Herzlich willkommen im Forum von www.onlinesucht.de (HSO e.V.)
...........................................................

Unsere virtuellen Selbsthilfegruppen treffen sich jeden ...

* Montag (Angehörige) ab 20 Uhr,
* Mittwoch (Onlinespiel-und Onlinekaufsüchtige) ab 20 Uhr
* Donnerstag (Betroffene Onlinesexsüchtige) ab 20 Uhr!


Es geht um EUREN gegenseitigen Erfahrungsaustausch und um die Hilfe zur Selbsthilfe.


...+++ Klick auf den Banner +++

Bitte registriert Euch, erstellt Euer Profil und ruft im Raum die "HILFE" auf, so dass Ihr Euch über die zahlreichen Möglichkeiten informieren könnt!


Sämtliche Beiträge unterliegen dem Copyright (C) von Gabriele Farke * Alle Infos zum Thema Onlinesucht hier: www.onlinesucht.de

....


SearchSuchen CalendarKalender GalleryGalerieAuktions-PortalAuktionenMembersMitglieder StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend PasswordPasswort zusenden RegisterRegistrieren

Forum Übersicht » WOW - World of Warcraft und andere PC-Spiele » WOW und andere PC-Spiele: Hier sprechen die Betroffenen und aktiven Spieler » NEUE Homepage - die Betroffenen helfen kann !!
Seiten: (1) [1] »
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
NEUE Homepage - die Betroffenen helfen kann !!
Wow-Onlinesuchtfehlende Rechte fehlende Rechte erste Beitrag kann nicht gelöscht werden -> lösche das ganze Thema 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 1
Mitglied seit: 26.08.2008
IP-Adresse: gespeichert
offline


Schaut doch mal auf meine Homepage speziell
für "World of WarCraft" Spieler:

www.wow-onlinesucht.npage.de

Vielen Dank.




bearbeitet von Wow-Onlinesucht am 26.08.2008 22:08:09
26.08.2008 22:07:07   
gabriele_farkefehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Administrator
Rang:

Beiträge: 3415
Mitglied seit: 26.03.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


Oh, oh, wer verletzt denn da mit Händen und Füßen das Copyright? So geht es leider nicht!!! Weißt Du nicht, wie teuer Dir das zu stehen kommen kann? Außerdem klingt eine Seite, die angeblich Hilfe anbieten will, und nicht erkennen lässt, wer der Verfasser ist, mehr als unseriös, denkst Du nicht? Diesen Absatz hier hast Du jedenfalls Wort für Wort bei uns abgeschrieben! Entfernst Du es sofort oder müssen wir doch mit dem RA drohen? Solche Abschreibmanöver sind nicht die feine Art! Andere machen sich die Arbeit und Du setzt es als Deinen Hirnschmalz auf Deine Seite? Nicht gut!!!

Betroffener „Gamer” (Online-Spieler) schlägt vor:
Allen Eltern, deren minderjährige Kinder WOW verfallen sind, kann ich zu folgenden Schritten raten:
1. Mittels Accountdaten (Name des Spielers, Passwort) die Kindersperre aktivieren. Somit kommt der Sprössling nicht ins Spiel, außer die Sperre erlaubt es.
2. World of Warcraft kostet Geld… zur Zeit 12.99 Euro im Monat bei monatlicher Zahlung. Nun kann man das über eine Kreditkarte, Bankeinzug, T-Online Rechnung, Paypal ( glaub ich ) oder Gamecard machen. All dies kann man als Erziehungsberechtigte überwachen und abschalten.
3. Sofern man sich mit PC etc. auskennt. Das Spiel von der Festplatte löschen und anschließend die CDs wegnehmen. Oder auch Maus, Tastatur, Netzstecker etc. einziehen.
4. Sicherlich haben schon viele mit den Kindern/Jugendlichen gesprochen. Es wäre vielleicht auch einen Versuch wert, den Betroffenen die verbrachte Zeit in dem Spiel darzulegen. Viele verlieren ja jegliches Zeitgefühl, da beim Spielen die Zeit subjektiv viel schneller vorbei geht.


Bitte um sofortiges Handeln, vielen Dank!

GF


Gabriele Farke (HSO e.V.)

++++ Individuelle Onlinesexsucht-Beratung:
http://www.onlinesucht.de/Kosten HSO-2014-OK.pdf

++++ Das Buch "Gefangen im Netz?" ist auch als eBook erhältlich unter
http://www.ciando.com/ebook/bid-240826-gefangen-im-netz-onlinesucht-chats-onlinespiele-cybersex/



..........................................................
27.08.2008 07:12:04    
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Seiten: (1) [1] »
alle Zeiten sind GMT +1:00
Thread-Info
ZugriffModeratoren
Lesen: alle
Schreiben: Benutzer
Gruppe: allgemein
keine
Forum Übersicht » WOW - World of Warcraft und andere PC-Spiele » WOW und andere PC-Spiele: Hier sprechen die Betroffenen und aktiven Spieler » NEUE Homepage - die Betroffenen helfen kann !!

.: Script-Time: 0,131 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 4 219 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at