Herzlich willkommen im Forum von www.onlinesucht.de (HSO e.V.)
...........................................................

Unsere virtuellen Selbsthilfegruppen treffen sich jeden ...

* Montag (Angehörige) ab 20 Uhr,
* Mittwoch (Onlinespiel-und Onlinekaufsüchtige) ab 20 Uhr
* Donnerstag (Betroffene Onlinesexsüchtige) ab 20 Uhr!


Es geht um EUREN gegenseitigen Erfahrungsaustausch und um die Hilfe zur Selbsthilfe.


...+++ Klick auf den Banner +++

Bitte registriert Euch, erstellt Euer Profil und ruft im Raum die "HILFE" auf, so dass Ihr Euch über die zahlreichen Möglichkeiten informieren könnt!


Sämtliche Beiträge unterliegen dem Copyright (C) von Gabriele Farke * Alle Infos zum Thema Onlinesucht hier: www.onlinesucht.de

....


SearchSuchen CalendarKalender GalleryGalerieAuktions-PortalAuktionenMembersMitglieder StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend PasswordPasswort zusenden RegisterRegistrieren

Forum Übersicht » Beratung/Loesungen/AKTIONEN » Virtuelle Selbsthilfegruppen » Ein neu entwickeltes Suchtverhalten?
Seiten: (1) [1] »
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Ein neu entwickeltes Suchtverhalten?
Dormarthfehlende Rechte fehlende Rechte erste Beitrag kann nicht gelöscht werden -> lösche das ganze Thema 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 225
Mitglied seit: 27.01.2010
IP-Adresse: gespeichert
offline


Hallo,

ich habe gerade zufällig im Radio erstmals von "drunk gaming" gehört, welches sich zu einem neuen Mittelpunkt der Jugend gestaltet.
Ich bin erschüttert, da unter Umständen gleich zwei Süchte gefördert werden können bei entsprechendem Typ.
Was meint ihr dazu?

Ich bin auch enttäuscht, dass unsere Jugend anscheinend nichts mehr an vernünftigen Zeitvertreib findet.

lg Dormarth


Eine Partnerschaft ist keine "One-Man-Show".
01.08.2011 10:12:03  
Deanfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 119
Mitglied seit: 01.06.2010
IP-Adresse: gespeichert
offline


Hallo erstmal, Zwinkern

hab ich noch nichts gehört von...
Aber das hat auch nichts zu heissen, versuche mich von den Medien und ihren verbreiteten "Themen" fern zu halten.
Sicher schaffe ich das nicht immer, aber zu differenzieren, was beeinflusst mich und wo kann ich sagen das lässt mich unbetroffen? Durcheinander!
Heutzutage wird man schnell zerstreut und selbstständig "denken", das ist doch anstrengend oder? Zwinkern
Wenn ich mich selbst versuche, aus einer anderen Perspektive zu "betrachten", dann ist es nicht nur anstrengend sondern auch unangenehm...
Getrunken habe ich gerne und bis zum Schluß auch nie Probleme damit gehabt, nur ohne... Razz - ällabätsch
Gut, dann kam das Spielen, nun bin ich guter Dinge das Wow mich nie wieder fesseln wird, aber was kommt als nächstes?

Es wird wohl immer etwas neues geben, von dem man abhängig werden kann?!

In dem Sinne, wir werden es erleben...


01.08.2011 13:34:31  
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Seiten: (1) [1] »
alle Zeiten sind GMT +1:00
Thread-Info
ZugriffModeratoren
Lesen: alle
Schreiben: Benutzer
Gruppe: allgemein
keine
Forum Übersicht » Beratung/Loesungen/AKTIONEN » Virtuelle Selbsthilfegruppen » Ein neu entwickeltes Suchtverhalten?

.: Script-Time: 0,211 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 5 209 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at