Herzlich willkommen im Forum von www.onlinesucht.de (HSO e.V.)
...........................................................

Unsere virtuellen Selbsthilfegruppen treffen sich jeden ...

* Montag (Angehörige) ab 20 Uhr,
* Mittwoch (Onlinespiel-und Onlinekaufsüchtige) ab 20 Uhr
* Donnerstag (Betroffene Onlinesexsüchtige) ab 20 Uhr!


Es geht um EUREN gegenseitigen Erfahrungsaustausch und um die Hilfe zur Selbsthilfe.


...+++ Klick auf den Banner +++

Bitte registriert Euch, erstellt Euer Profil und ruft im Raum die "HILFE" auf, so dass Ihr Euch über die zahlreichen Möglichkeiten informieren könnt!


Sämtliche Beiträge unterliegen dem Copyright (C) von Gabriele Farke * Alle Infos zum Thema Onlinesucht hier: www.onlinesucht.de

....


SearchSuchen CalendarKalender GalleryGalerieAuktions-PortalAuktionenMembersMitglieder StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend PasswordPasswort zusenden RegisterRegistrieren

Forum Übersicht » Onlinesucht allgemein » Second Life » Ja ich bin (war) süchtig
Seiten: (1) [1] »
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Ja ich bin (war) süchtig
Jazzyfehlende Rechte fehlende Rechte erste Beitrag kann nicht gelöscht werden -> lösche das ganze Thema 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 2
Mitglied seit: 18.09.2008
IP-Adresse: gespeichert
offline


Hallo alles zusammen,

Ich bin so froh ein forum gefunden zuhaben wo ich mich mit anderen austauschen kann.
Es gab viele Faktoren warum ich mich bei Second life angemeldet habe. Als erstes war es natürlich die neugier. Ich habe davon in einer Reportage gesehen. Man war das toll. Oder auch nicht?? Nein es war nicht toll. Ich möchte erst mal ein wenig über mich erzählen. Mein Name musipu. Ich bin 25 jahre alt und verheiratet. Mein Mann war meine größte stütze in der SL zeit. Wäre er nicht gewesen...wüsste ich nicht wo ich jetzt wäre. Es war so schön a. viele neue freunde. Ein ganz neues leben. keine probleme. kein stress. Ich war sogar dort verheiratet. So ein quatsch. Ich hatte doch den mann den ich wirklich liebte bei mir auf der couch sitzen.
Ich bin gott sei dank davon weg gekommen. Mein mann hat mein PC gespeert. so das ich mich nicht mehr an den pc anmelden konnte. Nur wenn er als aufsicht dabei war durche ich wieder an den Pc. Allerdings nur e-mail checken usw.
Die SL zeit war hart. mein Mann arbeitet im schicht dienst. sobalt er aus dem haus war. war der Pc schon an.
Ich war über stunden am PC. Ich habe nicht mehr gegessen. Denn um was zuessen muss man austehen und sich was machen. Also musste man von PC weg. Und dann könnte man ja was verpassen.
Ich habe das glück gehabt und bin vom SL weg gekommen. Aber nur weil ich mich anderen anvertraut habe.
Das komische ist nur noch...wenn man sich mit ex rauchern unterhält hört man immer wieder das sie nach jahren immer noch mal schmacht auf eine zigarette haben. So ist es bei mir auch. Ich habe immer mal wieder ( nicht oft) das gefühl ich müsste da wieder hin. Habt ihr das auch??

Lieben Gruß an alle
Eine EX- süchtige



18.09.2008 11:46:40   
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Seiten: (1) [1] »
alle Zeiten sind GMT +1:00
Thread-Info
ZugriffModeratoren
Lesen: alle
Schreiben: Benutzer
Gruppe: allgemein
keine
Forum Übersicht » Onlinesucht allgemein » Second Life » Ja ich bin (war) süchtig

.: Script-Time: 0,148 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 3 933 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at