Herzlich willkommen im Forum von www.onlinesucht.de (HSO e.V.)
...........................................................

Unsere virtuellen Selbsthilfegruppen treffen sich jeden ...

* Montag (Angehörige) ab 20 Uhr,
* Mittwoch (Onlinespiel-und Onlinekaufsüchtige) ab 20 Uhr
* Donnerstag (Betroffene Onlinesexsüchtige) ab 20 Uhr!


Es geht um EUREN gegenseitigen Erfahrungsaustausch und um die Hilfe zur Selbsthilfe.


...+++ Klick auf den Banner +++

Bitte registriert Euch, erstellt Euer Profil und ruft im Raum die "HILFE" auf, so dass Ihr Euch über die zahlreichen Möglichkeiten informieren könnt!


Sämtliche Beiträge unterliegen dem Copyright (C) von Gabriele Farke * Alle Infos zum Thema Onlinesucht hier: www.onlinesucht.de

....


SearchSuchen CalendarKalender GalleryGalerieAuktions-PortalAuktionenMembersMitglieder StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend PasswordPasswort zusenden RegisterRegistrieren

Forum Übersicht » Beratung/Loesungen/AKTIONEN » Virtuelle Selbsthilfegruppen » richtig schönes Gespräch letzten Donnerstag
Seiten: (1) [1] »
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
richtig schönes Gespräch letzten Donnerstag
bilovedfehlende Rechte fehlende Rechte erste Beitrag kann nicht gelöscht werden -> lösche das ganze Thema 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 133
Mitglied seit: 07.11.2013
IP-Adresse: gespeichert
offline


Erst sah es so aus, als würde ich allein im Chatroom rumlungern, aber dann ergab sich ein wirklich gutes Zweiergespräch. freuendes Smilie Danke an "whiskey" für diesen schönen Abend. Für die anderen vielleicht auch wieder ein Anreiz, mal mit einzusteigen. Mal sehen, ob ich es selbst am kommenden Donnerstag wieder hinbekomme. Allen ein schönes Wochenende in der Realität!!


22.11.2013 13:50:15  
Dormarthfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 225
Mitglied seit: 27.01.2010
IP-Adresse: gespeichert
offline


Hallo,

habe euch im Chat gesehen, aber lieber alleine gelassen.
Zu dem Thema Bi kann ich nicht viel beitragen und glaube, dass ihr da unter euch gewesen seid war besser Lächeln

Vielleicht nächstes mal oder auch einfach so zwischendurch, wenn wer möchte.

lg


Eine Partnerschaft ist keine "One-Man-Show".
22.11.2013 14:18:46  
bilovedfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 133
Mitglied seit: 07.11.2013
IP-Adresse: gespeichert
offline


Hallo Dormarth, da könntest du Recht haben Zwinkern Das war ja sehr dezent von dir. Tatsächlich haben wir dieses Gespräch unter 20 Fingern genossen aber wir hätten uns auch gefreut, wenn jemand dazu gekommen wäre.

Dann vielleicht bis nächstes mal. Apropos zwischendurch. Wir haben bisher nicht rausbekommen, wie man einfach mal so ohne Gruppe einen Chatroom benutzen kann. Weißt du das?


22.11.2013 20:05:52  
Dormarthfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 225
Mitglied seit: 27.01.2010
IP-Adresse: gespeichert
offline


Nein, weiß ich nicht.


Eine Partnerschaft ist keine "One-Man-Show".
24.11.2013 12:30:01  
gabriele_farkefehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Administrator
Rang:

Beiträge: 3415
Mitglied seit: 26.03.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


Nach dem Gespräch im virtuellen Raum:

http://www.cyberlord.at/forum/?id=4062&thread=3661


Gabriele Farke (HSO e.V.)

++++ Individuelle Onlinesexsucht-Beratung:
http://www.onlinesucht.de/Kosten HSO-2014-OK.pdf

++++ Das Buch "Gefangen im Netz?" ist auch als eBook erhältlich unter
http://www.ciando.com/ebook/bid-240826-gefangen-im-netz-onlinesucht-chats-onlinespiele-cybersex/



..........................................................
24.11.2013 13:04:39    
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Seiten: (1) [1] »
alle Zeiten sind GMT +1:00
Thread-Info
ZugriffModeratoren
Lesen: alle
Schreiben: Benutzer
Gruppe: allgemein
keine
Forum Übersicht » Beratung/Loesungen/AKTIONEN » Virtuelle Selbsthilfegruppen » richtig schönes Gespräch letzten Donnerstag

.: Script-Time: 0,125 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 4 801 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at