Herzlich willkommen im Forum von www.onlinesucht.de (HSO e.V.)
...........................................................

Unsere virtuellen Selbsthilfegruppen treffen sich jeden ...

* Montag (Angehörige) ab 20 Uhr,
* Mittwoch (Onlinespiel-und Onlinekaufsüchtige) ab 20 Uhr
* Donnerstag (Betroffene Onlinesexsüchtige) ab 20 Uhr!


Es geht um EUREN gegenseitigen Erfahrungsaustausch und um die Hilfe zur Selbsthilfe.


...+++ Klick auf den Banner +++

Bitte registriert Euch, erstellt Euer Profil und ruft im Raum die "HILFE" auf, so dass Ihr Euch über die zahlreichen Möglichkeiten informieren könnt!


Sämtliche Beiträge unterliegen dem Copyright (C) von Gabriele Farke * Alle Infos zum Thema Onlinesucht hier: www.onlinesucht.de

....


SearchSuchen CalendarKalender GalleryGalerieAuktions-PortalAuktionenMembersMitglieder StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend PasswordPasswort zusenden RegisterRegistrieren

Forum Übersicht » WOW - World of Warcraft und andere PC-Spiele » WOW und andere PC-Spiele: Hier sprechen die Betroffenen und aktiven Spieler » Ach keine Ahnung,
Seiten: (1) [1] »
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Ach keine Ahnung,
Julezfehlende Rechte fehlende Rechte erste Beitrag kann nicht gelöscht werden -> lösche das ganze Thema 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 2
Mitglied seit: 05.10.2008
IP-Adresse: gespeichert
offline


Naja, ich habe volgendes Problem. Ich spiele nun etwa seit es wow gibt das Spiel.

Nun ich hatte übermäßige Onlinezeiten. Doch wen mein freund zuhause war dann hält er mich meist daovn ab. Was mich nur meistens nur aufregt und aggresiv macht

Wird wohl jeder kennen, schon eine Sucht aber ich hab mich damit abgefunden. Die Sucht ist nur leider nicht mein Problem.

Ich bin jetzt 20 jahre jung Weiblich und habe weder Körperlich noch Geistlich einen Schaden, doch mir und anderen Menschen in meinem Umfeld ist aufgefallen das ich ab und zu wie regungslos dastehe und nichts tue, SElbst beim autofahren scheint das passiert zu sein. Seitdem fahre ich nichtmehr mein Freund fährt mich des öffteren.

Nun ich hab mich damit befasst. Habe gemerkt das ich wen ich von der Arbeit komme mich Hinsetze und keine erinnerungen mehr an den Tag habe. Ich hab sogar einma den ganzen Abend Gegrübelt und bin nicht darauf gekommen was ich den ganzen Tag gemacht habe. Ich habe dsa warscheinlich verdrägt um zu spielen. Doch jetzt muss ich mich damit befassen.

Ich vergesse dinge, in regelmäßigen abständen. Ich spreche meine Mutter mit dem falschen Namen an.Und mir wird offt schwarz vor Augen wen ich sitze. Mein freund hat mich zu einer Kopfklinik gebracht. Nach einigen untersuchungen sah ich dem Artzt schon an was Sache ist und bin heulend zum Auto gerannt. Mein freund erzählte mir die traurige nachricht dann auf der Heimfahrt.

Eine woche Später als ich wieder die Kraft hatte habe das Krankenhaus nochmals besucht. 6 Monate, wen sie sich für eine Chemo entscheiden sagte der Dr. wie als wäre es ihm egal, naja wird es ihm wohl auch sein. Ich habe erst dann begriffen das ich Jahre meines Lebens vergäudet habe .Ich denke jetzt offt was hätte ich für sachen erleben können ohne das Spiel, was hätte ich an spass haben können auser wow. Ich hatte alles. Geld ein zuhause fraunde. alles vernachläßigt.

Leute, nutzt die Zeit sinnvoll. Ich hätte es tuen sollen, und sie nicht in ein Dämliches SPiel stecken sollen.
Ich hoffe das ich wenigestens einen davon überzeugt habe damit aufzuhören. Und andere tolle dinge zu machen. Seit Stark und geht einen anderen Weg.

Mfg Julia




05.10.2008 11:22:59  
Baribal1991fehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:

Beiträge: 43
Mitglied seit: 19.08.2008
IP-Adresse: gespeichert
offline


Ach du kacke, mir läuft grade ein Schauder den Rücken runter.
Tut mir echt leid für dich. Das du soviel vorm rechner gesessen bist daran bist du selbst schuld aber das du krank geworden bist tut mir sehr leid.

Verbring die letzen Wochen sinnvoll. Erfreue dich an jedem Tag und jedem Moment.

:( Mfg Baribal ( mit tränen in den Augen )


12.10.2008 01:14:27   
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Seiten: (1) [1] »
alle Zeiten sind GMT +1:00
Thread-Info
ZugriffModeratoren
Lesen: alle
Schreiben: Benutzer
Gruppe: allgemein
keine
Forum Übersicht » WOW - World of Warcraft und andere PC-Spiele » WOW und andere PC-Spiele: Hier sprechen die Betroffenen und aktiven Spieler » Ach keine Ahnung,

.: Script-Time: 0,203 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 4 509 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at