Herzlich willkommen im Forum von www.onlinesucht.de (HSO e.V.)
...........................................................

Unsere virtuellen Selbsthilfegruppen treffen sich jeden ...

* Montag (Angehörige) ab 20 Uhr,
* Mittwoch (Onlinespiel-und Onlinekaufsüchtige) ab 20 Uhr
* Donnerstag (Betroffene Onlinesexsüchtige) ab 20 Uhr!


Es geht um EUREN gegenseitigen Erfahrungsaustausch und um die Hilfe zur Selbsthilfe.


...+++ Klick auf den Banner +++

Bitte registriert Euch, erstellt Euer Profil und ruft im Raum die "HILFE" auf, so dass Ihr Euch über die zahlreichen Möglichkeiten informieren könnt!


Sämtliche Beiträge unterliegen dem Copyright (C) von Gabriele Farke * Alle Infos zum Thema Onlinesucht hier: www.onlinesucht.de

....


SearchSuchen CalendarKalender GalleryGalerieAuktions-PortalAuktionenMembersMitglieder StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend PasswordPasswort zusenden RegisterRegistrieren

Forum Übersicht » Medien (Presse, Hoerfunk, Fernsehen) suchen Betroffene und Angehoerige » Hier suchen MEDIEN Betroffene und Angehoerige » Suche Betroffene/n aus dem Rheinland (Internetprojekt Kölner Stadtanzeiger/Kölner Journalistenschule
Seiten: (1) [1] »
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Suche Betroffene/n aus dem Rheinland (Internetprojekt Kölner Stadtanzeiger/Kölner Journalistenschule
Rheinland-Journalistinfehlende Rechte fehlende Rechte erste Beitrag kann nicht gelöscht werden -> lösche das ganze Thema 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 1
Mitglied seit: 21.06.2013
IP-Adresse: gespeichert
offline


Hallo zusammen,

in Zusammenarbeit mit dem Kölner Stadtanzeiger erstellen Studenten der Kölner Journalistenschule für Politik und Wirtschaft eine Internetseite zum Thema "Digitalisierung im Rheinland". Auf dieser Seite wird die Digitalisierung mit Texten, Audios, Videos, Fotos, Infografiken und Einbindung der Leser über Social Media von vielen Seiten beleuchtet. Es wird Beiträge über Digitalisierung in Fabriken, im Gesundheitssystem, in der Kunst, im Sport, in der Forschung etc. geben.

Mithilfe eines Internetsucht-Betroffenen (ehemals oder aktuell) würde ich gerne diese Sucht und die Arbeit der Selbsthilfegruppe vorstellen. Dabei geht es für mich aktuell um die große Frage, wie schwierig die Bekämpfung in unserer digitalisierten Welt ist. Statt Alkohol kann ich Cola trinken, aber komme ich ums Netz herum? Wann haben Sie gemerkt, dass Sie süchtig sind? Wie schaffen Sie es, aus diesem Teufelskreis herauszukommen?

Ich würde Betroffene überall im Rheinland besuchen. Wenn Sie möchten, können Sie anonym bleiben. Ein Termin müsste bereits in der kommenden Woche stattfinden.

Viele Grüße,

die Journalistin aus dem Rheinland.


21.06.2013 11:00:30  
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Seiten: (1) [1] »
alle Zeiten sind GMT +1:00
Thread-Info
ZugriffModeratoren
Lesen: alle
Schreiben: Benutzer
Gruppe: allgemein
keine
Forum Übersicht » Medien (Presse, Hoerfunk, Fernsehen) suchen Betroffene und Angehoerige » Hier suchen MEDIEN Betroffene und Angehoerige » Suche Betroffene/n aus dem Rheinland (Internetprojekt Kölner Stadtanzeiger/Kölner Journalistenschule

.: Script-Time: 0,145 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 4 689 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at