Herzlich willkommen im Forum von www.onlinesucht.de (HSO e.V.)
...........................................................

Unsere virtuellen Selbsthilfegruppen treffen sich jeden ...

* Montag (Angehörige) ab 20 Uhr,
* Mittwoch (Onlinespiel-und Onlinekaufsüchtige) ab 20 Uhr
* Donnerstag (Betroffene Onlinesexsüchtige) ab 20 Uhr!


Es geht um EUREN gegenseitigen Erfahrungsaustausch und um die Hilfe zur Selbsthilfe.


...+++ Klick auf den Banner +++

Bitte registriert Euch, erstellt Euer Profil und ruft im Raum die "HILFE" auf, so dass Ihr Euch über die zahlreichen Möglichkeiten informieren könnt!


Sämtliche Beiträge unterliegen dem Copyright (C) von Gabriele Farke * Alle Infos zum Thema Onlinesucht hier: www.onlinesucht.de

....


SearchSuchen CalendarKalender GalleryGalerieAuktions-PortalAuktionenMembersMitglieder StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend PasswordPasswort zusenden RegisterRegistrieren

Forum Übersicht » OnlineSEXsucht .... Wir suchen Hilfe und gegenseitigen Austausch » ANGEHOERIGE von onlineSEXsuechtigen PartnerInnen berichten .... » total verzweifelt
Seiten: (1) [1] »
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
total verzweifelt
iron-manfehlende Rechte fehlende Rechte erste Beitrag kann nicht gelöscht werden -> lösche das ganze Thema 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 4
Mitglied seit: 16.02.2010
IP-Adresse: gespeichert
offline


habe grad bei der telefonseelsorge angerufen... heul

die wussten auch nicht viel weiter

sollte zu meinem hausarzt gehen und mir beruhigungsmittel aufshcreiben lassen...

werde ich montag machen...

und warte auf die kur....


16.05.2010 01:43:57  
gabriele_farkefehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Administrator
Rang:

Beiträge: 3415
Mitglied seit: 26.03.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


Bitte rufe nochmal in der Klinik und bei dem Kostenträger an, benachrichtige Deinen Hausarzt, dass es nun wirklich eilt! Evtl. kann Dein Hausarzt Dich dort auch direkt einweisen, wenn es ein Akutfall ist!

Wenn heute am Sonntag was ist, dann rufe den Notarztwagen. Das ist besser, als nicht mehr weiter zu wissen! Versprichst Du es mir???

LG, G.


Gabriele Farke (HSO e.V.)

++++ Individuelle Onlinesexsucht-Beratung:
http://www.onlinesucht.de/Kosten HSO-2014-OK.pdf

++++ Das Buch "Gefangen im Netz?" ist auch als eBook erhältlich unter
http://www.ciando.com/ebook/bid-240826-gefangen-im-netz-onlinesucht-chats-onlinespiele-cybersex/



..........................................................
16.05.2010 08:11:46    
Verwünschtfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Administrator
Rang:


Beiträge: 245
Mitglied seit: 10.10.2008
IP-Adresse: gespeichert
offline


Hallo Iron,

habe gerade gesehen, dass du ein Tagebuch angelegt hast.

Super freuendes Smilienun hau in die Tasten und schreibe dir alles von der Seele. Du wirst schnell merken, wie dich das befreien wird.

Ich vermute, in dir brodelt so einiges über, was über lang oder kurz raus MUSS.

Bis du deinen erhofften Platz in der Klinik bekommst, kann es noch ein paar Tage dauern.
Du kannst dir in der Zeit sehr viel und gut selber helfen.

Ich weiß, von was ich rede Zwinkern Auch wenn ich hier kein Tagebuch habe, sind all meine Beiträge auch eine Entlastung für meine Psyche. Auch, wenn ich anderen oft "nur" helfen wollte.
Okay, leider sind viele Beiträge verloren gegangen *schnief* , aber es kommt letztendlich auf den Moment an, in dem ich schreibe.

Mit jedem Wort dass du auf den Bildschirm brinst, wirst du dich innerlich freier fühlen.

Also auf was wartest du noch?? Leg los ;-)

Alles Gute wünsche ich dir
!!KOPF HOCH!!

Denise


bearbeitet von Verwünscht am 17.05.2010 11:37:30
*Mit Steinen, die man mir in den Weg gelegt hat, habe ich mir einen Weg gebaut ++++++ Wenn einem die Treue Spaß macht, dann ist es Liebe -- Julie Andrews+++++*

SHG für Angehörige: Jeden 1. Montag ab 20.30 Uhr
17.05.2010 11:35:48  
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Seiten: (1) [1] »
alle Zeiten sind GMT +1:00
Thread-Info
ZugriffModeratoren
Lesen: alle
Schreiben: Benutzer
Gruppe: allgemein
keine
Forum Übersicht » OnlineSEXsucht .... Wir suchen Hilfe und gegenseitigen Austausch » ANGEHOERIGE von onlineSEXsuechtigen PartnerInnen berichten .... » total verzweifelt

.: Script-Time: 0,188 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 3 202 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at