Herzlich willkommen im Forum von www.onlinesucht.de (HSO e.V.)
...........................................................

Unsere virtuellen Selbsthilfegruppen treffen sich jeden ...

* Montag (Angehörige) ab 20 Uhr,
* Mittwoch (Onlinespiel-und Onlinekaufsüchtige) ab 20 Uhr
* Donnerstag (Betroffene Onlinesexsüchtige) ab 20 Uhr!


Es geht um EUREN gegenseitigen Erfahrungsaustausch und um die Hilfe zur Selbsthilfe.


...+++ Klick auf den Banner +++

Bitte registriert Euch, erstellt Euer Profil und ruft im Raum die "HILFE" auf, so dass Ihr Euch über die zahlreichen Möglichkeiten informieren könnt!


Sämtliche Beiträge unterliegen dem Copyright (C) von Gabriele Farke * Alle Infos zum Thema Onlinesucht hier: www.onlinesucht.de

....


SearchSuchen CalendarKalender GalleryGalerieAuktions-PortalAuktionenMembersMitglieder StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend PasswordPasswort zusenden RegisterRegistrieren

Forum Übersicht » WOW - World of Warcraft und andere PC-Spiele » WOW und andere PC-Spiele: Hier sprechen die Betroffenen und aktiven Spieler » WoW sucht/furcht vor ausstieg
Seiten: (1) [1] »
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
WoW sucht/furcht vor ausstieg
qpifehlende Rechte fehlende Rechte erste Beitrag kann nicht gelöscht werden -> lösche das ganze Thema 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 1
Mitglied seit: 23.07.2008
IP-Adresse: gespeichert
offline


Es gibt ja schon viele beitraege die, die WoW sucht beschreiben also erspar ich euch die einzelheiten.

Ich moechte aussteigen aber ich hab vor der Langeweile angst.

Richtige freunde habe ich lange nicht mehr.
Aber was soll ich tun wen ich nicht wow spiele?

Ich habe davor angst aus langweweile wieder in die spiel sucht zu kommen.

mfg


bearbeitet von qpi am 23.07.2008 02:42:07
23.07.2008 02:41:49  
Taktlossfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 1
Mitglied seit: 24.07.2008
IP-Adresse: gespeichert
offline


/signed ..
ich hab so gut wie das gleiche problem


24.07.2008 07:04:58   
Ratlosfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 647
Mitglied seit: 23.10.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


Dann gilt es jetzt mal herauszufinden, welche "Notfall-Programme" bei einem Langeweile-Anfall helfen könnten!

Also: Wann spielt Ihr? Zu welcher Tageszeit? Und was könntet Ihr stattdessen machen? Was macht Euch Spaß? Hattet Ihr früher Hobbies, die jetzt brachliegen? Freundschaften, die Ihr wieder pflegen könntet?

Macht mal ein brainstorming mit uns...

Und: Oft hat man unnötig große Angst vor Veränderungen und fragt sich hinterher verwundert, was denn eigentlich so schlimm gewesen sein soll und wieso man nicht früher was geändert hat. ;-)

Also: Nur Mut! Und schreibt ruhig auch detaillierter über Euch - schon weil es einem selbst oft hilft, etwas Klarheit über sich selbst zu gewinnen und die Gedanken zu sortieren.


Foto einschicken, dem HSO beitreten, Leserbriefe schreiben... - JEDER kann was tun!
http://www.cyberlord.at/forum/?id=4062&thread=1757
26.07.2008 11:36:22  
Aegisfangfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 47
Mitglied seit: 23.04.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


Grüße,

Überlegt euch was ihr machen könntet,
wenn man ein Hobby hat was man einem spaß macht findet man auch dadurch wieder Freunde. Es gibt soviel was man machen kann. Vom Sport bis zur Kunst, meldet euch in einem Verein an und dort werdet ihr neue Gleichgesinnte treffen.

viel Glück


27.07.2008 14:33:01  
Gamerboyfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 5
Mitglied seit: 05.08.2008
IP-Adresse: gespeichert
offline


Bei mir ist es genauso!
Hab da ne Idee...
Wie wäre es wenn sich die betroffenen treffen wenn sie grad aus der gleichen Stadt kommen???
Also ich komme aus Köln und will auch aus WoW/Css aussteigen aber ich trau mich auch irgendwie nicht.
Ich gehe zwar jeden Samstag eine Sportart betreiben jedoch ist diese auch nur 1 mal die Woche.
Mfg
Gamerboy


05.08.2008 19:52:39   
Aegisfangfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 47
Mitglied seit: 23.04.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


Ich fände die Idee sehr gut wenn ihr euch gegenseitig unterstützt wollt, wie sagt man immer: Geteiltes Leid ist halbes Leid.
kontaktiert euch doch über PN


07.08.2008 13:51:30  
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Seiten: (1) [1] »
alle Zeiten sind GMT +1:00
Thread-Info
ZugriffModeratoren
Lesen: alle
Schreiben: Benutzer
Gruppe: allgemein
keine
Forum Übersicht » WOW - World of Warcraft und andere PC-Spiele » WOW und andere PC-Spiele: Hier sprechen die Betroffenen und aktiven Spieler » WoW sucht/furcht vor ausstieg

.: Script-Time: 0,121 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 5 223 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at