Herzlich willkommen im Forum von www.onlinesucht.de (HSO e.V.)
...........................................................

Unsere virtuellen Selbsthilfegruppen treffen sich jeden ...

* Montag (Angehörige) ab 20 Uhr,
* Mittwoch (Onlinespiel-und Onlinekaufsüchtige) ab 20 Uhr
* Donnerstag (Betroffene Onlinesexsüchtige) ab 20 Uhr!


Es geht um EUREN gegenseitigen Erfahrungsaustausch und um die Hilfe zur Selbsthilfe.


...+++ Klick auf den Banner +++

Bitte registriert Euch, erstellt Euer Profil und ruft im Raum die "HILFE" auf, so dass Ihr Euch über die zahlreichen Möglichkeiten informieren könnt!


Sämtliche Beiträge unterliegen dem Copyright (C) von Gabriele Farke * Alle Infos zum Thema Onlinesucht hier: www.onlinesucht.de

....


SearchSuchen CalendarKalender GalleryGalerieAuktions-PortalAuktionenMembersMitglieder StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend PasswordPasswort zusenden RegisterRegistrieren

Forum Übersicht » WOW - World of Warcraft und andere PC-Spiele » WOW und andere PC-Spiele: Hier sprechen die Betroffenen und aktiven Spieler » FREUND DURCH WOW (verloren) gibts noch hoffnung?
Seiten: (1) [1] »
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
FREUND DURCH WOW (verloren) gibts noch hoffnung?
weissnichtfehlende Rechte fehlende Rechte erste Beitrag kann nicht gelöscht werden -> lösche das ganze Thema 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 11
Mitglied seit: 04.07.2008
IP-Adresse: gespeichert
offline


hallöchen... ich habe meinem freund zuwenig liebe geschenkt, ich habe mich einfach inmmer durchgesetzt und leider oft rumgenörgelt! es gab oft streit und so... naja -.- endlich hab ichs eingesehen dass ich mich ihm gegenüber net fair verhalten habe! nun leider isses zu spät! er meint wir passen nicht zusammen und macht fast den ganzen tag nichts anderes als wow spielen und fernseher zu schauen! ich liebe ihn total und möchte ihn nicht aufgeben! alle anderen sagen mir es gibt noch sehr viele männer doch ich mlöchte ihn und nicht irgendjemand anders! wir waren 4 monate zusammen! am anfang hat er das wow an nagel gehangen... vorallem auch wegen seiner lehrabshclussprüfungh die er bestehen wollte! und was mir damals auffiel ist,k dass er nicht mehr wusste was er mit der vielen zeit anfangen konnte in der er normalerweise gegamet hat! nun ja,... evtl passen wir ja wirklich net zusammen wer weiss... aber ich bin überzeugt dass wenn er mit dem wow, welches er leider wieder angefangen hat, aufhört ein völlig anderer mensch wird! ich möchte ihn nicht aufegeben weiss leider nemme was tun! ich habe versucht sein herz zu berühren aber er hat es wieder total vershclossen so wie es war bevor er mich kennenlernte! er ist minimalist und durch seine schutzwand gheht ihm vieles am arsch vorbei.. einfach als wir zusammen waren verletzte ihn alles was ich negatives sagte! aklso er meint wir passen net zusammen wiel ich gerne draussen bin, er gerne drinnen, ich eher hyperaktiv bin, er eher ruhig, er gerne bissel rumhängt, ich gerne mal was unternehme! aber ich denke wenn er mim wow aufhört und neue hobbies (wennich wüsste was für welche) findet auch viel offener wird! bitte meldet euch bei mir wenn ihr nmir irgendwie helfen könnt! bin total am verzweifeln.. liebe ihn wirklich sehr! er leibt mich auch, dass weiss ich! aber er ist so fest überzeugt dass wir nicht zusammenpassen dass er mir lieber ausm weg geht.... er sagte mal als wir zusammenwaren, waren die schönen zeiten shcöner als das wow.. ausser wenn wir stritten war das wow besser! er braucht und willl keine freudne wie er sagt! er blockt voll ab und alles! es ist horror! und ich bin überzeugt dass wir zusammenpassen er muss sich einfach irgendwie von der schxxx sucht lösen! hilfe bin am verzweifeln bitt ehilft m,ir -.- kann seit tagen nemme richtig schlafen.. wache auf und bin hochdepressiv bevor ich irgendwas denken konnte.. fühle mich jeden tag ko..... bin einfach am verzweifeln! freue mich auf was von euch! vielen lieben dank!Durcheinander!


bearbeitet von gabriele_farke am 04.07.2008 15:13:21
04.07.2008 14:56:29  
weissnichtfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 11
Mitglied seit: 04.07.2008
IP-Adresse: gespeichert
offline


so wie er meint hätte er zukunft! es sagte er hätte bald wieder nen job... (bäckerei) wo er aber den ganzen nachmittag und abend gelegenheit hat zu gamen........ danach 1 woche ferien mallorca ... keine gelegenheit für wow..... 5wochen gammeln wegen operation.... viel gelegenheit für wow... 3 wochen sonst noch.... auch gelegenheit für wow... 5monate militär... keine gelegenheit... ausser evtl weekend! danach wenn er wieder bäcker mahct hat er wieder viel zeit für wow... ansonsten hat er nahc der arbeit die gelegenheit.....


aber ichmeine egal ob er nun viel zeit hat zu gamne oder eher weniger gelegenheit.. fakt ist dass fernseh shcauen und gamen ungefähr seine einzigsten hobbies sind! er hat draussen keine hobbies ausseer snowboarden (geht man ja 2mal oder so) oder schwimmen (geht er nur wenn mutti geht damit sie ihm alles bezahlt) ..... er wird arbeiten.. essen wow spielen und fernseher kugen... lar hat er dann n job und is besser dran wie ich wo arbeitslos bin -.- aber er ist in dieser welt nicht wirklich itegriert... ich bin auch oft am pc.. aber dann am chatten... ansonsten kug ich dass ich leuts treffen kann und bin oft unterwegs und draussen! helfe meiner kollegin beim einkaufen oder sonst was.....

ahja dass einzige wamich freut wenn er mal seinem opa helfen muss :P oder rasenmähen... dann macht er mal was anderes als gammeln :P


seufz aber so gehts einfahc nicht weiter ... freue mich püber eure texte merci!


05.07.2008 11:43:20  
F.J.fehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 32
Mitglied seit: 11.01.2008
IP-Adresse: gespeichert
offline


Hallo.

Ich hab grad nicht so viel zu sagen. Du bist sicher sehr verzweifelt wegen der Trennung. Was ich aus deinem Beitrag als erstes rauslese ist, dass du dich vielleicht ein bißchen zu verantwortlich fühlst? Du hast vieles gesehen, was bei deinem Typen falsch läuft, du wolltest es ändertn, dachtest du könntest ihm damit helfen. Aber mach dich nicht fertig weil das nicht so geklappt hat wie du wolltest. Du bist nicht für ihn verantwortlich, nur für dich selbst. Du kannst mit ihm reden ein bißchen, aber du kannst die Veränderungen, die du bei ihm für nötig hältst, nicht erzwingen und bist nicht dafür verantwortlich, dass er sich ändert. Mach dich also deswegen nicht fertig!


06.07.2008 13:34:53   
weissnichtfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 11
Mitglied seit: 04.07.2008
IP-Adresse: gespeichert
offline


das problem ist dass ichs eingesehen habe dass ich ihn nicht ändern kann und bereit war es zu akzeptieren und einfach hoffen dass ers selber ma merkt...... leider is der kontakt nun zu ende... und das ist für mich shclimm... viele verstehen es nicht ich weiss... viele sagen es gibt sooo viele typen such dir nen neuen aus! aber ich habe diesen lieb gewonnen und möchte mit ihm verbunden sien und mit niemand anders! dass ist wie wenn du ein haus findest und es einfach wunderschön findest... es ist shcön gelegen und hübsch... es ist einfach etwas teuer,.... du versuchst zu verhandeln doch es bringt nix... es wird einfach an jemand anders verkauft und du bist geschockt weil du es dann halt auch für diesen hohen preis genommen hättest! und jetzt musst du ein neues haus suchen... die sind aber alle nicht so shcön gelegen und einfach passen dir net so... wärst auch frustriert oder?

naja villeicht versteht ihrs immenrochnet sorry..... -.-



07.07.2008 00:06:24  
Franzifehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 33
Mitglied seit: 02.06.2008
IP-Adresse: gespeichert
offline


Ich glaube, dass ist eine Situation, die jeder hier schon mal erlebt hat. Soetwas passiert seit mindestens 5000 Jahren und ein Patentrezept gibt es immer noch nicht. Fakt ist, du kannst ihn nicht verändern und du kannst ihn auch nicht dazu zwingen, die Beziehung aufrecht zu erhalten, wenn er einfach nicht will. Der Schmerz darüber wird irgendwann weggehen und niemand sagt, dass du dir jetzt sofort einen anderen suchen musst. Auch wenn es weh tut, wirst du es irgendwann akzeptieren müssen.

LG, Franzi.


07.07.2008 18:07:37   
weissnichtfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 11
Mitglied seit: 04.07.2008
IP-Adresse: gespeichert
offline


fackt ist dass er mich immernoch liebt.....



07.07.2008 21:12:34  
Franzifehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 33
Mitglied seit: 02.06.2008
IP-Adresse: gespeichert
offline


Wenn er dich immernoch liebt, dann solltest du mit ihm reden und ihm klarmachen, dass du bereit bist, ihn so zu akzeptieren, wie er ist. Rede mit ihm über deine Wünsche und deine Vorstellungen und wie er das sieht, was er sich wünscht und was nicht. Wenn ihr auf einen gemeinsamen Nenner kommt, solltet ihr es nochmal miteinander versuchen.

LG, Franzi.


08.07.2008 16:19:12   
weissnichtfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 11
Mitglied seit: 04.07.2008
IP-Adresse: gespeichert
offline


problem.... er hört mir garnicht zu... hab ihm liebevolle mails geschrieeben.. er liest jede aber hat keine meinung... er mahct sich auch keine gedanken drüber wie er sagt...... ich frag mich was mit ihm los ist!?


08.07.2008 17:34:47  
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Seiten: (1) [1] »
alle Zeiten sind GMT +1:00
Thread-Info
ZugriffModeratoren
Lesen: alle
Schreiben: Benutzer
Gruppe: allgemein
keine
Forum Übersicht » WOW - World of Warcraft und andere PC-Spiele » WOW und andere PC-Spiele: Hier sprechen die Betroffenen und aktiven Spieler » FREUND DURCH WOW (verloren) gibts noch hoffnung?

.: Script-Time: 0,055 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 3 419 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at