme.Vielleicht ist Tom ja heute Abend Thema bei euch in der SHG Angehörigen Gruppe?wer weiss.


@Liebe Hexe 61,
auch dir danke für deine Anteilnahme.Das du auch immer noch hier bist,hätte ich jetzt nicht erwartet.

@Liebe Gaby,

ganz lieben Dank,das du hier den Text eingestellt hast und Tom nicht vergessen ist.

Ich kann es immer noch nicht fassen...es tut so weh!

Traurige Grüße

Heidi







Ich stelle mich vor!


Moderatoren-Name: Eisteetom

Geschlecht: Männlich

Alter: 49

Ich wohne im Bundesland: Hamburg

Per E-Mail bin ich zu erreichen unter: tom-heidi@wtnet.de


Warum ich hier ModeratorIn geworden bin?
Weil ich euch unterstutzen möchte von dieser blöden Sucht wegzukommen.Und weil ich etwas zurückgeben möcht was ich hier bekommen habe. Was ? Hilfe

.........................


Was ich noch sagen möchte:

Ihr seit selber für eure Sucht verantwortlich.
Vertrauen könnt ihr nur durch Ehrlichkeit zurück bekommen
Und erwartet nicht das Vertrauen nach 1 Tag wieder da ist.
Sagt euern Partner immer die Wahrheit auch wenn es euch schwerfällt.
Aber am besten lasst es mit der Oss oder den anderen Süchten.
Denkt an eure Partner und die Familie.
Fragt euch doch mal wo eure Freund und das Soziale Umfeld geblieben ist.
Oder warum es auf der Arbeit nicht so richtig klappt.
Warum ihr so wenig Zeit für die wichtigen Dinge im Leben habt.
.............................................


Wann Ihr mich in der HSO-Selbsthilfegruppe antrefft, erfahrt Ihr unter
www.onlinesucht.de/shg-termine.pdf

Ich hoffe auf eine tolle und erfolgreiche Zeit mit Euch!


Eure/ Euer
Tom/Eisteetom

.....................
10.02.2014 16:57:31  
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Seiten: (1) [1] »
alle Zeiten sind GMT +1:00
Thread-Info
ZugriffModeratoren
Lesen: alle
Schreiben: Benutzer
Gruppe: allgemein
keine
Forum Übersicht » Beratung/Loesungen/AKTIONEN » Virtuelle Selbsthilfegruppen » Traurige Nachricht ....

.: Script-Time: 0,133 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 3 192 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at