Herzlich willkommen im Forum von www.onlinesucht.de (HSO e.V.)
...........................................................

Unsere virtuellen Selbsthilfegruppen treffen sich jeden ...

* Montag (Angehörige) ab 20 Uhr,
* Mittwoch (Onlinespiel-und Onlinekaufsüchtige) ab 20 Uhr
* Donnerstag (Betroffene Onlinesexsüchtige) ab 20 Uhr!


Es geht um EUREN gegenseitigen Erfahrungsaustausch und um die Hilfe zur Selbsthilfe.


...+++ Klick auf den Banner +++

Bitte registriert Euch, erstellt Euer Profil und ruft im Raum die "HILFE" auf, so dass Ihr Euch über die zahlreichen Möglichkeiten informieren könnt!


Sämtliche Beiträge unterliegen dem Copyright (C) von Gabriele Farke * Alle Infos zum Thema Onlinesucht hier: www.onlinesucht.de

....


SearchSuchen CalendarKalender GalleryGalerieAuktions-PortalAuktionenMembersMitglieder StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend PasswordPasswort zusenden RegisterRegistrieren

Forum Übersicht » WOW - World of Warcraft und andere PC-Spiele » WOW und andere PC-Spiele: Hier sprechen die Betroffenen und aktiven Spieler » WoW Sucht hat alles Zerstört
Seiten: (1) [1] »
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
WoW Sucht hat alles Zerstört
Survivefehlende Rechte fehlende Rechte erste Beitrag kann nicht gelöscht werden -> lösche das ganze Thema 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 1
Mitglied seit: 23.03.2008
IP-Adresse: gespeichert
offline


Hallo Community,

Ich möchte hier einfach mal versuchen Hilfe zu finden und Ratschläge! Nebenbei Berichte Ich wie alles angefangen hat und wieso es dazu gekommen ist wie es kam.

Ich bin 27 Jahre alt,Soldat und Verheiratet?!

Im Jahr 2006 kam meine Frau nach hause und erzählte mir von einem Spiel das der Sohn Ihrer Arbeitskollegin spielte und was er da nicht alles so tut und wie das Spiel aufgebaut ist und meine Frau mochte solche Rollenspiele.

Ich natürlich zum nächsten Elektrofachhandel und habe dieses Spiel gekauft(Ich war ja eh Soldat und meine Frau konnte sich unter der Woche so ablenken).

World of Warcraft!!!

Ich habe es Installiert und Wir haben beide das ganze Wochenende gezockt...das kommende Wochenende darauf habe Ich mir auch das Spiel gekauft damit Wir 2 Accounts hatten.

Wir spielten das ganze Wochenende durch und Ich habe dann sogar eine UMTS Karte geholt um in der Kaserne auch zu spielen.

Ich gründete eine Gilde und es ging immer und immer weiter,Wir hatten Erfolg waren eine tolle Gemeinschaft und haben sämtliche dinge drum herum vergessen!

Kleine Aufmerksamkeiten wie einen Liebesbrief wenn Ich morgens zur Arbeit gefahren bin...gab es nicht mehr!Sowohl von mir als auch von Ihr!

Nun lief es so vor sich hin...kein Kino mehr,kein Sport mehr und Ich habe viel Sport gemacht(Fitnessstudio usw.) Wir gingen nicht mehr ins Solarium gar nichts.

Wenn jemand angerufen hat gingen Wir nicht ran weil Wir ja beim Spielen gestört wurden und sagten immer naja rufen Wir später halt zurück.

Geburtstage der Familie gingen an uns vorbei,waren eingeladen aber gingen nicht hin!Wir lebten unser Leben im Spiel...dort waren Wir Helden und traten zusammen auf als diejeigen bei denen scheinbar alles in Ordnung ist.
Wir bemerkten ja nicht wie sehr Wir uns voneinander entfernten!

Wir haben dann jedes Wochenende und in der Woche gespielt von 16.40 Uhr- 23 Uhr JEDEN Tag und am Wochenende Freitags 15 Uhr bis meist Sonntags 23 o. 24 Uhr!

Frühstücken zusammen oder generell richtiges Essen gab es nicht,der Müllberg wurde immer mehr am Rechner und im Computerraum ab und zu hat man dann was Weggeräumt weil es war ja kein Platz oder Geschirr mehr da!

Die Kaffeetassen standen rum und der Kaffe bildete schon komische Oberflächen(Schimmel), unser Hund ein Golden Retriever lag hinter uns in seinem Sessel und wusste wenn Ich sagte im Teamspeak oder Ventrilo: Gute Nacht zusammen bis morgen,das Ich dann mit Ihm rausgehe und er stand Schwanzwedelnd hinter mir und freute sich!

Wir rauchten am Rechner eine nach der anderen und wurden immer blasser und fühlten uns wiederum doch wohl,Wir haben ja alles um uns herum vergessen!

Bis zu diesem besagten Tag: Meine Frau sagte Mir Sie brauch Abstand und Freiraum Sie weiss nicht mehr ob Sie mit mir weiterhin eine Ehe führen will!

Ein anderer Spieler aus der Gilde (11 Jahre jünger und aus Östereich) gestand Ihr seine Liebe in einer Art und Weise wie Ich es Ihr auch mal gesagt habe und da Ich es aber nicht mehr getan habe wegen dem Spiel hat Sie sich voll drauf eingelassen!Fühlte sich umgarnt,fühlt sich gebraucht und fühlt sich wohl!

Ich bin erstmal gegangen auf Ihren Wunsch das Sie einen freien Kopf bekommen kann aber Sie ist trotzdem Online und kann sich ja gar nicht bewusst werden was Sie will?!

Ich bin gegangen mit nichts...muss wieder arbeiten am Dienstag und Sie meldet sich nicht!Wie lange soll Ich warten?

Ich will mit diesem Text einfach nunmal grob beschreiben wir es Mir erging!Nachdem Ich erstmal weg war von Zuhause habe Ich mich im Forum von allen verabschiedet und habe meinen Charakter im Spiel gelöscht!!!Ich war SÜCHTIG!Viele andere sind es auch aber wollen es nicht wahr haben!

Reisst es euren Partnern oder Kindern weg es entstehen folgen die man erst bemerkt wenn es zu Spät ist!!!!

Wenn jemand noch fragen hat oder sonstiges Ich freue mich über jede Antwort!

Ich gebe Mich und Meine Frau nicht auf wenn das Ungewisse jetzt der Preis ist den Ich zahlen muss das alles wieder gut wird dann ist das mein Kampf und Ich zahle den Preis!

MfG Survive






23.03.2008 15:01:01  
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Seiten: (1) [1] »
alle Zeiten sind GMT +1:00
Thread-Info
ZugriffModeratoren
Lesen: alle
Schreiben: Benutzer
Gruppe: allgemein
keine
Forum Übersicht » WOW - World of Warcraft und andere PC-Spiele » WOW und andere PC-Spiele: Hier sprechen die Betroffenen und aktiven Spieler » WoW Sucht hat alles Zerstört

.: Script-Time: 0,156 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 5 732 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at