Herzlich willkommen im Forum von www.onlinesucht.de (HSO e.V.)
...........................................................

Unsere virtuellen Selbsthilfegruppen treffen sich jeden ...

* Montag (Angehörige) ab 20 Uhr,
* Mittwoch (Onlinespiel-und Onlinekaufsüchtige) ab 20 Uhr
* Donnerstag (Betroffene Onlinesexsüchtige) ab 20 Uhr!


Es geht um EUREN gegenseitigen Erfahrungsaustausch und um die Hilfe zur Selbsthilfe.


...+++ Klick auf den Banner +++

Bitte registriert Euch, erstellt Euer Profil und ruft im Raum die "HILFE" auf, so dass Ihr Euch über die zahlreichen Möglichkeiten informieren könnt!


Sämtliche Beiträge unterliegen dem Copyright (C) von Gabriele Farke * Alle Infos zum Thema Onlinesucht hier: www.onlinesucht.de

....


SearchSuchen CalendarKalender GalleryGalerieAuktions-PortalAuktionenMembersMitglieder StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend PasswordPasswort zusenden RegisterRegistrieren

Forum Übersicht » Ausstiegstagebuecher » Ausstiegstagebuecher für BETROFFENE » Ausstiegstagebuch von Schornsteinfeger, OSS, Start 28.08.13
Seiten: (5) 1 2 3 4 [5] »
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Ausstiegstagebuch von Schornsteinfeger, OSS, Start 28.08.13
Schornsteinfegerfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 22
Mitglied seit: 04.10.2013
IP-Adresse: gespeichert
offline


rückfall


04.11.2013 10:24:08  
HeavyJonesfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 106
Mitglied seit: 27.08.2013
IP-Adresse: gespeichert
offline


Schornsteinfeger, ich hoffe Du bist jetzt nicht so stark rückfällig, dass Du gar nicht mehr vorbeischaust? Wäre schön mal wieder etwas von Dir zu lesen.

Grüße


11.11.2013 17:36:03  
Schornsteinfegerfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 22
Mitglied seit: 04.10.2013
IP-Adresse: gespeichert
offline


Danke Heavy, für Dein Rauchzeichen. Mein letzter Rückfall war vor 8 Tagen. Ging voller Erwartungen in ein Date. Und war dann von der Realität irgendwie enttäuscht. Jetzt bin ich gut 1 Woche clean, aber auch nur, weil ich viel arbeite und viele Verabredungen habe. Ich denke durchaus oft an OSS. Einmal SB gemacht. Irgendwie hab ich da jetzt keinen klaren Entschluss gefasst, was SB angeht. Immerhin habe ich jetzt einen guten Freund in München eingeweiht. Ich war überrascht, dass er weder geschockt war, noch sich lustig gemacht hat, noch hat er mich ausgefragt. Er hat gleich eine eigene Theorie aufgestellt. Ich bin ein Voyeur und stehe nicht dazu. Er riet mir auszuprobieren in regelmäßigen Abständen mir Pornotage zu erlauben, an denen ich so viel surfen darf, wie ich mag. Ich kam dann gleich mit dem Alkoholikerbeispiel, dass das da auch nicht funktionieren würde. Da gab er mir recht. Trotzdem solle ich es probieren. Ich bin skeptisch.


11.11.2013 22:58:45  
Schornsteinfegerfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 22
Mitglied seit: 04.10.2013
IP-Adresse: gespeichert
offline


Ich merke wieder, dass ich bei Frauen sehr viel Angst vor Nähe ab. Oft waren meine Freundinnen/Schwärme Fernbeziehungen oder in sich zurückgezogen, ihre Gefühle im Verborgenen, unentschlossen, unverbindlich. Das ist ein Muster. Sobald Frauen zugewandt sind und Nähe spenden, kriege ich Muffesausen. Mich diesen Frauen zu öffnen, ohne Angst davor mich zu verlieren, "aufgefressen" zu werden, das muss ich lernen.


bearbeitet von Schornsteinfeger am 11.11.2013 23:03:13
11.11.2013 23:02:51  
Schornsteinfegerfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 22
Mitglied seit: 04.10.2013
IP-Adresse: gespeichert
offline


Kindersicherung gekauft und heute installiert, muss jetzt ein paar Tage testlaufen, um zu sehen wo noch Schlupflöcher und Schwachstellen sind


10.12.2013 16:17:38  
Schornsteinfegerfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 22
Mitglied seit: 04.10.2013
IP-Adresse: gespeichert
offline


Jetzt mobile Internetfunktion von meinem Smarthone sperren lassen. Lernen "leere" Zeit unterwegs wieder anders zu gestalten. Schwachstelle: Internet noch über WLAN nutzbar. Wahrscheinlich muss ich mir über kurz oder lang ein nicht internettaugliches Oldschool-Handy besorgen.


10.12.2013 16:43:45  
gabriele_farkefehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Administrator
Rang:

Beiträge: 3415
Mitglied seit: 26.03.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


QuoteWahrscheinlich muss ich mir über kurz oder lang ein nicht internettaugliches Oldschool-Handy besorgen.


...

Du wirst es überleben!!! :-)


Gabriele Farke (HSO e.V.)

++++ Individuelle Onlinesexsucht-Beratung:
http://www.onlinesucht.de/Kosten HSO-2014-OK.pdf

++++ Das Buch "Gefangen im Netz?" ist auch als eBook erhältlich unter
http://www.ciando.com/ebook/bid-240826-gefangen-im-netz-onlinesucht-chats-onlinespiele-cybersex/



..........................................................
10.12.2013 17:44:05    
HeavyJonesfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 106
Mitglied seit: 27.08.2013
IP-Adresse: gespeichert
offline


geschrieben von Schornsteinfeger am 10.12.2013 16:43:45
Jetzt mobile Internetfunktion von meinem Smarthone sperren lassen. Lernen "leere" Zeit unterwegs wieder anders zu gestalten. Schwachstelle: Internet noch über WLAN nutzbar. Wahrscheinlich muss ich mir über kurz oder lang ein nicht internettaugliches Oldschool-Handy besorgen.



Oder Du lässt Dir Deinen Wlan Router von einem Freund einrichten und die MAC Deines Smartphones sperren. Noch besser ist es sowieso nur die Geräte zu whitelisten, die in Dein Wlan kommen dürfen ;)

Schön wieder von Dir zu lesen. Lange ist's her ...



10.12.2013 17:49:02  
Schornsteinfegerfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 22
Mitglied seit: 04.10.2013
IP-Adresse: gespeichert
offline


Danke für die guten Vibes und Ideen!!!


11.12.2013 12:40:41  
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Seiten: (5) 1 2 3 4 [5] »
alle Zeiten sind GMT +1:00
Thread-Info
ZugriffModeratoren
Lesen: alle
Schreiben: Benutzer
Gruppe: allgemein
keine
Forum Übersicht » Ausstiegstagebuecher » Ausstiegstagebuecher für BETROFFENE » Ausstiegstagebuch von Schornsteinfeger, OSS, Start 28.08.13

.: Script-Time: 0,125 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 2 540 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at