Herzlich willkommen im Forum von www.onlinesucht.de (HSO e.V.)
...........................................................

Unsere virtuellen Selbsthilfegruppen treffen sich jeden ...

* Montag (Angehörige) ab 20 Uhr,
* Mittwoch (Onlinespiel-und Onlinekaufsüchtige) ab 20 Uhr
* Donnerstag (Betroffene Onlinesexsüchtige) ab 20 Uhr!


Es geht um EUREN gegenseitigen Erfahrungsaustausch und um die Hilfe zur Selbsthilfe.


...+++ Klick auf den Banner +++

Bitte registriert Euch, erstellt Euer Profil und ruft im Raum die "HILFE" auf, so dass Ihr Euch über die zahlreichen Möglichkeiten informieren könnt!


Sämtliche Beiträge unterliegen dem Copyright (C) von Gabriele Farke * Alle Infos zum Thema Onlinesucht hier: www.onlinesucht.de

....


SearchSuchen CalendarKalender GalleryGalerieAuktions-PortalAuktionenMembersMitglieder StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend PasswordPasswort zusenden RegisterRegistrieren

Forum Übersicht » POSITIVE Ausstiegserfolge! » Onlinespielsucht ... WIR HABEN ES GESCHAFFT! » 3 Jahre clean!
Seiten: (1) [1] »
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
3 Jahre clean!
Salentofehlende Rechte fehlende Rechte erste Beitrag kann nicht gelöscht werden -> lösche das ganze Thema 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 9
Mitglied seit: 12.07.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


Hallo zusammen,

ich habe vor sage und schreibe 3 Jahren mal ueber diesem Forum gebruetet und angefangen zu ueberlegen ob ich aufhoeren sollte WoW zu zocken.
Ich habe es schliesslich im Sommer 2007 getan und es niemals bereut. Ich habe die damals anstehenden Pruefungen bestanden, mein Leben hat so viel an Fahrt aufgenommen. Die 2 Jahre, die ich in dieses Spiel investiert habe waren einfach verschenkt, verblendet, vernebelt. Ich habe so gut wie keinerlei Erinnerungen an die Jahre 2005/2006 weil ich zu sehr damit beschaeftigt war mich in einer Scheinwelt aufzuhalten.
Ich habe in den 2 Jahren waehrend ich WoW spielte nicht eine Frau kennengelernt; seit ueber 2 Jahren ist mein Sexleben sehr aktiv und befriedigend.
Ich habe meinen Traum verwirklicht und bin ans andere Ende der Welt nach Australien gegangen, wo ich nun schon seit 1,5 Jahren die geilste Zeit meines Lebens verbringe.
Und warum habe ich das nicht schon frueher gemacht??? ------> Wow....

Habe mich irgendwie grad an diese Website erinnert und wollt mal schnell nen positiven Feedback hinterlassen.

An alle noch-Zocker:
Vergesst den Scheiss, besser heute als morgen. Verkauft eure Accounts bei ebay und macht noch n bisschen Kohle, oder loescht einfach alles. Dieses Spiel ist es nicht wert sein Leben wegzuwerfen.
Und zockt nicht weiter, weil ihr eure "Gildenfreunde" so gern habt. Es meldet sich eh keiner mehr ueber email, es war eine Zweckbeziehung um gemeinsam an die geliebten WoW-Items zu kommen. Es wird sich keiner um euch scheren, wenn ihr aufhoert. Geht lieber wieder raus und pflegt eure richtigen sozialen Kontakte!!!

lg


25.05.2010 09:52:20  
Salentofehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 9
Mitglied seit: 12.07.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


habe grade gesehen, wann ich mich in diesem Forum das erste mal angemeldet habe.
Es war vor 4 Jahren, 2006. Und ich habe trotzdem noch ein Jahr weitergemacht....


25.05.2010 09:53:38  
gabriele_farkefehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Administrator
Rang:

Beiträge: 3415
Mitglied seit: 26.03.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


Salento, das ist ja IRRE klasse!

Danke, dass Du hier auch Deine Geschichte erzählst und so ein tolles Feedback gibst! Es ist so wichtig, denen Mut zu machen, die noch immer kein Land sehen und denken, ihr Leben sei ohne WoW vorbei!

Danke und alles, alles Gute für Dich!
G.


Gabriele Farke (HSO e.V.)

++++ Individuelle Onlinesexsucht-Beratung:
http://www.onlinesucht.de/Kosten HSO-2014-OK.pdf

++++ Das Buch "Gefangen im Netz?" ist auch als eBook erhältlich unter
http://www.ciando.com/ebook/bid-240826-gefangen-im-netz-onlinesucht-chats-onlinespiele-cybersex/



..........................................................
25.05.2010 10:28:03    
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Seiten: (1) [1] »
alle Zeiten sind GMT +1:00
Thread-Info
ZugriffModeratoren
Lesen: alle
Schreiben: Benutzer
Gruppe: allgemein
keine
Forum Übersicht » POSITIVE Ausstiegserfolge! » Onlinespielsucht ... WIR HABEN ES GESCHAFFT! » 3 Jahre clean!

.: Script-Time: 0,172 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 3 762 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at