Herzlich willkommen im Forum von www.onlinesucht.de (HSO e.V.)
...........................................................

Unsere virtuellen Selbsthilfegruppen treffen sich jeden ...

* Montag (Angehörige) ab 20 Uhr,
* Mittwoch (Onlinespiel-und Onlinekaufsüchtige) ab 20 Uhr
* Donnerstag (Betroffene Onlinesexsüchtige) ab 20 Uhr!


Es geht um EUREN gegenseitigen Erfahrungsaustausch und um die Hilfe zur Selbsthilfe.


...+++ Klick auf den Banner +++

Bitte registriert Euch, erstellt Euer Profil und ruft im Raum die "HILFE" auf, so dass Ihr Euch über die zahlreichen Möglichkeiten informieren könnt!


Sämtliche Beiträge unterliegen dem Copyright (C) von Gabriele Farke * Alle Infos zum Thema Onlinesucht hier: www.onlinesucht.de

....


SearchSuchen CalendarKalender GalleryGalerieAuktions-PortalAuktionenMembersMitglieder StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend PasswordPasswort zusenden RegisterRegistrieren

Forum Übersicht » Beratung/Loesungen/AKTIONEN » Virtuelle Selbsthilfegruppen » Was ich noch wissen wollte???
Seiten: (1) [1] »
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Was ich noch wissen wollte???
heinzlafehlende Rechte fehlende Rechte erste Beitrag kann nicht gelöscht werden -> lösche das ganze Thema 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 4
Mitglied seit: 27.03.2008
IP-Adresse: gespeichert
offline


Hi!!

Gibt es auch schon Betroffene die "Pokersüchtig" sind?
Z.B. 888.com

Ich hatte da einen interessanten Artikel aus der Süddeutschen Zeitung gelesen (den ich natürlich jetzt nicht mehr finde) bei dem eine Person beschrieben wird der den ganzen Tag nichts anderes macht, nur im Internet Pokern.

.................der verdiente sogar noch einen Haufen Geld damit.
Ich bin mir sicher das kann aber auch in die andere Richtung (Ruin!) gehen.


Gruß


Heinz


28.03.2008 10:40:20   
baer40fehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Administrator
Rang:


Beiträge: 543
Mitglied seit: 10.01.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


Hallo heinzla,

ich denke das diese Gruppe von Süchtigen unter Onlinespielsucht laufen und da gibt es eine Menge hier!

Gruß
baer40


28.03.2008 16:14:29  
Ratlosfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 647
Mitglied seit: 23.10.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


News hierzu:

Bei Domian hat kürzlich (meint: gestern, 15.04.08) ein Anrufer mit ausgeprägter Online-Poker-Sucht angerufen. Spielzeit ca. 10 Stunden täglich...

Zum Reinhören unter:
http://www.nachtlager.de/

(Dort dann auf Sendungsarchiv klicken und die entsprechende Sendung aussuchen)


Foto einschicken, dem HSO beitreten, Leserbriefe schreiben... - JEDER kann was tun!
http://www.cyberlord.at/forum/?id=4062&thread=1757
15.04.2008 22:40:56  
DasLebenistSchönfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 9
Mitglied seit: 25.07.2008
IP-Adresse: gespeichert
offline


Ich war auch mal sehr aktiver Pokerspieler. 5,6 Tische gleichzeitig und dann stundenlang. :rolleyes:
Mittlerweile habe ich mich einer "anderen Sucht" gewidmet.

Das Problem beim Pokern ist auch noch, dass wie du schon sagst nicht jeder gewinne kann und bei denen die Gewinnen wird das Suchtpotential nur noch höher.
Da bilden sich dann Illusionen, dass man es ja zum (millionenschweren) Pokerprofi schaffen könnte. Dazu kommt noch der Fakt das man mit mehr Spielzeit mehr Profit "erwirtschaften" kann.
Da hat man das passende Alibi gleich zur Hand.


Ich sprenge meine Ketten, um mich selbst vor mir zu retten.
25.07.2008 13:31:30  
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Seiten: (1) [1] »
alle Zeiten sind GMT +1:00
Thread-Info
ZugriffModeratoren
Lesen: alle
Schreiben: Benutzer
Gruppe: allgemein
keine
Forum Übersicht » Beratung/Loesungen/AKTIONEN » Virtuelle Selbsthilfegruppen » Was ich noch wissen wollte???

.: Script-Time: 0,172 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 3 662 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at