Herzlich willkommen im Forum von www.onlinesucht.de (HSO e.V.)
...........................................................

Unsere virtuellen Selbsthilfegruppen treffen sich jeden ...

* Montag (Angehörige) ab 20 Uhr,
* Mittwoch (Onlinespiel-und Onlinekaufsüchtige) ab 20 Uhr
* Donnerstag (Betroffene Onlinesexsüchtige) ab 20 Uhr!


Es geht um EUREN gegenseitigen Erfahrungsaustausch und um die Hilfe zur Selbsthilfe.


...+++ Klick auf den Banner +++

Bitte registriert Euch, erstellt Euer Profil und ruft im Raum die "HILFE" auf, so dass Ihr Euch über die zahlreichen Möglichkeiten informieren könnt!


Sämtliche Beiträge unterliegen dem Copyright (C) von Gabriele Farke * Alle Infos zum Thema Onlinesucht hier: www.onlinesucht.de

....


SearchSuchen CalendarKalender GalleryGalerieAuktions-PortalAuktionenMembersMitglieder StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend PasswordPasswort zusenden RegisterRegistrieren

Forum Übersicht » WOW - World of Warcraft und andere PC-Spiele » WOW und andere PC-Spiele: Hier sprechen die Betroffenen und aktiven Spieler » endlich ist es vorbei
Seiten: (1) [1] »
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
endlich ist es vorbei
vincefehlende Rechte fehlende Rechte erste Beitrag kann nicht gelöscht werden -> lösche das ganze Thema 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 3
Mitglied seit: 08.04.2010
IP-Adresse: gespeichert
offline


Moin moin
isch schreibe diese zeilen nach einer langen zeit in einem tiefen loch ohne ausweg...

vor 4 Jahren öffnete sich eine tür in meinem Leben welche sich von der anderen seite nicht mehr öffnen lies.. es begann die zeit von WoW.

doch ich muss weiter aushohlen.
ales fing an als ich vertig mit der schule war..Ich war gerade 16 Jahre alt ich sagte damals zu meinenen eltern so nun möchte ich eine kleine pause machen ..so etwa 3monate und dann eine Lehre beginnen ... in der zeit kaufte ich mir WoW ich spielte zu beginn so 2-3 stunden täglich den rest war ich noch mit freunden unterwegs party machen was man hald so macht wenn man jung ist.. nach den 3 monaten habe ich lehrstellen gesucht leider erfolglos.. dan arbeitete ich bei meinem vater um mir nebenher noch etwas zu verdienen .. und da man hald wenn man beim vater arbeitet nich wirklich angst vor kündigung e.c.t haben muss verspätet man sich gerne mal.. und auch das wurde immer mehr.. warum? hmm nach ner zeit spielte ich hald von 15Uhr nachmittags bis etwa 4Uhr morgens und dann nach 3-4 stunden schlaf bin ich wieder arbeiten gegangen... nun arbeiten konnte man es nicht nennen es war mehr so ein in den tag "sitzen" vor dem PC und ein paar briefchen schreiben...

dan arbeitete ich noch in einigen anderen firmen so lager arbeit hald.. musste ja mal einen neunen rechner haben damit ich weiter am limit zocken konnte... und es war gegen schluss am limit..

ich musste merken nach den jahren das mein kartenhaus doch am zusammen brechen ist..

was warscheinlich auch ein grund war das ich mich weiter in WoW versteckte.. denn da war ich ja jemand ich hatte viele fahns wenn man so will ich war sehr bekannt auf meinem server jeder wusste wer ich bin und was ich "kann" ich war beliebt..

und das suchte ich so lange anerkennung welche ich im RL leider nie bekahm ich war immer der dumme der nichts konnte und nur weil ich anders war als die anderen immer gemieden wurde..

vor kurzem aber sach ich einen hellen stern am himmel.. welcher mir innerlich sagte was zu tun ist..

ich lehrnte eine frau kennen .. zu anfang sagte ich noch so um 19UHr abends schatz ich muss noch arbeiten gehn kan daher nich chatten .. ja wie ihr euch denken könnt musste ich RAIDEN bis 24Uhr.. danach chatte ich wieder mit ihr..

nach einerweihle war es genau umgekert..ich sagte meiner gilde leute ich kann heute nicht ich muss noch weg als wir uns dan das erste mal trafen merkte ich was ich eigentlich 4 Jahre lang verpasst habe..

mir wurde klar das es wichtigeres gibt dank dieser frau kahm ich endlich aus diesem loch sie öffnete mir die tür wieder in welch eich vor 4 Jahren hinein ging und nicht mehr raus kahm ..

heute bin ich sehr glücklich wir werden bald zusammen ziehn in eine wohneung mit ihren 2 Kindern.. nun habe ich eine lebensaufabe welche mich auch weiter bringen wird und berufs mässig entwikelt sich nun auch alles zum guten ..

ich bin glücklich endlich diese zeit mit wow hinter mir zu haben ... klar es hängen immer noch viele schöne erinnerungen an dem spiel und den leuten da drinn ... doch mein schatz und die 2 kinder sind mir erlich gesagt wichtiger als ein paar epics und erfolge..

ich hätte damals nie gedacht das ich so was hier mal schreibe ich hab damals immer über so leute gelacht. doch war es ich über dehn man lachen hätte müssen...

aber das ist nun alles vorbei .. ich werde entlich mein RL leben und hoffe das ich nie mehr so werde wie früher

den nun bin ich 20Jahre alt und da hat man im leben zu sein und nirgends anders !

mit freudlichen grüssen
Cedric

damals noch
Grandmàster (server Arygos ) Horde 2006-2010


16.07.2010 01:35:25   
gabriele_farkefehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Administrator
Rang:

Beiträge: 3415
Mitglied seit: 26.03.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


Hallo Cedric,

Gratuliere!
Wieder mal ist einer "zurück", das ist toll!

Ich wünsche Dir ganz viel Glück und Lebenslust!

GF


Gabriele Farke (HSO e.V.)

++++ Individuelle Onlinesexsucht-Beratung:
http://www.onlinesucht.de/Kosten HSO-2014-OK.pdf

++++ Das Buch "Gefangen im Netz?" ist auch als eBook erhältlich unter
http://www.ciando.com/ebook/bid-240826-gefangen-im-netz-onlinesucht-chats-onlinespiele-cybersex/



..........................................................
16.07.2010 08:04:54    
Deanfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 119
Mitglied seit: 01.06.2010
IP-Adresse: gespeichert
offline


Hallo Cedric,
es ist wirklich schön die Zeilen von dir zu lesen und das du selbst die Einsicht hattest aufzuhören. freuendes Smilie
Das ist leider nicht "häufig", das Spieler selbst erwachen, so denke ich zumindest... Razz - ällabätsch
Hatte schon fast vergessen wie schön es sein kann zu lesen wie andere WoW hinter sich bringen... Zwinkern
Wie dem auch sei wünsche euch alles gute und vor allem Spaß im Leben!


16.07.2010 09:09:31  
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Seiten: (1) [1] »
alle Zeiten sind GMT +1:00
Thread-Info
ZugriffModeratoren
Lesen: alle
Schreiben: Benutzer
Gruppe: allgemein
keine
Forum Übersicht » WOW - World of Warcraft und andere PC-Spiele » WOW und andere PC-Spiele: Hier sprechen die Betroffenen und aktiven Spieler » endlich ist es vorbei

.: Script-Time: 0,184 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 5 089 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at