Herzlich willkommen im Forum von www.onlinesucht.de (HSO e.V.)
...........................................................

Unsere virtuellen Selbsthilfegruppen treffen sich jeden ...

* Montag (Angehörige) ab 20 Uhr,
* Mittwoch (Onlinespiel-und Onlinekaufsüchtige) ab 20 Uhr
* Donnerstag (Betroffene Onlinesexsüchtige) ab 20 Uhr!


Es geht um EUREN gegenseitigen Erfahrungsaustausch und um die Hilfe zur Selbsthilfe.


...+++ Klick auf den Banner +++

Bitte registriert Euch, erstellt Euer Profil und ruft im Raum die "HILFE" auf, so dass Ihr Euch über die zahlreichen Möglichkeiten informieren könnt!


Sämtliche Beiträge unterliegen dem Copyright (C) von Gabriele Farke * Alle Infos zum Thema Onlinesucht hier: www.onlinesucht.de

....


SearchSuchen CalendarKalender GalleryGalerieAuktions-PortalAuktionenMembersMitglieder StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend PasswordPasswort zusenden RegisterRegistrieren

Forum Übersicht » POSITIVE Ausstiegserfolge! » Onlinespielsucht ... WIR HABEN ES GESCHAFFT! » Geschafft !
Seiten: (1) [1] »
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Geschafft !
Baribal1991fehlende Rechte fehlende Rechte erste Beitrag kann nicht gelöscht werden -> lösche das ganze Thema 
Gruppe: Benutzer
Rang:

Beiträge: 43
Mitglied seit: 19.08.2008
IP-Adresse: gespeichert
offline


Ich wollte ma hier reinschreiben das ich es jetzt doch geschafft habe, Ich denke nicht mehr den ganzen Tag an das SPiel. Träume nichtmehr davon, und meine sicht der dinge hat sich auch geändert, auch wen das blöd klingt aber es schien mir so als würde ich aus einem Traum aufwachen oder als wäre ein Schleier vor meinen Augen. Als wäre ich eben neben der Kappe wen ich zurück denke wundere ich mich wie ich in solch einem Zustand den erfolgreichen abschluss der 13 klasse geschafft habe,

Nun eben dieser *schleier vor den Augen* ist nun weg und ich bin auch keine wandelnde Leiche mehr wie es wohl vor kurzem noch war. Im allgemeinen hat sich vieles für mich nur zum besseren geändert.

Nun ich gebe zu das ich ab und zu Css spiele aber mehr aus Fun als wegen der Sucht. Dabei fühle ich aber keine gefühle wie beim Spielen von Wow.Manchmal fühlte ich wie mein Körper Hormone oder ähnliches auswurf wen etwas spannendes im Spiel geschah. Fals das der fall sein sollte werde ich css auch bei seite Stellen. Naja das Forum hat mir aufjedenfall die augen geöffnet danke und Haut rein


30.01.2009 15:33:29   
gabriele_farkefehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Administrator
Rang:

Beiträge: 3415
Mitglied seit: 26.03.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


Dir auch danke für die Erfolgsmeldung!

Es ist immer wieder schön, auch von den Ausstiegserfolgen zu hören! Genieße Dein Leben!!!

Alles Gute,
G.


Gabriele Farke (HSO e.V.)

++++ Individuelle Onlinesexsucht-Beratung:
http://www.onlinesucht.de/Kosten HSO-2014-OK.pdf

++++ Das Buch "Gefangen im Netz?" ist auch als eBook erhältlich unter
http://www.ciando.com/ebook/bid-240826-gefangen-im-netz-onlinesucht-chats-onlinespiele-cybersex/



..........................................................
30.01.2009 15:37:09    
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Seiten: (1) [1] »
alle Zeiten sind GMT +1:00
Thread-Info
ZugriffModeratoren
Lesen: alle
Schreiben: Benutzer
Gruppe: allgemein
keine
Forum Übersicht » POSITIVE Ausstiegserfolge! » Onlinespielsucht ... WIR HABEN ES GESCHAFFT! » Geschafft !

.: Script-Time: 0,180 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 3 329 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at