Herzlich willkommen im Forum von www.onlinesucht.de (HSO e.V.)
...........................................................

Unsere virtuellen Selbsthilfegruppen treffen sich jeden ...

* Montag (Angehörige) ab 20 Uhr,
* Mittwoch (Onlinespiel-und Onlinekaufsüchtige) ab 20 Uhr
* Donnerstag (Betroffene Onlinesexsüchtige) ab 20 Uhr!


Es geht um EUREN gegenseitigen Erfahrungsaustausch und um die Hilfe zur Selbsthilfe.


...+++ Klick auf den Banner +++

Bitte registriert Euch, erstellt Euer Profil und ruft im Raum die "HILFE" auf, so dass Ihr Euch über die zahlreichen Möglichkeiten informieren könnt!


Sämtliche Beiträge unterliegen dem Copyright (C) von Gabriele Farke * Alle Infos zum Thema Onlinesucht hier: www.onlinesucht.de

....


SearchSuchen CalendarKalender GalleryGalerieAuktions-PortalAuktionenMembersMitglieder StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend PasswordPasswort zusenden RegisterRegistrieren

Forum Übersicht » OnlineSEXsucht .... Wir suchen Hilfe und gegenseitigen Austausch » OnlineSEXsucht » WIE BEKOMME ICH HILFE !
Seiten: (1) [1] »
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
WIE BEKOMME ICH HILFE !
jimmyfehlende Rechte fehlende Rechte erste Beitrag kann nicht gelöscht werden -> lösche das ganze Thema 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 4
Mitglied seit: 17.09.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


HALLO BIN NEU HIER UND SUCHE DRINGEND HILFE DA ICH INTERNETSEXSÜCHTIG BIN UND MEINE EHE AUF DEN SPIEL STEHT.
ICH HABE VERSUCHT MIR HIER ÜBER DIE E-MAIL BERATUNG HELFEN ZU LASSEN BIN ABER NICHT DA HINGEKOMMEN WO ICH MIR HELFEN LASSEN KANN! Durcheinander!
WIE KANN ICH MICH ANMELDEN? Durcheinander!
WAS KOSTET ES? Durcheinander!

SO ICH HOFFE ICH ERHALTE BALD HILFE DA ICH SIE DRINGEND NÖTIG HABE UND NICHT SAGEN KANN WIE ICH SONST DA WIEDER RAUS KOMMEN SOLL.

MFG. JIMMY :angrylook:




bearbeitet von jimmy am 18.09.2007 20:50:02
17.09.2007 19:00:49  
gabriele_farkefehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Administrator
Rang:

Beiträge: 3415
Mitglied seit: 26.03.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


Hallo Jimmy,

schreib mir mal eine Mail und schildere mir dort Dein Problem und Deine Ziele ausfuehrlich. FarkeGabriele@aol.com.

Bis dahin,
GF


Gabriele Farke (HSO e.V.)

++++ Individuelle Onlinesexsucht-Beratung:
http://www.onlinesucht.de/Kosten HSO-2014-OK.pdf

++++ Das Buch "Gefangen im Netz?" ist auch als eBook erhältlich unter
http://www.ciando.com/ebook/bid-240826-gefangen-im-netz-onlinesucht-chats-onlinespiele-cybersex/



..........................................................
17.09.2007 19:13:44    
tinitusfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 682
Mitglied seit: 20.12.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


Jimmy
gabriele hat dir ja schon geantwortet.
Gut das Du auf die Notbremse getretenfreuendes Smilie,sich von der Oss zulösen dauert seine Zeit.Lese mal in betroffene Threads und in den Tagebüchern und lasse die Beiträge von den Co-Abhängigen nicht ausser acht!! .Ja es gibt ein Menge zulesen.
Und noch was, Du bist hier nicht alleine ,ok.Zwinkern

gruß tinitus



Die Flucht in die virtuellen Traumwelten könnten wie eine Seifenblase platzen.
Der Grund wäre ein Net-oder Stromausfall.Was für eine befreiende Situation.
tinitus
17.09.2007 19:27:13  
jimmyfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 4
Mitglied seit: 17.09.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


HI LEUET !
NUN ZWEITER TAG MEINER HILFE SUCHE
NUN ERST MAL DANKE FÜR DIE HINWEISE UND HILF´S ANGEBOTE
ICH HABE HEUTE EINE MAIL AN GABRIELE GESCHRIEBEN UND WARTE SEHNSÜCHTIG AUF HELFENDE ANTWORT.
ABER NICHT NUR DAS ICH HABE EINEN TERMIN FÜR NÄCHSTE WOCHE MIT EINEN PSYCHOLOGEN VOM CAFE-BEISPIELLOS VEREINBAREN KÖNNEN UM MIR ERSTE HILFE IM GESPRÄCH ZU HOLEN UND VIELEICHT EINE GRUPPEN-THERAPIE ANZUFANGEN,DEN MIT ANDEREN BETROFFENEN GEMEINSAMM ZU REDEN IST VIELEICHT NICHT SO SCHLECHT ODER?
ICH DENKE DAMIT HABE ICH DEN ZWEITEN GROßEN SCHRITT AUF MEINEN LANGEN WEG GEMACHT.

JIMMY



18.09.2007 20:48:18  
tinitusfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 682
Mitglied seit: 20.12.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


hallo jimmy
könntest Du mal was zum Cafe Beispiellos schreiben.
Was für Angebote haben die im Cafe und wer ist der Träger.
Oder schreibe von deinen ersten Erfahrungen des Gespräches
Alles Gute und kämpfen lohnt sich.
L.G
tinitus


Die Flucht in die virtuellen Traumwelten könnten wie eine Seifenblase platzen.
Der Grund wäre ein Net-oder Stromausfall.Was für eine befreiende Situation.
tinitus
19.09.2007 13:52:37  
gabriele_farkefehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Administrator
Rang:

Beiträge: 3415
Mitglied seit: 26.03.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


Beratungsangebot Berlin Nord
Caritasverband für das Erzbistum Berlin (Traeger)
Jannis Wlachojiannis , 10115 Berlin

Das Angebot des Cafe Beispiellos ist absolut empfehlenswert! Ich kenne den Janni dort persoenlich und bin mir sicher, dass Du dort in den allerbesten Haenden bist! Bitte bestell einen lieben Gruss.

Die Adresse findet jeder Interessent aus Berlin unter der Rubrik "Therapeuten", www.onlinesucht.de/hilfsangebote.html

Alles Gute, G.

PS.. eine Mail von Dir ist bei mir nicht angekommen!?


Gabriele Farke (HSO e.V.)

++++ Individuelle Onlinesexsucht-Beratung:
http://www.onlinesucht.de/Kosten HSO-2014-OK.pdf

++++ Das Buch "Gefangen im Netz?" ist auch als eBook erhältlich unter
http://www.ciando.com/ebook/bid-240826-gefangen-im-netz-onlinesucht-chats-onlinespiele-cybersex/



..........................................................
19.09.2007 16:50:18    
jimmyfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 4
Mitglied seit: 17.09.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


hallo tinitus!

nun die antwort auf deine fragen hat dir gabriele ja schon mal vorab gegeben.
wenn ich mein ersten kontakt hate schreibe ich dir oder hier einen bericht für alle ;)

hallo gabriele!

nun dann werde ich dich wohl nochmal anschreiben müssen den die mail ist gestern unter beisein meiner frau raus gegangenEnttäuscht
hoffe es klapt beim zweiten versuch,aber keine angst ich gebe so schnell nicht auf.

lg. jimmy


19.09.2007 19:18:06  
jackfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 24
Mitglied seit: 24.08.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


Hey Jimmy,
Ich bin schon eine ganze Weile clean, und war in Berlin auch auf der Suche nach einer Selbsthilfegruppe. Mittlerweile schreibe ich jeden Mittwoch in mein Ausstiegstagebuch. Das hilft mir sehr, aber auch das Lesen der Beiträge in diesem Forum hat mir schon einige Erkenntnisse gebracht auf die ich alleine nie gekommen wär.
Trotzdem hört sich das Cafe Beispiellos auch für mich sehr interessant an. Ich denke ich werde micht demnächst mal mich dahin wenden.

Ich glaube, wenn man mit Betroffenen in Echt spricht ist das noch mal was anderes, als nur hier im Forum.

Vielleicht sehen wir uns da ;-).

Bis dann Jack







19.09.2007 20:01:59  
jimmyfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 4
Mitglied seit: 17.09.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


HALLO HIER IST JIMMY MIT NEUEN ABER NICHT GANZ SO GUTEN NACHRICHTEN! Enttäuscht

ERST MAL HALLO!
GABRIELE LEIDER SCHEIND MEIN ZWEITER VERSUCH DICH ANZU MAILEN AUCH NICHT FUNKTIONIERT ZU HABEN DESHALB HABE ICH DICH VON MEINEN GEHEIM/BEKANNTEN MAIL-FACH BEI LYCOS ANGESCHRIEBEN UND HOFFE ES KLAPPT DIESMAL.

ICH GEBE NICHT AUF Zwinkern UND WENN ICH MIR EIN POSTFACH BEI AOL ZULEGEN MUSS UM DICH ZU ERREICHEN.

LG: JIMMY


20.09.2007 18:50:43  
gabriele_farkefehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Administrator
Rang:

Beiträge: 3415
Mitglied seit: 26.03.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


lach, neee, neee, nicht noetig, dieses Mal ist die Mail angekommen. Seltsam ist das aber dennoch, dass irgendwelche Mails einfach verschwinden. Ich antworte Dir in den naechsten Tagen.

LG, G.


Gabriele Farke (HSO e.V.)

++++ Individuelle Onlinesexsucht-Beratung:
http://www.onlinesucht.de/Kosten HSO-2014-OK.pdf

++++ Das Buch "Gefangen im Netz?" ist auch als eBook erhältlich unter
http://www.ciando.com/ebook/bid-240826-gefangen-im-netz-onlinesucht-chats-onlinespiele-cybersex/



..........................................................
21.09.2007 07:57:18    
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Seiten: (1) [1] »
alle Zeiten sind GMT +1:00
Thread-Info
ZugriffModeratoren
Lesen: alle
Schreiben: Benutzer
Gruppe: allgemein
keine
Forum Übersicht » OnlineSEXsucht .... Wir suchen Hilfe und gegenseitigen Austausch » OnlineSEXsucht » WIE BEKOMME ICH HILFE !

.: Script-Time: 0,195 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 2 275 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at