Herzlich willkommen im Forum von www.onlinesucht.de (HSO e.V.)
...........................................................

Unsere virtuellen Selbsthilfegruppen treffen sich jeden ...

* Montag (Angehörige) ab 20 Uhr,
* Mittwoch (Onlinespiel-und Onlinekaufsüchtige) ab 20 Uhr
* Donnerstag (Betroffene Onlinesexsüchtige) ab 20 Uhr!


Es geht um EUREN gegenseitigen Erfahrungsaustausch und um die Hilfe zur Selbsthilfe.


...+++ Klick auf den Banner +++

Bitte registriert Euch, erstellt Euer Profil und ruft im Raum die "HILFE" auf, so dass Ihr Euch über die zahlreichen Möglichkeiten informieren könnt!


Sämtliche Beiträge unterliegen dem Copyright (C) von Gabriele Farke * Alle Infos zum Thema Onlinesucht hier: www.onlinesucht.de

....


SearchSuchen CalendarKalender GalleryGalerieAuktions-PortalAuktionenMembersMitglieder StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend PasswordPasswort zusenden RegisterRegistrieren

Forum Übersicht » OnlineSEXsucht .... Wir suchen Hilfe und gegenseitigen Austausch » ANGEHOERIGE von onlineSEXsuechtigen PartnerInnen berichten .... » mein partner hat mich lange zeit belogen
Seiten: (1) [1] »
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
mein partner hat mich lange zeit belogen
marinafehlende Rechte fehlende Rechte erste Beitrag kann nicht gelöscht werden -> lösche das ganze Thema 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 1
Mitglied seit: 06.03.2009
IP-Adresse: gespeichert
offline


mein partner betreibt selber nebenher ein paar sexseiten. er hat mir das von anfang an offen gesagt aber immer beteuert ihn interessiere das alles nicht, das sei nur "geschäft". ich war blauäugig genug ihm das zu glauben. nun hat sich aber herausgestellt dass dem nicht ganz so ist und er auch "konsument" ist. ich habe keine erfahrungen in diesem bereich, bin sehr verunsichert und verletzt. was kann ich tun? mich lässt er immer mehr links liegen und interessiert sich sexuell kaum mehr für mich.


06.03.2009 13:59:52   
Nachtfalterfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 31
Mitglied seit: 09.02.2009
IP-Adresse: gespeichert
offline


Hallo Marina,

Puh... ich habe schon viel gehört, aber das ist auch für mich neu. Er betreibt die Seiten und ist sein eigener Konsument? Ich fürchte, das ist wirklich schwer und leider kann ich dir keinen fundierten Ansatz dafür geben.

Da er es geschäftlich macht, wird er die Sache wohl auch nicht aufhören, wenn du ihn bittest. Auf jeden Fall musst du mit ihm reden. Wie lange seid ihr zusammen? Welche Werte hat eure Beziehungen? Was bedeutet sie für dich und was für ihn? Das sind Dinge, die dir bewusst werden müssen, bevor du in ein Gespräch gehst. Wappne dich mit Argumenten, ruhig aber mit Herz. Zeige ihm, dass du nicht eine Frau auf dieser Seite bist, sondern seine Partnerin: Mit Gefühlen und Bedürfnissen und Wertevorstellungen.

Ich wünsche dir viel Kraft dabei. Fürchte aber, im Augenblick kann ich dir nicht viel Weiterhelfen.

Viele Grüße,
Nachtfalter


09.03.2009 20:38:44  
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Seiten: (1) [1] »
alle Zeiten sind GMT +1:00
Thread-Info
ZugriffModeratoren
Lesen: alle
Schreiben: Benutzer
Gruppe: allgemein
keine
Forum Übersicht » OnlineSEXsucht .... Wir suchen Hilfe und gegenseitigen Austausch » ANGEHOERIGE von onlineSEXsuechtigen PartnerInnen berichten .... » mein partner hat mich lange zeit belogen

.: Script-Time: 0,047 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 2 165 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at