Herzlich willkommen im Forum von www.onlinesucht.de (HSO e.V.)
...........................................................

Unsere virtuellen Selbsthilfegruppen treffen sich jeden ...

* Montag (Angehörige) ab 20 Uhr,
* Mittwoch (Onlinespiel-und Onlinekaufsüchtige) ab 20 Uhr
* Donnerstag (Betroffene Onlinesexsüchtige) ab 20 Uhr!


Es geht um EUREN gegenseitigen Erfahrungsaustausch und um die Hilfe zur Selbsthilfe.


...+++ Klick auf den Banner +++

Bitte registriert Euch, erstellt Euer Profil und ruft im Raum die "HILFE" auf, so dass Ihr Euch über die zahlreichen Möglichkeiten informieren könnt!


Sämtliche Beiträge unterliegen dem Copyright (C) von Gabriele Farke * Alle Infos zum Thema Onlinesucht hier: www.onlinesucht.de

....


SearchSuchen CalendarKalender GalleryGalerieAuktions-PortalAuktionenMembersMitglieder StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend PasswordPasswort zusenden RegisterRegistrieren

Forum Übersicht » Onlinesucht allgemein » Second Life » Es gibt Gewinner und Verlierer
Seiten: (1) [1] »
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Es gibt Gewinner und Verlierer
tinitusfehlende Rechte fehlende Rechte erste Beitrag kann nicht gelöscht werden -> lösche das ganze Thema 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 682
Mitglied seit: 20.12.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


Mitwoch Abend hat es Bericht über Second-Life gegeben.
Und diese virtuelle Welt wird immer Globaler.Auf der einen
Seite wird mit Second Life viel Geld verdient und wie sieht
es auf der anderen Seite aus???
Aber ich vergleiche es mal mit einer Modelleisenbahn,jedes Bauteil kostet auch Geld, aber es bleibt real.Aber was wenn der Pc abstürzt ,das investierte Geld ,man will ja was von seinen Spiel haben geht eventuell verloren .
Schade eigentlich.Sl.ein gutes Börenspiel ,mal ein Daten Crash und man fängt von vorne an.
tinitus




bearbeitet von tinitus am 31.08.2007 23:59:57
Die Flucht in die virtuellen Traumwelten könnten wie eine Seifenblase platzen.
Der Grund wäre ein Net-oder Stromausfall.Was für eine befreiende Situation.
tinitus
31.08.2007 23:59:02  
Sammy1980fehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 482
Mitglied seit: 28.10.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


Ich denke, die werden gigantische Serverfarmen an unterschiedlichen Orten haben, die die Welt ununterbrochen spiegeln. Das wird vermutlich nie passieren können, dass die Second Life-Welt einfach so hopps geht.


bearbeitet von Sammy1980 am 01.09.2007 00:22:37
01.09.2007 00:21:36  
Ahasverfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 242
Mitglied seit: 28.04.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


Dieses Spiel ist mir einfach zu realistisch,da kann ich auch gleich in der realen Welt bleiben.


Der Spiegel im Spiegel der Zeit
06.09.2007 21:44:37  
tinitusfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 682
Mitglied seit: 20.12.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


Hallo an Alle SL-Spieler
wenn Ihr Euch mal zu meinen Thread äußern würdet,wäre ich sehr Dankbar .Denn Pro und Contra gehören zu einer freien Meinung.

Danke im Vorraus.
tinitus



Die Flucht in die virtuellen Traumwelten könnten wie eine Seifenblase platzen.
Der Grund wäre ein Net-oder Stromausfall.Was für eine befreiende Situation.
tinitus
10.09.2007 00:20:46  
bubifehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 10
Mitglied seit: 10.07.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


geschrieben von Sammy1980 am 01.09.2007 00:21:36
Ich denke, die werden gigantische Serverfarmen an unterschiedlichen Orten haben, die die Welt ununterbrochen spiegeln. Das wird vermutlich nie passieren können, dass die Second Life-Welt einfach so hopps geht.



Gebs der liebe Gott. Aber dieser Traum ist zu schön um wahr zu sein.

Bubi


24.09.2007 14:22:30  
tinitusfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 682
Mitglied seit: 20.12.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


Nun hat er eine kreditkarte beantragt, um in SL besser agieren zu können. Hat für ein paar hundert Euro ein Grundstück gekauft. Jammert aber vorher rum, dass das Geld so knapp ist seit dem Hauskauf und wir überlegten gemeinsam, wo wir evtl. einsparen könnten.

Das ist ja erschreckend bubi und hat er auch ein Grundbucheintrag im SL?Verärgert
Naja Hobbys kosten nun mal Geld,wenn diese überschaubar bleiben, ist da ja nichts einzuwenden!

Sei wachsam bubi und denke auch an Dich .Gehe mal real Schoppen und gönne dir das ,worauf Du schon lange verzichtet hast.
Lieben Gruß
tinitus


bearbeitet von tinitus am 28.09.2007 13:32:10
Die Flucht in die virtuellen Traumwelten könnten wie eine Seifenblase platzen.
Der Grund wäre ein Net-oder Stromausfall.Was für eine befreiende Situation.
tinitus
27.09.2007 23:48:17  
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Seiten: (1) [1] »
alle Zeiten sind GMT +1:00
Thread-Info
ZugriffModeratoren
Lesen: alle
Schreiben: Benutzer
Gruppe: allgemein
keine
Forum Übersicht » Onlinesucht allgemein » Second Life » Es gibt Gewinner und Verlierer

.: Script-Time: 0,246 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 3 494 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at