Herzlich willkommen im Forum von www.onlinesucht.de (HSO e.V.)
...........................................................

Unsere virtuellen Selbsthilfegruppen treffen sich jeden ...

* Montag (Angehörige) ab 20 Uhr,
* Mittwoch (Onlinespiel-und Onlinekaufsüchtige) ab 20 Uhr
* Donnerstag (Betroffene Onlinesexsüchtige) ab 20 Uhr!


Es geht um EUREN gegenseitigen Erfahrungsaustausch und um die Hilfe zur Selbsthilfe.


...+++ Klick auf den Banner +++

Bitte registriert Euch, erstellt Euer Profil und ruft im Raum die "HILFE" auf, so dass Ihr Euch über die zahlreichen Möglichkeiten informieren könnt!


Sämtliche Beiträge unterliegen dem Copyright (C) von Gabriele Farke * Alle Infos zum Thema Onlinesucht hier: www.onlinesucht.de

....


SearchSuchen CalendarKalender GalleryGalerieAuktions-PortalAuktionenMembersMitglieder StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend PasswordPasswort zusenden RegisterRegistrieren

Forum Übersicht » WOW - World of Warcraft und andere PC-Spiele » WOW und andere PC-Spiele: Hier sprechen die Betroffenen und aktiven Spieler » was soll ich jetzt machen ??(komplett falsches verhalten gg pc)
Seiten: (1) [1] »
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
was soll ich jetzt machen ??(komplett falsches verhalten gg pc)
suchtisuchti93fehlende Rechte fehlende Rechte erste Beitrag kann nicht gelöscht werden -> lösche das ganze Thema 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 1
Mitglied seit: 05.01.2011
IP-Adresse: gespeichert
offline


Hey leute.Ich war früher extrem pc süchtig,habe tag und nacht pc gezockt,und ich war auch oss

nun habe ich alle meine spiele gespielt,und habe nun vor meine grafikkarte zu verkaufen

jetzt aber da ich keine spiele habe,surfe ich nur noch auf sinnlosen seiten herum,hin und her,da ich eine beschäftigung mit dem pc suche,die ich aber nicht finde

Ich brauche den pc aber für wichtige sachen,z.b auch für die schule oder zum chatten.Aber statt zu lernen mit dem pc,klicke ich ständig in irgendwelche foren herum,oder auf pornoseiten,was echt nervt !!

Ich weiss dass ich den pc brauche,aber ich muss das richtige Verhalten gg dem pc haben,also statt sinnloses rumklicken und auf der suche nach kicks,will ich nur noch sinnvolles mit meinem pc machen,also lernen


aber das fällt mir extrem schwer,und ich will im moment keine therapie machen,sondern ich versuche es alleine zu schaffen

wie bekomme ich das hin ??,oder was ist der schritt


bearbeitet von suchtisuchti93 am 07.01.2011 06:59:47
07.01.2011 06:58:58   
Dormarthfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 225
Mitglied seit: 27.01.2010
IP-Adresse: gespeichert
offline


Hallo!

Ein paar Angaben mehr wären hilfreich gewesen.
Da du schreibst Schule.. nehme ich mal an, dass du bei deinen Eltern wohnst.
Dann würde ich raten eine Kindersicherung zu installieren. Da kannst du ungewollte Seiten sperren. Das Passwort soll ein Elternteil übernehmen. Sag halt, dass dir die Zeit im Internet zuviel wird und du auf dich achten möchtest.

Wie sieht es aus mit Hobbies? Warum suchst du unbedingt Beschäftigung mit dem Pc?

"wie bekomme ich das hin ??,oder was ist der schritt"

Dein erster Schritt wäre eben eine Kisi zu installieren. Denn ohne äußere Kontrolle wirst du dein Verhalten kaum ändern können.
Und überleg dir eher mal, wie du Pc-freie Stunden einführen kannst.
Nur rumklicken ist für mich ein Zeichen von Langeweile oder keinen Bock auf lernen zu haben. Fülle die Langeweile anders aus.
Setz dir Regeln und Prioritäten. Zuerst lernen, dann anderes.

lg





Eine Partnerschaft ist keine "One-Man-Show".
07.01.2011 15:05:44  
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Seiten: (1) [1] »
alle Zeiten sind GMT +1:00
Thread-Info
ZugriffModeratoren
Lesen: alle
Schreiben: Benutzer
Gruppe: allgemein
keine
Forum Übersicht » WOW - World of Warcraft und andere PC-Spiele » WOW und andere PC-Spiele: Hier sprechen die Betroffenen und aktiven Spieler » was soll ich jetzt machen ??(komplett falsches verhalten gg pc)

.: Script-Time: 0,157 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 4 637 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at