Herzlich willkommen im Forum von www.onlinesucht.de (HSO e.V.)
...........................................................

Unsere virtuellen Selbsthilfegruppen treffen sich jeden ...

* Montag (Angehörige) ab 20 Uhr,
* Mittwoch (Onlinespiel-und Onlinekaufsüchtige) ab 20 Uhr
* Donnerstag (Betroffene Onlinesexsüchtige) ab 20 Uhr!


Es geht um EUREN gegenseitigen Erfahrungsaustausch und um die Hilfe zur Selbsthilfe.


...+++ Klick auf den Banner +++

Bitte registriert Euch, erstellt Euer Profil und ruft im Raum die "HILFE" auf, so dass Ihr Euch über die zahlreichen Möglichkeiten informieren könnt!


Sämtliche Beiträge unterliegen dem Copyright (C) von Gabriele Farke * Alle Infos zum Thema Onlinesucht hier: www.onlinesucht.de

....


SearchSuchen CalendarKalender GalleryGalerieAuktions-PortalAuktionenMembersMitglieder StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend PasswordPasswort zusenden RegisterRegistrieren

Forum Übersicht » WOW - World of Warcraft und andere PC-Spiele » WOW und andere PC-Spiele: Hier sprechen die Betroffenen und aktiven Spieler » WoW Überwachen
Seiten: (1) [1] »
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
WoW Überwachen
n0gger0fehlende Rechte fehlende Rechte erste Beitrag kann nicht gelöscht werden -> lösche das ganze Thema 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 2
Mitglied seit: 11.12.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


Ich möchte gern die onlinezeiten, bzw die Spielzeiten überwachen. Ich bin oft nicht zu Hause, und glaube meinem Freund einfach nicht, gespielt zu haben. Gibt es ein plugin o.ä. mit dem sich das Nachprüfen lässt? Ich hatte mich mit ihm geeinigt, dass es 3 Tage in der Woche gibt, an denen er spielt. Aber ich denke, dass er mogelt und spielt wann immer ich nicht da bin.

Danke und Gruß,

Sascha


25.05.2008 02:25:58  
Gastfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: gesperrt




Beiträge: 0
IP-Adresse: gespeichert


Man kann bei Blizzard bei den Account-Einstellungen die Spielzeit einstellen. jedoch ist die sehr leicht wieder umzustellen durch den Accountbesitzer


25.05.2008 10:43:27 
Aegisfangfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 47
Mitglied seit: 23.04.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


Natürlich lässt sich eine Online Zeit überprüfen bzw. kannst du auch machen dass dein Freund sich nur bestimmten Zeiten einloggen kann ;-) Ich werde es dir beschreiben, ob dus machs ist dir überlassen, du solltest vorher natürlich zuerst mal mit ihm reden, das hilft mehr als das was ich vorschlage^.^
Du gehst an dem Pc deines Freundes auf den WoW Button um das Spiel zu starten. Nun kommst in das Logg in Fenster, links unten befinden sich 2 Buttons. Du gehst auf den Button der heißt "Account verwalten" jetzt landest du auf der Blizzard Web Site und musst den Namen des Accounts sowie sein Passwort eingeben - wenn du beides hast loggst du dich ein.
Nun bist du in der Acc Verwaltung, hier kannst in einer Liste (unter kostenlose Dienste) die elterliche Freigabe wählen. Dort kannst du auswählen wann dein Freund on sein darf und wann nicht, du kannst einstellen wie lange on sein darf usw.
Ein nettes Feature von Blizzard, von dem leider nur wenige Eltern wissen : /
Am besten redest du mit deinem Freund darüber, da gehst du auf nummer sicher :)

viel Glück!


26.05.2008 22:35:12  
Gastfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: gesperrt




Beiträge: 0
IP-Adresse: gespeichert


Leider ist dieses System wie ich bereits gesagt habe durch den Account-Besitzer leicht auszuhebeln.
Vorallem wenn du nicht oft zu Hause bist könnte er dies relativ leicht an und wieder aus stellen.
Das Account-Passwort benötigt er schliesslich zum Spielen.


27.05.2008 15:37:54 
arohfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 17
Mitglied seit: 27.07.2008
IP-Adresse: gespeichert
offline


Was du auch machen kannst, wenn du weißt, mit welchem Charakter er sich einloggt und die Accountdaten hast, ist, dich selber einzuloggen und /played einzugeben. Da wird die im Spiel verbrachte Zeit angegeben. Diese musst du dann mit der Zeit vorher vergleichen. Es gibt AddOns für WoW, die dir erlauben die Onlinezeit auf allen Cahrakteren zu beobachten. Das funktioniert allerdings nur, wenn dieses dann auch aktiviert ist für alle Charaktere und kann ebensoleicht wieder deaktiviert werden.

Auch gibt es einige Zusatzprogramme, die die Spielzeiten erfassen können, so zum Beispiel die ICQ-Alternative für Spieler xfire, oder der Buffed.de-Profiler, der dies als freiwillige Zusatfunktion bieten. Setzen aber eben alle vorraus, dass sie auch aktiviert sind.


27.07.2008 17:47:30  
Bemufehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 52
Mitglied seit: 21.12.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


du kannst auch die Fritzkarte (Inernetanschluss) kontrollieren. Wir können z.B. über das Internet über unsere IP Nummer die Onlinedaten abfragen. Hier kann man genau einlesen, wie lange er Online war.
Gruß Bemu


29.07.2008 19:03:13  
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Seiten: (1) [1] »
alle Zeiten sind GMT +1:00
Thread-Info
ZugriffModeratoren
Lesen: alle
Schreiben: Benutzer
Gruppe: allgemein
keine
Forum Übersicht » WOW - World of Warcraft und andere PC-Spiele » WOW und andere PC-Spiele: Hier sprechen die Betroffenen und aktiven Spieler » WoW Überwachen

.: Script-Time: 0,166 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 2 889 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at