Herzlich willkommen im Forum von www.onlinesucht.de (HSO e.V.)
...........................................................

Unsere virtuellen Selbsthilfegruppen treffen sich jeden ...

* Montag (Angehörige) ab 20 Uhr,
* Mittwoch (Onlinespiel-und Onlinekaufsüchtige) ab 20 Uhr
* Donnerstag (Betroffene Onlinesexsüchtige) ab 20 Uhr!


Es geht um EUREN gegenseitigen Erfahrungsaustausch und um die Hilfe zur Selbsthilfe.


...+++ Klick auf den Banner +++

Bitte registriert Euch, erstellt Euer Profil und ruft im Raum die "HILFE" auf, so dass Ihr Euch über die zahlreichen Möglichkeiten informieren könnt!


Sämtliche Beiträge unterliegen dem Copyright (C) von Gabriele Farke * Alle Infos zum Thema Onlinesucht hier: www.onlinesucht.de

....


SearchSuchen CalendarKalender GalleryGalerieAuktions-PortalAuktionenMembersMitglieder StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend PasswordPasswort zusenden RegisterRegistrieren

Forum Übersicht » Onlinesucht allgemein » Second Life » Kann mir einer helfen
Seiten: (1) [1] »
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Kann mir einer helfen
hanna123fehlende Rechte fehlende Rechte erste Beitrag kann nicht gelöscht werden -> lösche das ganze Thema 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 10
Mitglied seit: 10.02.2011
IP-Adresse: gespeichert
offline


Suche jemanden der sich sehr gut mit Second Life auskennt und mir einiges erklärt! Möchte wissen was mein Mann da spielt? Hatte mich auch angemeldet aber das hat er sofort gerafft und mich erkannt! Leider kenne ich niemanden in meinem Bekanntenkreis der mir da helfen kann! Vielleicht verstehe ich ihn dann besser oder kann endlich mit einigem abschließen...die Unwissenheit frißt mich auf! Wäre dankbar wenn sich jemand melden würde.

lg Hanna123


17.10.2011 20:18:42  
XenaSuefehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 4
Mitglied seit: 23.03.2010
IP-Adresse: gespeichert
offline


Hallo , ja ich kann dir das erzählen ... das ist ein spiel was schnell süchtig macht . Ich hab in diesem spiel meinen Ehemann verloren ... er saß da stunden drinne er hatte dort eine Freundin die bekam mehr aufmerksamkeit wie ich , er wurde agressiv ich hab ihn nicht wiedererkannt ... hab mich dann getrennt . da machst du dir dein zweites leben , viele sehen das als ihre zweite welt in der sie sich schnell verlieren , leute treffen arbeit sex mit anderen avatar s . Ich sag dir nur pass gut auf rede mit ihm bevor es zuspät ist . Mein ex mann , hat sein job verloren , war dauer on hat alles im real leben vernachlässigt . lies mal die beiträge da siehst du was das macht . wielange spielt er das schon lg


18.11.2011 17:33:18  
Gastfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: gesperrt




Beiträge: 0
IP-Adresse: gespeichert


SL ist im prinzip eine Kommunikationsplattform mit integriertem Sandkastenspiel.

Der Sinn ist Kommunikation, und Kreation einer parralelen Welt. Man kann baun und erschaffen was man will, und dies den anderen Benutzern präsentieren und zum Kauf anbieten. (gegen echtes geld)


Man spielt Sl weil man da glaubt etwas zu finden, was im realen Leben fehlt. Man schafft sich einfach ne eigene Welt nach den eigenen Wünschen. Wenn man ordentlich Geld zahlt, baun dir die Programmierer auch Raumstationen, Mondbasen und all son zeug.


18.11.2011 19:51:23 
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Seiten: (1) [1] »
alle Zeiten sind GMT +1:00
Thread-Info
ZugriffModeratoren
Lesen: alle
Schreiben: Benutzer
Gruppe: allgemein
keine
Forum Übersicht » Onlinesucht allgemein » Second Life » Kann mir einer helfen

.: Script-Time: 0,015 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 2 681 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at