Herzlich willkommen im Forum von www.onlinesucht.de (HSO e.V.)
...........................................................

Unsere virtuellen Selbsthilfegruppen treffen sich jeden ...

* Montag (Angehörige) ab 20 Uhr,
* Mittwoch (Onlinespiel-und Onlinekaufsüchtige) ab 20 Uhr
* Donnerstag (Betroffene Onlinesexsüchtige) ab 20 Uhr!


Es geht um EUREN gegenseitigen Erfahrungsaustausch und um die Hilfe zur Selbsthilfe.


...+++ Klick auf den Banner +++

Bitte registriert Euch, erstellt Euer Profil und ruft im Raum die "HILFE" auf, so dass Ihr Euch über die zahlreichen Möglichkeiten informieren könnt!


Sämtliche Beiträge unterliegen dem Copyright (C) von Gabriele Farke * Alle Infos zum Thema Onlinesucht hier: www.onlinesucht.de

....


SearchSuchen CalendarKalender GalleryGalerieAuktions-PortalAuktionenMembersMitglieder StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend PasswordPasswort zusenden RegisterRegistrieren

Forum Übersicht » WOW - World of Warcraft und andere PC-Spiele » WOW und andere PC-Spiele: Hier sprechen die Betroffenen und aktiven Spieler » Hallo Ihr!
Seiten: (1) [1] »
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Hallo Ihr!
Gretafehlende Rechte fehlende Rechte erste Beitrag kann nicht gelöscht werden -> lösche das ganze Thema 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 3
Mitglied seit: 16.03.2009
IP-Adresse: gespeichert
offline


freuendes Smilie
Ich muss was los werden! (und danke das es dieses Forum gibt) Ich lernte im November 2007 einen Mann in HDRO (Herr der Ringe Online kennen)! Ich selbst war eine blutjunge online Gamerin. Mich hat diese Welt fasziniert, selbst mahl Held oder besser Heldin zu sein war ein fach toll! Und ich versank immer tiefer in dieser Spielwelt... bis ich eines Tages diesen Mann kennen lernte! Ich muss heute sagen, vielleicht war das mein Glück... aber dennoch tuts sehr weh. Er war ein sehr lieber aufgeschlossener, herzlicher Mensch mit lauter tollen Ideen und auch einen großen Herz. Ja und was soll ich sagen... wir verliebten uns und wollten ein Leben zu zweit.

Was ich da leider aber noch nicht wusste war, das er extrem Spiel Süchtig war. Er hatte einen kleinen Sohn ca. 3 Jahre... der musste ständig mit sich selbst spielen, sein Vater war nur am Zocken... Seine Frau hat ihm genau deshalb verlassen! Doch sein Sohn gibt sie ihm jedes Wochenende!!!!

Ihr könnt Euch gar nicht vorstellen was das für eine Mutter bedeutet! Ich selbst hab ein Kind! und ziemlich schnell erkannt ich, was für Gift diese Spiele sind. Vor allem wenn man dann noch sieht was es aus einem eigentlich liebenswerten Menschen macht!
Das schlimmste bei diesen Mann war, er schlitterte von einen Online Game ins andere.... WoW, HDRO, EvE, GW und zurück! Kaum wurde es ihm in einen Game zu lange, schon war Er mit einen anderem beschäftigt. Er wollte natürlich das ich überall mitmische, was verständlich ein Unding ist!!!!
Und was echt grausam war, seine Mutter unterstützt in darin noch! Kaufte ihm Spiele und zahlt den ACC! Doch ich spreche da von einen Mann von 37Jahren!!!
Er selbst sagt das er nicht süchtig ist, oder vielleicht ein bisschen! Nun ich habe mich von ihm getrennt, den es war für mich auch gefährlich in diesen Wahn weiter zu schlittern!

Nur irgend jemanden musste ich es sagen! Ihr seid alles wunderbare Wesen, ihr braucht kein Spiel um Euch das zu zeigen! Dieser Mann, von dem ich geschrieben habe, wird es wohl nicht mehr schaffen... (er macht es nicht mal mehr für seinen Sohn!!!) aber ihr habt eine echte reale Zukunft, verbaut sie Euch nicht. Von lieben Menschen echt in den Arm genommen zu werden ist 1000x schöner als durch ein emote in einem Spiel! Traut Euch Ihr seid es Echt wert!

Und wie sie auch alle heißen mögen die Gilden und Sippen... und wenn es denn schon so ein Game sein muss, dann geht in keine dieser Gilden oder Sippen... ihr werdet dadurch nur noch viel abhängiger und müsst 'WILD FREMDEN' und das meine ich genauso wie ich es sage, Verpflichtungen eingehen (was natürlich völliger Quatsch ist) den ihr bezahlt das Spiel! Ergo seid ihr nur Euch etwas verpflichtet ;)

Und die Menschen die Euch wirklich lieben und die ihr auch kennt!!!! Müssen lange warten um gedrückt zu werden!

Aber jeder Mensch braucht ein Hobby, und da bin ich die letzte die was dagegen sagen würde... aber es gibt auch Hobbys von denen ihr noch Euren Enkelkindern was zeigen könnt! *zwinker* Wenn die Server runter sind gibt es da gar nichts was man her zeigen könnte! ;)

Greta (danke das es dieses Forum gibt)


16.03.2009 18:09:27  
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Seiten: (1) [1] »
alle Zeiten sind GMT +1:00
Thread-Info
ZugriffModeratoren
Lesen: alle
Schreiben: Benutzer
Gruppe: allgemein
keine
Forum Übersicht » WOW - World of Warcraft und andere PC-Spiele » WOW und andere PC-Spiele: Hier sprechen die Betroffenen und aktiven Spieler » Hallo Ihr!

.: Script-Time: 0,043 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 3 106 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at