Herzlich willkommen im Forum von www.onlinesucht.de (HSO e.V.)
...........................................................

Unsere virtuellen Selbsthilfegruppen treffen sich jeden ...

* Montag (Angehörige) ab 20 Uhr,
* Mittwoch (Onlinespiel-und Onlinekaufsüchtige) ab 20 Uhr
* Donnerstag (Betroffene Onlinesexsüchtige) ab 20 Uhr!


Es geht um EUREN gegenseitigen Erfahrungsaustausch und um die Hilfe zur Selbsthilfe.


...+++ Klick auf den Banner +++

Bitte registriert Euch, erstellt Euer Profil und ruft im Raum die "HILFE" auf, so dass Ihr Euch über die zahlreichen Möglichkeiten informieren könnt!


Sämtliche Beiträge unterliegen dem Copyright (C) von Gabriele Farke * Alle Infos zum Thema Onlinesucht hier: www.onlinesucht.de

....


SearchSuchen CalendarKalender GalleryGalerieAuktions-PortalAuktionenMembersMitglieder StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend PasswordPasswort zusenden RegisterRegistrieren

Forum Übersicht » POSITIVE Ausstiegserfolge! » Onlinespielsucht ... WIR HABEN ES GESCHAFFT! » Der Lange Weg rein und wieder Raus
Seiten: (1) [1] »
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Der Lange Weg rein und wieder Raus
Iceshooter94fehlende Rechte fehlende Rechte erste Beitrag kann nicht gelöscht werden -> lösche das ganze Thema 
Gruppe: Benutzer
Rang:

Beiträge: 4
Mitglied seit: 28.06.2008
IP-Adresse: gespeichert
offline


Hallo

Zuerst mal zu meiner Geschichte.

Ich war damals so um die 12-13 Jahre, da kaufte sich mein Bruder Worldofwarcraft. Er hatte das Spiel von ein paar Freunden empfohlen bekommen. Ich fand das Spiel lange doof, da es einfach 13 € im Monat kostete. Doch dann eines Tages als ich aus der Schule kahm hatt er es bei mir Installkiert und mir einen 10 Tage gäste acc erreichtet. Ich dachte mir "hm, versuchen kannst du es ja mal ist ja kostenlos" :).

Ich Spielte einige Stunden vor mich hinn und musste feststellen " ES MACHT SPAß". Am nächsten Tag kaufte ich mir gleich die Vollversion und spielte einen Pala auf lvl 60. Als der Tag x gekommen war hatte ich keine Lust mehr auf den Pala und begann zu cheaten. Dies wurde schnell bestrft und mein Acc wurde gebannt. Ich habe mir geschworen nichtmehr mit Wow anzufangen aber ich konnte nicht. 2-3 Monate spähter fingten mein Bruder ein paar Kumpels von ihm und ich auf einem anderen server wieder einen neuen Charakter an. Diesen spielten wir erst auf 60 dann 70 und nun auch noch auf 80. Doch jetzt mit 80 ist mir klar geworden was ich da eigentlich mache. Spiele den ganzen Tag aber erreiche doch nichts. Ich habe meinen Acc nach diesem Gedanken sofort gekündigt und warte jetzt noch bis er eingefroren wird.

Die Zeit beim Lvln mit Kumpels hat viel Spaß gemacht. Und mich von meinem Schurken zu trennen mit dem ich über 78 Tage Played habe viel mir schwer. Ich Hoffe das ich nichtmehr anfange zu Spielen. Aber ich habe jetzt schon Angst vor dem Tag an dem der Moment kommt, wo ich wieder Spaß auf Worldofwarcraft bekomme. Ich weiss ich werde dann bestimmt wieder anfangen da ich der Verlockung nicht wiederstehen kann, da mir das Spiel doch viel Spaß gemacht hat.

Nun dann ich Wünsche euch noch einen schönen Abend und ich hoffe ich konnte viele andere Leuten ermutigen mit Worldofwarcraft aufzuhören und einen Schlussstrich unter die Sache zu ziehen.

Frohe Festtage


11.12.2008 21:42:42  
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Seiten: (1) [1] »
alle Zeiten sind GMT +1:00
Thread-Info
ZugriffModeratoren
Lesen: alle
Schreiben: Benutzer
Gruppe: allgemein
keine
Forum Übersicht » POSITIVE Ausstiegserfolge! » Onlinespielsucht ... WIR HABEN ES GESCHAFFT! » Der Lange Weg rein und wieder Raus

.: Script-Time: 0,133 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 3 707 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at