Herzlich willkommen im Forum von www.onlinesucht.de (HSO e.V.)
...........................................................

Unsere virtuellen Selbsthilfegruppen treffen sich jeden ...

* Montag (Angehörige) ab 20 Uhr,
* Mittwoch (Onlinespiel-und Onlinekaufsüchtige) ab 20 Uhr
* Donnerstag (Betroffene Onlinesexsüchtige) ab 20 Uhr!


Es geht um EUREN gegenseitigen Erfahrungsaustausch und um die Hilfe zur Selbsthilfe.


...+++ Klick auf den Banner +++

Bitte registriert Euch, erstellt Euer Profil und ruft im Raum die "HILFE" auf, so dass Ihr Euch über die zahlreichen Möglichkeiten informieren könnt!


Sämtliche Beiträge unterliegen dem Copyright (C) von Gabriele Farke * Alle Infos zum Thema Onlinesucht hier: www.onlinesucht.de

....


SearchSuchen CalendarKalender GalleryGalerieAuktions-PortalAuktionenMembersMitglieder StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend PasswordPasswort zusenden RegisterRegistrieren

Forum Übersicht » OnlineSEXsucht .... Wir suchen Hilfe und gegenseitigen Austausch » ANGEHOERIGE von onlineSEXsuechtigen PartnerInnen berichten .... » Nachfrage
Seiten: (1) [1] »
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Nachfrage
Dormarthfehlende Rechte fehlende Rechte erste Beitrag kann nicht gelöscht werden -> lösche das ganze Thema 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 225
Mitglied seit: 27.01.2010
IP-Adresse: gespeichert
offline


Hallo,

mich interessiert wie es den Angehörigen mittlerweile geht, die vor ca. 4 Jahren hier geschrieben haben.
Ganz stark erinnere ich mich da noch an Bluffablon im Chat. Wenn ich mich recht entsinne, war sie es, die sich "reicht nicht" in die Brüste ritzte. Das machte mir damals Sorgen und ich frage mich, wie es ihr nun geht.

Und auch all die anderen, wie geht es euch?

lg




Eine Partnerschaft ist keine "One-Man-Show".
26.11.2013 17:23:25  
hexe61fehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 254
Mitglied seit: 11.11.2010
IP-Adresse: gespeichert
offline


hallochen,
also mir geht es gut.ich geniesse mein singleleben.aber männer halt ich auf abstand.bin gottseidank ein mensch,der gern alleine ist.ich brauch keine beziehung um zufrieden zu sein.
auch wenn ich damals sehr gelitten hatte,hatte es doch was gutes für mich.mein selbstbewusstsein und mein selbstwertgefühl ist gestiegen.und ich habe viel gelernt.alles in allem hab ich aus was negativen etwas positives für mich gemacht.
ich hoffe,das es allen anderen auch so gelingt und sie das schlimme kapitel hinter sich lassen können.
ich lese aber trotzdem ab und zu noch mit.

viele liebe grüße an alle. hexe


26.11.2013 22:51:53  
Sarabandefehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 252
Mitglied seit: 01.08.2011
IP-Adresse: gespeichert
offline


hi hexe...

mir geht es ähnlich wie dir... ich fühle mich als single frei und gut... kann mir mir nicht mehr vorstellen mit einem mann zusammen zu sein.... aber irgendwie, wenn ich genau darüber nachdenke, ist das auch sehr traurig... denn eigentlich nicht meine natur, sondern nur eine folge meiner erfahrungen... da ist etwas in mir gestorben, das ich jetzt anders fülle...



26.11.2013 23:08:44  
hexe61fehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 254
Mitglied seit: 11.11.2010
IP-Adresse: gespeichert
offline


hallo sarabande,
genauso ist es.ich blocke alle männer ab.freundschaft ist okay,aber keine beziehung mehr.in mir ist auch etwas zerbrochen,aber ich leide nicht darunter.mir gehts gut so,wie es ist.
liebe grüsse hexe


29.11.2013 23:23:05  
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Seiten: (1) [1] »
alle Zeiten sind GMT +1:00
Thread-Info
ZugriffModeratoren
Lesen: alle
Schreiben: Benutzer
Gruppe: allgemein
keine
Forum Übersicht » OnlineSEXsucht .... Wir suchen Hilfe und gegenseitigen Austausch » ANGEHOERIGE von onlineSEXsuechtigen PartnerInnen berichten .... » Nachfrage

.: Script-Time: 0,121 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 4 716 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at