Herzlich willkommen im Forum von www.onlinesucht.de (HSO e.V.)
...........................................................

Unsere virtuellen Selbsthilfegruppen treffen sich jeden ...

* Montag (Angehörige) ab 20 Uhr,
* Mittwoch (Onlinespiel-und Onlinekaufsüchtige) ab 20 Uhr
* Donnerstag (Betroffene Onlinesexsüchtige) ab 20 Uhr!


Es geht um EUREN gegenseitigen Erfahrungsaustausch und um die Hilfe zur Selbsthilfe.


...+++ Klick auf den Banner +++

Bitte registriert Euch, erstellt Euer Profil und ruft im Raum die "HILFE" auf, so dass Ihr Euch über die zahlreichen Möglichkeiten informieren könnt!


Sämtliche Beiträge unterliegen dem Copyright (C) von Gabriele Farke * Alle Infos zum Thema Onlinesucht hier: www.onlinesucht.de

....


SearchSuchen CalendarKalender GalleryGalerieAuktions-PortalAuktionenMembersMitglieder StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend PasswordPasswort zusenden RegisterRegistrieren

Forum Übersicht » POSITIVE Ausstiegserfolge! » Onlinespielsucht ... WIR HABEN ES GESCHAFFT! » wow war wichtiger als meine Frau :-(
Seiten: (1) [1] »
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
wow war wichtiger als meine Frau :-(
Needfehlende Rechte fehlende Rechte erste Beitrag kann nicht gelöscht werden -> lösche das ganze Thema 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 1
Mitglied seit: 09.11.2008
IP-Adresse: gespeichert
offline


Hallo zusammen,
ich habe schon immer gespielt,aber nur 1-2 stunden am tag,bis ich wow entdeckte im april 07, es fing ganz hamlos an bis ich eine gilde fand,dann ging es richtig los arbeiten zocken schlafen das war alles was ich tat.Nach entlichen versuchen von meiner frau, mich zu bewegen weniger zu spielen und mich mehr um sie und um mein laden zu kümmern,verließ sie mich,und ich wachte immer noch nicht auf,nein im gegenteil ich war erleichtert ^^sie war weg und ich konnte sressfrei zocken dachte ich mir^^ aber falsch gedacht,meine begeisterrung für wow ließ sehr stark nach, weil die sehnsucht nach meiner frau so groß war.Und die moral von der geschichte ich habe ein engel gegen ein teufel getauscht.Ich habe gestern also am 08/11/08 mein wow komplett gelöscht,meine frau hat leider kein vertrauen mehr zu mir,aber ich werde weitergehen und versuchen mein echtes leben zu leben.

MFG


09.11.2008 16:30:43   
gabriele_farkefehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Administrator
Rang:

Beiträge: 3415
Mitglied seit: 26.03.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


Need, wir alle wünschen Dir ganz viel Erfolg in diesem realen Leben! Wenn Du eines Tages die WoW-Bilder aus dem Kopf verdrängt hast, wirst Du dieses Leben "hier draußen" auch wieder genießen können!

Schade, dass Du Deine Frau auf diese Weise verloren hast :-(

Aber schau nun nach vorn!

Alles Gute!
G.


Gabriele Farke (HSO e.V.)

++++ Individuelle Onlinesexsucht-Beratung:
http://www.onlinesucht.de/Kosten HSO-2014-OK.pdf

++++ Das Buch "Gefangen im Netz?" ist auch als eBook erhältlich unter
http://www.ciando.com/ebook/bid-240826-gefangen-im-netz-onlinesucht-chats-onlinespiele-cybersex/



..........................................................
09.11.2008 17:44:15    
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Seiten: (1) [1] »
alle Zeiten sind GMT +1:00
Thread-Info
ZugriffModeratoren
Lesen: alle
Schreiben: Benutzer
Gruppe: allgemein
keine
Forum Übersicht » POSITIVE Ausstiegserfolge! » Onlinespielsucht ... WIR HABEN ES GESCHAFFT! » wow war wichtiger als meine Frau :-(

.: Script-Time: 0,203 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 4 400 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at