Herzlich willkommen im Forum von www.onlinesucht.de (HSO e.V.)
...........................................................

Unsere virtuellen Selbsthilfegruppen treffen sich jeden ...

* Montag (Angehörige) ab 20 Uhr,
* Mittwoch (Onlinespiel-und Onlinekaufsüchtige) ab 20 Uhr
* Donnerstag (Betroffene Onlinesexsüchtige) ab 20 Uhr!


Es geht um EUREN gegenseitigen Erfahrungsaustausch und um die Hilfe zur Selbsthilfe.


...+++ Klick auf den Banner +++

Bitte registriert Euch, erstellt Euer Profil und ruft im Raum die "HILFE" auf, so dass Ihr Euch über die zahlreichen Möglichkeiten informieren könnt!


Sämtliche Beiträge unterliegen dem Copyright (C) von Gabriele Farke * Alle Infos zum Thema Onlinesucht hier: www.onlinesucht.de

....


SearchSuchen CalendarKalender GalleryGalerieAuktions-PortalAuktionenMembersMitglieder StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend PasswordPasswort zusenden RegisterRegistrieren

Forum Übersicht » WOW - World of Warcraft und andere PC-Spiele » WOW und andere PC-Spiele: Hier sprechen die Betroffenen und aktiven Spieler » Mein Freund hat mich verlassen
Seiten: (2) 1 [2] »
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Mein Freund hat mich verlassen
Saliyafehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 12
Mitglied seit: 11.10.2008
IP-Adresse: gespeichert
offline


Hallo Dana,

also zuerst einmal tut es mir sehr leid das Dein Ex-Partner den Ausstieg scheinbar nicht geschafft hat.

Ich denke auch nicht das man seine Sucht für jemand anderen unter Kontrolle bekommt, sondern immer nur für sich selbst. Wenn ich jetzt kontrolliert spiele und meine Beziehung rette, tue ich das nicht für ihn sondern letztlich für mich ... einfach weil ich ihn liebe und nicht ohne ihn sein will.

Klar weiss ich das das Addon kommt und ich hab auch schon Urlaub dafür (allerdings schon vor meiner erkenntnisreichen Zeit eingereicht) und ja ich habs ja auch selbst schon geschrieben - ich hab Angst davor.

Trotzdem hab ich im Moment meine Sucht im Griff und das nun seid bereits 6 Wochen. Das ist ein Erfolg und trotz aller Skepsis Deinerseits - den lasse ich mir nicht nehmen ;-)

Liebe Grüße

Saliya


bearbeitet von Saliya am 04.11.2008 20:48:36
01.11.2008 22:21:11   
Saliyafehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 12
Mitglied seit: 11.10.2008
IP-Adresse: gespeichert
offline


So das Addon ist da, ich hatte Urlaub und hab seit letzter Woche Donnerstag täglich gespielt. Das war allerdings mit meinem Freund abgesprochen und anders als früher. Ich war ziemlich oft afk und hab gestern als ich eigentlich spielen wollte eine gute Stunde mit meiner Freundin telefoniert^^ Habs auch nur bis zum Lvl 74 geschafft.

Ab heute geht das reduzierte Zockerprogramm weiter. Heute abend sind wir auf einem Konzert und später auf einer Geburtstagsparty. Am Montag bin ich zum Schach spielen verabredet, also wird WoW mich erst am Dienstag wiedersehen.

Die ersten Tage des Zockens im Urlaub waren gefühlsmässig völlig ok, in den letzten beiden Nächten habe ich wieder angefangen davon zu träumen und gemerkt das es Zeit wird wieder Abstand zu nehmen.


22.11.2008 14:29:21   
Rafferfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 6
Mitglied seit: 04.10.2008
IP-Adresse: gespeichert
offline


Kleiner Tipp, besorg dir nen Bot dann wird WoW langweilig bevor du Azshara sagen kannst ^^


23.11.2008 20:17:48   
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Seiten: (2) 1 [2] »
alle Zeiten sind GMT +1:00
Thread-Info
ZugriffModeratoren
Lesen: alle
Schreiben: Benutzer
Gruppe: allgemein
keine
Forum Übersicht » WOW - World of Warcraft und andere PC-Spiele » WOW und andere PC-Spiele: Hier sprechen die Betroffenen und aktiven Spieler » Mein Freund hat mich verlassen

.: Script-Time: 0,227 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 4 107 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at