Herzlich willkommen im Forum von www.onlinesucht.de (HSO e.V.)
...........................................................

Unsere virtuellen Selbsthilfegruppen treffen sich jeden ...

* Montag (Angehörige) ab 20 Uhr,
* Mittwoch (Onlinespiel-und Onlinekaufsüchtige) ab 20 Uhr
* Donnerstag (Betroffene Onlinesexsüchtige) ab 20 Uhr!


Es geht um EUREN gegenseitigen Erfahrungsaustausch und um die Hilfe zur Selbsthilfe.


...+++ Klick auf den Banner +++

Bitte registriert Euch, erstellt Euer Profil und ruft im Raum die "HILFE" auf, so dass Ihr Euch über die zahlreichen Möglichkeiten informieren könnt!


Sämtliche Beiträge unterliegen dem Copyright (C) von Gabriele Farke * Alle Infos zum Thema Onlinesucht hier: www.onlinesucht.de

....


SearchSuchen CalendarKalender GalleryGalerieAuktions-PortalAuktionenMembersMitglieder StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend PasswordPasswort zusenden RegisterRegistrieren

Forum Übersicht » OnlineSEXsucht .... Wir suchen Hilfe und gegenseitigen Austausch » ANGEHOERIGE von onlineSEXsuechtigen PartnerInnen berichten .... » Nicht mehr um jeden Preis!
Seiten: (2) [1] 2 »
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Nicht mehr um jeden Preis!
release1fehlende Rechte fehlende Rechte erste Beitrag kann nicht gelöscht werden -> lösche das ganze Thema 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 368
Mitglied seit: 04.01.2008
IP-Adresse: gespeichert
offline


Hallo ihr lieben..

Ich bin wieder hier gelandet. War ca.einen Monat nicht hier, hatte mein Leben im August gut im Griff, auch ohne Therapie, war viel unterwegs, hatte ein tolles Verhältnis zu den Kindern und hatte meinen Mittelweg gefunden..ER war in meinen Gedanken, aber nicht mehr in meinem Leben.

Bis ER sich am 13.9. wieder meldete. Er habe eingesehen, daß er Fehler gemacht habe, er gab Dinge zu, die er noch nie zugegeben hatte, gebrauchte Worte, die ich noch nie von ihm gehört hatte, war zärtlich, geduldig, kurzum eben ganz "anders" geworden. So wie ich 3 Jahre gewartet hatte, daß er sein würde..

Er habe einen Monat, nachdem ich ihn verlassen hatte, also vor 7 Monaten, den Cybersex aufgegeben, denn ein richtiger sei es ja nicht gewesen, der "Kick" -seine Worte - sei plötzlich nicht mehr da gewesen, er habe "nur" noch gechattet, hatte eine 2 Monate lange Wochenend-Beziehung 300 km weit entfernt, also nur Wochenends, gehabt, die er im Chat traf und meinte, es sei seine Traumfrau, und dann noch eine 4monatige Beziehung mit einer ebenfalls aus einem Chat stammenden Frau, die er auch aüsserlich für seine Traumfrau ansah, die jedoch nicht meine Eigenschaften hatte, und die ihn nicht für lange anzog. Er habe mich ja nie vergessen, und zudem hatte seine letzte Beziehung Aids, was sie wußte, doch anfangs nicht er, und er fieberte dem Aidstest entgegen, der sich vorige Woche als negativ erwies. Er sei noch 2 Monate, nachdem er es wußte, mit ihr zusammengewesen, hatte aber aus Angst, sich anzustecken, keinen Sex mehr gehabt, sie habe ihm halt leid getan, habe sich dann aber aus eben diesem Grund von ihr "trennen lassen", also ihr Grund gegeben, sich von ihm zu trennen.

Nun denn, wenn alles so in Butter wäre, wäre ich nicht hier. Er ging wiederwillig mit mit zu meiner Therapeutin, nach einer Paarsitzung und einer Einzelsitzung meinte er, das sei das Geld nicht wert und außerdem mache er alles im Alleingang, er brauche keine Psychotante. Er wisse, was er wolle. Habe diesen Satz und etliche andere Aussagen aber die 3 Jahre davor auch schon gehört.

Dem wiedersprach allerdings die Meinung meiner Therapeutin und auch meine eigene. Er ist sozial noch immer isoliert, hat sein eigentliches Leben nicht auf neue Ziele ausgerichtet, er sitzt in seiner Wohnung rum und es scheint sein Wunsch nach einer Wochenendbeziehung aufrecht zu bleiben, auch seine Aversion gegen alles, was zuviel nach "Familie" aussieht. Seine Essstörung ist noch da, sein "nicht ausreichend auf sich schauen", sein eisiger, starrer Blick, wenn er andere Frauen anstarrt. Mir lief ein Schauer über den Rücken, als ich das bemerkte.
Vorige Woche hat er meine kleine bockige Tochter zu hart angefaßt, sprich unter dem Bett vorgezogen, bei den Haaren genommen, und Fotos gemacht, als sie weinte, er werde diese in der Schule aufhängen, meine Tochter erzählte das in der Schule und ich hatte ein Gespräch mit der Lehrerin und der Therapeutin, ich müsse meine Kinder schützen!!!
Wie traurig mich das macht.

Sein Verhalten und die Unfähigkeit seinerseits, es auch nur im geringsten zu beurteilen, warf mich zurück.

Ich fragte ihn auch, ob er noch PC material aufgehoben hatte, aus seiner Cybersexzeit, und er sagte JA, er habe vergessen es zu vernichten, einige Tage später schrieb er, er habe es vernichtet.

Er sei auch in keinem Chat mehr, nur noch in Netlog, das kannte ich nicht. Habe mich da registriert, er weiß es, stellte aber fest, daß auch hier ein Messenger dabei ist, und eine Partnersuchmaschine ist, und er ein Profil angelegt hat, in dem er seine Aidskranke Exfreundin als die interessanteste Person bezeichnet, die ihm je begegnet ist, und er lebe allein, nichts deutet an, daß er eine Beziehung hat oder verliebt ist. Das entdeckte ich gestern, und die Alarmglocken, die schon bimmelten, begannen zu schreien.Ich muß mich erst beruhigen, bevor ich ihn damit konfrontiere.

Ich sollte wohl beinhart auf eine Therapie bestehen, doch so wie es aussieht, wird er die nicht machen, also wird mir nur eines bleiben. Mich noch einmal von ihm trennen, und einsehen, daß er zwar auf dem Weg war, aber doch noch nicht so weit ist, ihn wirklich zu gehen.

Mir fällt nichts mehr ein, Ich bin ehrlich zu ihm, und das einzige was ich unbedingt von ihm verlange, ist Ehrlichkeit.
Nur ist er ehrlich, wenn er noch immer im Internet Profile anlegt und sich weiter als jemand anpreist, der er nicht ist? Und als Grund vorgibt, es gäbe da so tolle Lieder zum Anhören?

Ich habe absolut keine Lust mehr, mich von ihm quälen zu lassen, ich fühle mich aber gequält, und ich erwarte, daß er sein Leben in den Griff bekommt und alles dafür tut, und es nicht von mir erwartet.
Denn ich weiß was ich bin und ich weiß daß ich ihn noch liebe, aber auch - NICHT UM JEDEN PREIS.

Ein Rat? Ja bitte, würde gern eure Meinungen hören..
Danke dafür und ganz liebe Grüsse.., R









01.10.2008 14:26:13  
Phoenixfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 878
Mitglied seit: 04.08.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


Hi, das mit AIDS ist schon heftig.

Aber soweit ich informiert bin, weiß man erst 6 Monate nach letztem sexuellen Kontakt, ob man infiziert ist. Alle Tests davor sind nicht exakt. Schütze aber du deine Gesundheit!


Die Angst mich bei meinem Ex mit etwas anzustecken war so groß, dass es einer der Gründe war, warum ich Rückfälle um jeden Preis vermeiden wollte.


Glaubst du wirklich, dass er seine Sucht im Griff hat? Du schreibst ja, er hätte wieder neue Profile. Also, was hat sich geändert???? Die Therapie hat er ja auch nicht gemacht...? Er ist zu deiner Tochter nicht gut! Ist er zu dir gut? Oder braucht er gerade mal einen Rettungsanker, und da bietest dich gerade mal an...

Für mich sieht es aus, als hätte er nun seine Chat-Sucht, OSS ins reale Leben verlegt...er trifft ja die Damen aus Chats und hat ja nun live Sex.... Vielleicht ist er ja nun wirklich nicht mehr onlinesexsüchtig...???? Gab ihm ja scheinbar nicht mehr den gewünschten Kick. War bei meinem Ex genauso.

Natürlich muß er dich loben...ansonst machst ja die Tür nicht mehr für ihn auf...(mein Ex kotzte sich bei mir aus, wie verlogen seine gebuchten Huren waren, dass sie ihm Lust vorsimulierten...oh Mann)

Bin der Meinung, jeder hat eine 2. Chance verdient....aber deinen Typen würde ich nicht mehr in die Nähe lassen.

Schütze deine seelische Gesundheit und achte auf deine körperliche Gesundheit...kümmere dich doch um dich, nicht darum, was er dir schleimt...Laß ihn ziehne, meine persönliche Meinung. Kümmere dich um deine CO-Abhängigkeit.

Er hat ja genügend Traumfrauen, die auf ihn warten...bundesweit scheinbar.

Dir alles Liebe, Amalia





"Nicht weil es schwierig ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwierig." Sokrates

Für meine eigenen Beiträge bleibt copy-right bei mir. Danke!
01.10.2008 18:33:46  
gabriele_farkefehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Administrator
Rang:

Beiträge: 3415
Mitglied seit: 26.03.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


release, das tut mir sehr leid. Du weißt, dass ich diejenige bin, die immer und immer dafür plädiert, es gemeinsam zu versuchen, aus diesem schrecklichen Teufelskreis heraus zu kommen. Du hast es nun wirklich versucht, ihm eine 2. und 3. Chance gegeben.

Sein aggressives Verhalten gegenüber Eurer Tochter (und wahrscheinlich auch Dir gegenüber?) macht mir jedoch große Sorgen. Du weißt, ich war nicht immer mir Dir einer Meinung, aber so wie es jetzt aussieht, hast Du wohl leider recht: Nicht um jeden Preis!!! ...

Versuche, einen dicken Schlussstrich zu machen und mit Hilfe Deiner Tochter einen echten Neuanfang zu finden!

Ich wünsche Dir (Euch) alles Gute dafür!

LG, G.


Gabriele Farke (HSO e.V.)

++++ Individuelle Onlinesexsucht-Beratung:
http://www.onlinesucht.de/Kosten HSO-2014-OK.pdf

++++ Das Buch "Gefangen im Netz?" ist auch als eBook erhältlich unter
http://www.ciando.com/ebook/bid-240826-gefangen-im-netz-onlinesucht-chats-onlinespiele-cybersex/



..........................................................
01.10.2008 18:47:19    
release1fehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 368
Mitglied seit: 04.01.2008
IP-Adresse: gespeichert
offline


Danke euch für die schnelle Antwort, ich denke auch so. Werde ein Gespräch mit ihm führen, ich habe ja gesagt, daß ich nach 2 Wochen mal mich selbst frage, wies mir geht.
Und ich drifte schon wieder ab, habe weder Lust, zu kontrollieren noch weiterhin kein Vertrauen zu haben.
Mit den Kindern ist es eine Katastrophe, seine Eistellung zu ihnen ist nicht lebensfähig.
Ich denke ihm fehlt noch ein wichtiger Teil der Selbsterkenntnis, er flieht sowieso weiter ins Internet, das reale Leben packt er nicht ohne Konflikt.. und nicht mehr ohne therapeutische Hilfe. Und darauf werde ich bestehen. So weh es tut, andernfalls mich trennen.
Ich will mich nicht noch einmal so verrennen.
Ihn zusehr unter Druck setzten bringt auch nichts, er soll ja freiwillig sein Leben wieder aufnehmen wollen.
Danke noch einmal, muß in den Nachtdienst.
Es belastet mich schon nach 2 Wochen wieder sehr. :-)
GlG, R


01.10.2008 19:26:45  
Cityhaifehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 5
Mitglied seit: 01.10.2008
IP-Adresse: gespeichert
offline


Hallo Release,

Deinen Beitrag lesend,und anhand Deiner Fans hat es einer nicht leicht sich seiner Haut zu erwehren.
Trotzdem stell ich mich dieser Anschuldigungen der ewig schlechte zu sein.Ich habe nicht wieder neue Profile sondern eines auf Netlog.Da ich 14 Tage mit dir verbracht habe,und daher auch nicht zu Hause war,konnte ich nicht alles zu deiner Zufriedenheit umstellen.
Ich bin auch kein Typ wie beschrieben,ich muss auch nicht schleimen um an deine Tür zu klopfen,da ich einen Schlüssel besitze.
Ich habe auch keine Frauen bundesweit wie behauptet.
Zur Info an die Nachfolger.
Erstens lassen unterschiedliche Arbeitszeiten keinen gemeinsamen Haushalt zu.
Zweitens sind die ach so lieben Kinder sehr unselbstständig das nicht sehr erleichternd ist.Oma checkt da einiges.
Drittens kommen Einflüsse der grossen Tochter unterstützend negativ dazu.lg Cityhai


01.10.2008 23:27:56  
Cityhaifehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 5
Mitglied seit: 01.10.2008
IP-Adresse: gespeichert
offline


Sg Verfechterin,
ich bin keineswegs aggresssiv zu den Kindern,oder zu Release.ein stures Kind mit sanfter Gewalt zum anziehen zu bringen,das es rechtzeitig zur Schule kommt,es sich aber stur unter dem Bett verkriecht während ihr Bruder bricht.Ihre Mutter mich um Hilfe bittet weil sie ihr nicht Herr wird,weil es mit 9 Jahren auch völlig normal ist sich nicht alleine anzuziehen.hysterisch zu schreien und unter dem Bett zu trotzen.ich das leider etwas anders sehe.damit hier aber schon zum Kinderschläger abgestempelt werde.
so einfach gehts wenn nur eine Seite gezeigt wird.
Nun seht ihr meine.
lg Cityhai



01.10.2008 23:44:25  
Cityhaifehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 5
Mitglied seit: 01.10.2008
IP-Adresse: gespeichert
offline


[QUOTE=geschrieben von A... am 01.10.2008 18:33:46]
Hi, das mit AIDS ist schon heftig.

Nur zur Info...der Test hat Bestand.es zählt die gesamte Zeit und nicht 6 monate nachher...
ja das ist heftig,Deiner Meinung.hat Release nicht daran gehindert mit mir zu schlafen,obwohl sie es wusste das es hätte sein können.Ich schleime nicht,hab ich nicht notwendig,aber hier wird einem zu Anfang der Wind aus den Segeln genommen...



02.10.2008 00:00:58  
Cityhaifehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 5
Mitglied seit: 01.10.2008
IP-Adresse: gespeichert
offline


geschrieben von release1 am 01.10.2008 14:26:13
Hallo ihr lieben..

Ich bin wieder hier gelandet. War ca.einen Monat nicht hier, hatte mein Leben im August gut im Griff, auch ohne Therapie, war viel unterwegs, hatte ein tolles Verhältnis zu den Kindern und hatte meinen Mittelweg gefunden..ER war in meinen Gedanken, aber nicht mehr in meinem Leben.

Bis ER sich am 13.9. wieder meldete. Er habe eingesehen, daß er Fehler gemacht habe, er gab Dinge zu, die er noch nie zugegeben hatte, gebrauchte Worte, die ich noch nie von ihm gehört hatte, war zärtlich, geduldig, kurzum eben ganz "anders" geworden. So wie ich 3 Jahre gewartet hatte, daß er sein würde..

Er habe einen Monat, nachdem ich ihn verlassen hatte, also vor 7 Monaten, den Cybersex aufgegeben, denn ein richtiger sei es ja nicht gewesen, der "Kick" -seine Worte - sei plötzlich nicht mehr da gewesen, er habe "nur" noch gechattet, hatte eine 2 Monate lange Wochenend-Beziehung 300 km weit entfernt, also nur Wochenends, gehabt, die er im Chat traf und meinte, es sei seine Traumfrau, und dann noch eine 4monatige Beziehung mit einer ebenfalls aus einem Chat stammenden Frau, die er auch aüsserlich für seine Traumfrau ansah, die jedoch nicht meine Eigenschaften hatte, und die ihn nicht für lange anzog. Er habe mich ja nie vergessen, und zudem hatte seine letzte Beziehung Aids, was sie wußte, doch anfangs nicht er, und er fieberte dem Aidstest entgegen, der sich vorige Woche als negativ erwies. Er sei noch 2 Monate, nachdem er es wußte, mit ihr zusammengewesen, hatte aber aus Angst, sich anzustecken, keinen Sex mehr gehabt, sie habe ihm halt leid getan, habe sich dann aber aus eben diesem Grund von ihr "trennen lassen", also ihr Grund gegeben, sich von ihm zu trennen.

Nun denn, wenn alles so in Butter wäre, wäre ich nicht hier. Er ging wiederwillig mit mit zu meiner Therapeutin, nach einer Paarsitzung und einer Einzelsitzung meinte er, das sei das Geld nicht wert und außerdem mache er alles im Alleingang, er brauche keine Psychotante. Er wisse, was er wolle. Habe diesen Satz und etliche andere Aussagen aber die 3 Jahre davor auch schon gehört.

Dem wiedersprach allerdings die Meinung meiner Therapeutin und auch meine eigene. Er ist sozial noch immer isoliert, hat sein eigentliches Leben nicht auf neue Ziele ausgerichtet, er sitzt in seiner Wohnung rum und es scheint sein Wunsch nach einer Wochenendbeziehung aufrecht zu bleiben, auch seine Aversion gegen alles, was zuviel nach "Familie" aussieht. Seine Essstörung ist noch da, sein "nicht ausreichend auf sich schauen", sein eisiger, starrer Blick, wenn er andere Frauen anstarrt. Mir lief ein Schauer über den Rücken, als ich das bemerkte.
Vorige Woche hat er meine kleine bockige Tochter zu hart angefaßt, sprich unter dem Bett vorgezogen, bei den Haaren genommen, und Fotos gemacht, als sie weinte, er werde diese in der Schule aufhängen, meine Tochter erzählte das in der Schule und ich hatte ein Gespräch mit der Lehrerin und der Therapeutin, ich müsse meine Kinder schützen!!!
Wie traurig mich das macht.

Sein Verhalten und die Unfähigkeit seinerseits, es auch nur im geringsten zu beurteilen, warf mich zurück.

Ich fragte ihn auch, ob er noch PC material aufgehoben hatte, aus seiner Cybersexzeit, und er sagte JA, er habe vergessen es zu vernichten, einige Tage später schrieb er, er habe es vernichtet.

Er sei auch in keinem Chat mehr, nur noch in Netlog, das kannte ich nicht. Habe mich da registriert, er weiß es, stellte aber fest, daß auch hier ein Messenger dabei ist, und eine Partnersuchmaschine ist, und er ein Profil angelegt hat, in dem er seine Aidskranke Exfreundin als die interessanteste Person bezeichnet, die ihm je begegnet ist, und er lebe allein, nichts deutet an, daß er eine Beziehung hat oder verliebt ist. Das entdeckte ich gestern, und die Alarmglocken, die schon bimmelten, begannen zu schreien.Ich muß mich erst beruhigen, bevor ich ihn damit konfrontiere.

Ich sollte wohl beinhart auf eine Therapie bestehen, doch so wie es aussieht, wird er die nicht machen, also wird mir nur eines bleiben. Mich noch einmal von ihm trennen, und einsehen, daß er zwar auf dem Weg war, aber doch noch nicht so weit ist, ihn wirklich zu gehen.

Antwort:
Liebe Release
Mich auf halbem Weg,zum fallen zu bringen,es dir nichts bedeutet was Zukunft und Vergangenheit ist.Mich auf euch einzustellen,wurde ja sehr freundlich begrüsst,und mich hier anzuprangern.Mir nicht mal die Zeit dafür geben DIR zu beweisen das es mir ernst ist.sondern nur schlecht hingestellt werde,erleichtert es nicht gerade.ich habs wenigst versucht.
das es nie reichen wird,musste ich hier erfahren.

Nicht um jeden Preis...den auch ich weiss was ich bin...
Ein Mensch ,und auch der hat Gefühle.










02.10.2008 00:21:10  
Ratlosfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 647
Mitglied seit: 23.10.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


Ich bin mir ziemlich sicher, dass es Release NICHT darum ging, Dich hier möglichst schlecht hinzustellen, cityhai. Wir sind doch nicht im Kindergarten und wollen "den Bösen" finden, um dann mit dem Finger auf ihn zu zeigen und "ätschbätsch" zu rufen...

Was hätte Release davon? Hier gibt's doch keine "Gewinner" oder "Verlierer"! Wenn die Beziehung im Eimer ist, haben beide verloren. Ich glaube jedenfalls nicht, dass irgendjemand dann etwas zu jubeln hätte.

Und Dein Zynismus ("Fans", "schleimen" ...) macht echt nichts besser, oder? Oder wo soll der hinführen? Verletzter Stolz hin oder her - ich kann schon verstehen, dass Du das Bedürfnis hast, Dich zu verteidigen - aber was soll das auf diese latent-aggressive Tour bringen?
Ein Online-Rosenkrieg mit Zeugen?


Foto einschicken, dem HSO beitreten, Leserbriefe schreiben... - JEDER kann was tun!
http://www.cyberlord.at/forum/?id=4062&thread=1757
02.10.2008 09:35:59  
release1fehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 368
Mitglied seit: 04.01.2008
IP-Adresse: gespeichert
offline


Nun bist du ja mal hier und hier bist du richtig.
Hast vollkommen recht, nicht?.. Eine Oma, noch unselbständige Kinder, eine 22jährige Tochter, die dir die Meinung gesagt hat, verschiedene Arbeitszeiten, das sind ja seit Jahren triftige Gründe, nur einen kleinen Schritt und dann keinen mehr zu machen. Nun ja, welch für dich unüberwindbare Makel doch an meinem Leben haften.

Es macht dich keiner zum Kinderschläger. übertreibungen, Black-Outs bezüglich dessen, was du getan und gesagt hattest, sowie Rückzugstrategien nerven mich einfach nur noch..
Ich wollte mit dir eine Therapie machen, weil ich nicht zusehen werde, wie die nächste und übernächste deiner Scheinexistenzen im Netz entsteht und Besitz von deinem letzten bisschen realen Leben ergreift, dich noch mehr von deinem tatsächlichen Ich und von mir und uns entfernt.
Ich sagte, mit einem aidskranken Partner kann ich eher leben als mit einem Suchtkranken, der mit Scheuklappen neben mir durch die Gegend läuft und dabei alles niederrennt.

Ich hab es mir nicht leicht gemacht, es war meine einsame Entscheidung, noch einmal an dich zu glauben.
Keine Frage, du hast Gefühle. irgendwo unter deiner Schutzschicht/Nutzschicht. Ich frage mich nur, ob du sie auch erkennst, rechtzeitig hervorholen und real leben kannst. Möglichst bevor es zu spät ist.

Niemand treibt dich in die Enge. Ich am wenigsten und nicht die letzten 10 Jahre.. Jedes meiner Argumente empfandest/empfindest du als persönlichen Angriff, und das war ein Grund, sich noch mehr zurückzuziehen.
Daß es nie reicht, ist falsch. Aus 2 Karotten mach ich eben Karottensuppe, aber aus 100 Karotten mach ich keine Eierspeise. Auf die Zutaten kommt es an, und was ich will, um zufrieden zu sein, nicht auf die Menge.
Ich mache hier kein persönliches Match daraus, denn das ist schon vorher verloren und zwar für beide.
Wär auch schade um die vergeudete Kraft. :-)

Hallo Ratlos. bin ratlos.. lG.




bearbeitet von release1 am 02.10.2008 09:45:27
02.10.2008 09:43:44  
gabriele_farkefehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Administrator
Rang:

Beiträge: 3415
Mitglied seit: 26.03.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


Ach, Ihr Lieben ...

es kann einem das Herz schon schwer werden, wenn wir hier Zeugen einer solchen Auseinandersetzung werden. Bitte lasst uns da raus. Ratlos hat absolut recht, ein öffentlicher Rosenkrieg nutzt wirklich keinem!

Diese gefallenen Worte (Zeilen) lassen mich wieder einmal vermuten, dass die Onlinesucht nur noch das I-Tüpfelchen war, um den Knoten in Eurer Ehe platzen zu lassen. Stimmt es nicht? In dem Fall, liebe release, hättest Du Dir ein Bein ausreißen können, Du hättest mit jeder neuen Chance immer nur an einem Symptom gebastelt. Aber die Wurzeln des Übels liegen offensichtlich viel tiefer.

Versucht, Euch anständig zu einigen, wenn Ihr auseinandergeht. Ihr seid erwachsene Menschen und habt es nicht nötig, Euch gegenseitig mit Schlamm zu beschmeißen.

Alles Gute für Euch beide,
G.


Gabriele Farke (HSO e.V.)

++++ Individuelle Onlinesexsucht-Beratung:
http://www.onlinesucht.de/Kosten HSO-2014-OK.pdf

++++ Das Buch "Gefangen im Netz?" ist auch als eBook erhältlich unter
http://www.ciando.com/ebook/bid-240826-gefangen-im-netz-onlinesucht-chats-onlinespiele-cybersex/



..........................................................
02.10.2008 10:06:17    
release1fehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 368
Mitglied seit: 04.01.2008
IP-Adresse: gespeichert
offline


Hallo Gabriele. Ja du hast recht.
Wegen der Eheknoten eines anderen reiß ich mir kein Bein aus. Onlinesucht ist immer ein Symptom.
Alles Liebe euch allen.
Lg R.


02.10.2008 10:18:50  
fleuriefehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 70
Mitglied seit: 10.01.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


Das Thema Aids berührt mich aus persönlichen Gründen sehr, denn ich kenne drei Personen, die sich gegenseitig angesteckt haben und die mittlerweile verstorben sind.

Es ist mir unbegreiflich - entschuldige Release -, dass du ohne Kondom mit einem Mann geschlafen hast, der mehrere Sexkontakte hatte - die sogar noch im Internet entstanden sind.

Amalias Hinweis, ein Test sei erst nach vielen Monaten nach dem l e t z t e n Geschlechtsverkehr gültig, trifft zu! Du solltest dich beim örtlichen Gesundheitsamt informieren. Hier in Bielefeld kann man dort selbst einen kostenlosen Test machen. Du solltest dich unbedingt testen lassen - schon um deiner Kinder willen.

Sei nicht so unverantwortlich wie dein definitiv noch süchtiger Mann. Bitte!


Tiefe Brunnen muß man graben, wenn man klares Wasser will.
09.10.2008 16:06:24  
release1fehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 368
Mitglied seit: 04.01.2008
IP-Adresse: gespeichert
offline


Hallo Fleurie.

Aids ist nicht mein Problem. Wirds auch nie werden. Natürlich habe ich nicht ungeschützt mit ihm geschlafen und der Test ist negativ.
Es geht da um ganz andere Dinge, eben darum, daß ER zu leichtfertig mit allem umgeht. Wenn sich nach der freundin alle umdrehn, ist ihm das schon fast genug um die Beziehung toll zu finden. Er hat Ansichten, die mir die Haare aufstellen, merkt aber nicht, wiesehr er damit verletzend sein kann, die Reste seiner Sucht bekämpft er nicht, ein Beweis dafür, dass es NICHT reicht, aus der sucht auszusteigen, es ist auch nötig am AUFBAU neuer Lebensumstände zu arbeiten. Werte schaffen, die verloren sind, Verantwortung für sein Leben übernehmen und vor allem zu LEBEN beginnen. Konsequenz ist dabei ein wichtiger Faktor, alles laufenlassen bringt gar nichts, führt im Kreis und nirgends hin.

Im übrigen macht er keinen Schritt vorwärts, mehr als ein WE-Lover will er so wie er sich gibt, nicht sein. Ein Trott ohne Ende und Sinn. Das programmiert das Ende schon vor, weil ich grad das nicht brauche. Ich steh mirs mehr auf LIEBE, Vertrauen, Leben und Verantwortung, und Sicherheit. Das alles ist ihm schon lang abhanden gekommen, sprich nicht lebenswert geworden.

Hoffe alle anderen machen es besser. Manchmal ists echt verdammt schwer.
Ein wenig Kraft hab ich noch.

LG, R.




bearbeitet von release1 am 14.10.2008 07:32:07
14.10.2008 07:30:50  
Cityhaifehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 5
Mitglied seit: 01.10.2008
IP-Adresse: gespeichert
offline


Hallo Release


ich dachte das geht nur uns was an....wie mann sich nicht irren kann...wird ja weiterhin alles platt getreten.


14.10.2008 22:02:39  
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Seiten: (2) [1] 2 »
alle Zeiten sind GMT +1:00
Thread-Info
ZugriffModeratoren
Lesen: alle
Schreiben: Benutzer
Gruppe: allgemein
keine
Forum Übersicht » OnlineSEXsucht .... Wir suchen Hilfe und gegenseitigen Austausch » ANGEHOERIGE von onlineSEXsuechtigen PartnerInnen berichten .... » Nicht mehr um jeden Preis!

.: Script-Time: 0,094 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 5 086 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at