Herzlich willkommen im Forum von www.onlinesucht.de (HSO e.V.)
...........................................................

Unsere virtuellen Selbsthilfegruppen treffen sich jeden ...

* Montag (Angehörige) ab 20 Uhr,
* Mittwoch (Onlinespiel-und Onlinekaufsüchtige) ab 20 Uhr
* Donnerstag (Betroffene Onlinesexsüchtige) ab 20 Uhr!


Es geht um EUREN gegenseitigen Erfahrungsaustausch und um die Hilfe zur Selbsthilfe.


...+++ Klick auf den Banner +++

Bitte registriert Euch, erstellt Euer Profil und ruft im Raum die "HILFE" auf, so dass Ihr Euch über die zahlreichen Möglichkeiten informieren könnt!


Sämtliche Beiträge unterliegen dem Copyright (C) von Gabriele Farke * Alle Infos zum Thema Onlinesucht hier: www.onlinesucht.de

....


SearchSuchen CalendarKalender GalleryGalerieAuktions-PortalAuktionenMembersMitglieder StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend PasswordPasswort zusenden RegisterRegistrieren

Forum Übersicht » Beratung/Loesungen/AKTIONEN » Virtuelle Selbsthilfegruppen » INFO ... DATEN IM FORUM
Seiten: (1) [1] »
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
INFO ... DATEN IM FORUM
gabriele_farkefehlende Rechte fehlende Rechte erste Beitrag kann nicht gelöscht werden -> lösche das ganze Thema 
Gruppe: Administrator
Rang:

Beiträge: 3415
Mitglied seit: 26.03.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


Bitte keine Aufregung. Die cyberlords aus Österreich, die dieses Forum bereitstellen, hatten wohl einen Supergau, der Server ist dort total zusammengebrochen.

Nun sind erst einmal die Daten ab Mai alle weg, aber ich hoffe und bete, dass die das wieder herstellen können.

Auch auf die WErbung habe ich keinerlei Einfluss, die wird wieder verschwinden, denn der HSO zahlt dafür, dass die nicht erscheint.

Drehen wir mal nicht gleich durch und hoffen, dass die unsere Daten wieder herstellen können. Tut mir leid, ich kann da leider nichts dran machen! ....

Gabriele


Gabriele Farke (HSO e.V.)

++++ Individuelle Onlinesexsucht-Beratung:
http://www.onlinesucht.de/Kosten HSO-2014-OK.pdf

++++ Das Buch "Gefangen im Netz?" ist auch als eBook erhältlich unter
http://www.ciando.com/ebook/bid-240826-gefangen-im-netz-onlinesucht-chats-onlinespiele-cybersex/



..........................................................
03.12.2009 19:40:32    
Aureliusfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Moderator
Rang:


Beiträge: 270
Mitglied seit: 28.11.2008
IP-Adresse: gespeichert
offline


Hallo Gabriele!

Hatte mich schon über die alten Einträge gewundert.

Haben die keine regelmäßigen Backups gemacht oder wurden diese etwa auf dem gleichen Rechner gesichert? Letzteres sollte man niemals machen.

Viele Grüße!

Aurelius


Selbsthilfegruppe "Onlinesucht für Angehörige und Betroffene":

Jeden ersten und dritten Mittwoch von 20:30 Uhr bis 21:30 Uhr.

SHG: www.onlinesucht.de/beratung *

Umfasst folgende Themen:

- OnlineSPIELsucht
- Forensucht
- Chatsucht
- Onlinesucht allgemein

Zusätzliche Themen:

- Konsolenspielsucht
- Offline-Spiel-Sucht (PC)

* Auf "Wartezimmer" klicken, dann auf "HSO-Gruppenraum" und abschließend anmelden (eventuell vorher registrieren).
03.12.2009 20:06:46   
gabriele_farkefehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Administrator
Rang:

Beiträge: 3415
Mitglied seit: 26.03.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


Keine Ahnung, Aurelius, die sind momentan im Superstress, aber wir werden es erfahren. Ich gebe hier alle Neuigkeiten bekannt. Lasst uns hoffen!

G,


Gabriele Farke (HSO e.V.)

++++ Individuelle Onlinesexsucht-Beratung:
http://www.onlinesucht.de/Kosten HSO-2014-OK.pdf

++++ Das Buch "Gefangen im Netz?" ist auch als eBook erhältlich unter
http://www.ciando.com/ebook/bid-240826-gefangen-im-netz-onlinesucht-chats-onlinespiele-cybersex/



..........................................................
03.12.2009 20:24:26    
gabriele_farkefehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Administrator
Rang:

Beiträge: 3415
Mitglied seit: 26.03.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


An unsere Forumsbesucher/innen

Es hat leider einen kompletten Serverausfall gegeben, mit dem alle Daten seit dem 07. Mai 2009 verschwunden sind.
Der Provider von cyberlord.at hat offensichtlich kein neueres Backup zur Verfügung, und Ihr könnt uns glauben, niemandem tut das mehr leid als uns. Was also ist zu tun?

Es KANN sein, dass Eure Registrierung nicht mehr existiert, in dem Fall bitte neu registrieren lassen (evtl. mit einer Zahl hinter dem Usernamen, falls er den alten nicht annimmt).
Und dann müssen wir die letzten Monate vergessen und so gut es geht, jetzt hier an dieser Stelle weitermachen!? Evtl. verloren gegangene Tagebücher müssten dann auch neu eröffnet werden.
Ich weiß, das ist schrecklich, aber ich kann es nicht ändern :-(

Cyberlord.at wird dafür Sorge tragen, dass so etwas nicht wieder vorkommt und den Provider wechseln.
Entschuldigt bitte, uns ist dies schrecklich unangenehm, aber das war höhere Gewalt! :-(

Euer HSO e.V.
G. Farke


Gabriele Farke (HSO e.V.)

++++ Individuelle Onlinesexsucht-Beratung:
http://www.onlinesucht.de/Kosten HSO-2014-OK.pdf

++++ Das Buch "Gefangen im Netz?" ist auch als eBook erhältlich unter
http://www.ciando.com/ebook/bid-240826-gefangen-im-netz-onlinesucht-chats-onlinespiele-cybersex/



..........................................................
09.12.2009 09:46:21    
Stehaufweibchenfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 27
Mitglied seit: 12.02.2008
IP-Adresse: gespeichert
offline


Ach sooZwinkern,
ich habe mich schon gewundert, warum plötzlich alle meine Beiträge gelöscht sind *lach*. Ich konnte mich nicht erinnern, irgend etwas provokatives geschrieben zu haben.
Aber dann ist es ja gut!
Das mit dem Datenverlust ist natürlich schlimm, aber bei einem so tollen Forum mit so tollen Mitgliedern ist das bestimmt schnell wieder aufgeholtLächeln


09.12.2009 12:00:41  
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Seiten: (1) [1] »
alle Zeiten sind GMT +1:00
Thread-Info
ZugriffModeratoren
Lesen: alle
Schreiben: Benutzer
Gruppe: allgemein
keine
Forum Übersicht » Beratung/Loesungen/AKTIONEN » Virtuelle Selbsthilfegruppen » INFO ... DATEN IM FORUM

.: Script-Time: 0,125 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 5 118 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at