Herzlich willkommen im Forum von www.onlinesucht.de (HSO e.V.)
...........................................................

Unsere virtuellen Selbsthilfegruppen treffen sich jeden ...

* Montag (Angehörige) ab 20 Uhr,
* Mittwoch (Onlinespiel-und Onlinekaufsüchtige) ab 20 Uhr
* Donnerstag (Betroffene Onlinesexsüchtige) ab 20 Uhr!


Es geht um EUREN gegenseitigen Erfahrungsaustausch und um die Hilfe zur Selbsthilfe.


...+++ Klick auf den Banner +++

Bitte registriert Euch, erstellt Euer Profil und ruft im Raum die "HILFE" auf, so dass Ihr Euch über die zahlreichen Möglichkeiten informieren könnt!


Sämtliche Beiträge unterliegen dem Copyright (C) von Gabriele Farke * Alle Infos zum Thema Onlinesucht hier: www.onlinesucht.de

....


SearchSuchen CalendarKalender GalleryGalerieAuktions-PortalAuktionenMembersMitglieder StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend PasswordPasswort zusenden RegisterRegistrieren

Forum Übersicht » OnlineSEXsucht .... Wir suchen Hilfe und gegenseitigen Austausch » OnlineSEXsucht » Noch ein OnlineSexSüchtiger...
Seiten: (3) 1 2 [3] »
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Noch ein OnlineSexSüchtiger...
villagefreakfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 15
Mitglied seit: 29.04.2008
IP-Adresse: gespeichert
offline


-


bearbeitet von villagefreak am 19.10.2008 17:21:53
08.05.2008 12:11:14  
release1fehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 368
Mitglied seit: 04.01.2008
IP-Adresse: gespeichert
offline


Alleine mußt du sowieso durch, aber ich denke jeder Kontakt mit realen guten Freunden ist jetzt sehr wichtig für dich.
warum sollte er dich nicht begleiten?

Bleib am Ball, Schritt für Schritt, du schaffst es!

lG, R.


08.05.2008 13:04:07  
gabriele_farkefehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Administrator
Rang:

Beiträge: 3415
Mitglied seit: 26.03.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


village, ich möchte Dir gern Mut machen! Die Jungens in Berlin sind einfach unheimlich nett! Du wirst es bei "Lost in space" mit Jannis zu tun haben. Ein junger Mann, der eine tolle Arbeit dort leistet! Bitte grüße ihn herzlich von mir.

Ich bin mir sicher, dass Du Dich dort wohlfühlen wirst!

LG und alles Gute,
G.


Gabriele Farke (HSO e.V.)

++++ Individuelle Onlinesexsucht-Beratung:
http://www.onlinesucht.de/Kosten HSO-2014-OK.pdf

++++ Das Buch "Gefangen im Netz?" ist auch als eBook erhältlich unter
http://www.ciando.com/ebook/bid-240826-gefangen-im-netz-onlinesucht-chats-onlinespiele-cybersex/



..........................................................
08.05.2008 14:24:03    
tobsfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 132
Mitglied seit: 08.12.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


hall villagefreak

wenn ich deinen lebensbericht so lese spiegelt sich einiges aus meinem leben wieder.
hatte diese phase auch mal mit dem kiffen und exesivem lebenstil wie porno gammeln und musik hören.aber solange du nicht von dir aus begreifst das du damit dein leben kaput machst kann es auch kein anderer,wünsche dir viel glück aber ich sage dir es ist ein steiniger weg der nicht immer so positiv verläuft wie man sich erhofft.man muss jeden tag neu erlernen selbst wenn es vorbei ist.aber hauptsache das man was dagegen nunternimmt


08.05.2008 15:30:19  
karamba68fehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 438
Mitglied seit: 19.12.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


Hi Villagefreak,

hast du den Weg durch die Baustelle gefunden? Bei mir war das Gespräch mit Janis von Lost in Space der erste Schritt auf dem Weg raus aus der Sucht. Ich wünsche dir, dass es für dich genauso hilfreich ist.

Gruß

karamba


12.05.2008 10:44:00  
villagefreakfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 15
Mitglied seit: 29.04.2008
IP-Adresse: gespeichert
offline


ja, eine nette Sozialarbeiterin hat mich empfangen, aber Jannis hat erst morgen Zeit...
Seit meine Freundin weg ist, gings mir von Tag zu Tag schlechter, obwohl ich viel mit Freunden gemacht habe...
Heute kam es dann zu einem Rückfall...Fühle mich jetzt wieder so scheiße und beschämt, es grad mal 2 Wochen geschafft zu haben. Naja, was soll man dazu noch sagen?!


12.05.2008 13:42:36  
jackfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 24
Mitglied seit: 24.08.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


2 Wochen sind gut, das is ein sehr guter Anfang. Natürlich fängst du wieder bei null an und das ist scheiße, aber du darfst nich aufhören an dich zu glauben.


12.05.2008 14:32:00  
release1fehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 368
Mitglied seit: 04.01.2008
IP-Adresse: gespeichert
offline


Hy Village!

Der Suchtteufel ist nicht in 2 Wochen besiegt, laß ihm sein letztes Aufbäumen, mit Hilfe und dem Willen den du schon hast, bekommst du ihn in den Griff.
Wünsche dir Glaube an dich selbst und deine Kraft.

Für morgen einen guten Anfang!

Lg Release


12.05.2008 18:30:37  
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Seiten: (3) 1 2 [3] »
alle Zeiten sind GMT +1:00
Thread-Info
ZugriffModeratoren
Lesen: alle
Schreiben: Benutzer
Gruppe: allgemein
keine
Forum Übersicht » OnlineSEXsucht .... Wir suchen Hilfe und gegenseitigen Austausch » OnlineSEXsucht » Noch ein OnlineSexSüchtiger...

.: Script-Time: 0,164 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 3 398 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at