Herzlich willkommen im Forum von www.onlinesucht.de (HSO e.V.)
...........................................................

Unsere virtuellen Selbsthilfegruppen treffen sich jeden ...

* Montag (Angehörige) ab 20 Uhr,
* Mittwoch (Onlinespiel-und Onlinekaufsüchtige) ab 20 Uhr
* Donnerstag (Betroffene Onlinesexsüchtige) ab 20 Uhr!


Es geht um EUREN gegenseitigen Erfahrungsaustausch und um die Hilfe zur Selbsthilfe.


...+++ Klick auf den Banner +++

Bitte registriert Euch, erstellt Euer Profil und ruft im Raum die "HILFE" auf, so dass Ihr Euch über die zahlreichen Möglichkeiten informieren könnt!


Sämtliche Beiträge unterliegen dem Copyright (C) von Gabriele Farke * Alle Infos zum Thema Onlinesucht hier: www.onlinesucht.de

....


SearchSuchen CalendarKalender GalleryGalerieAuktions-PortalAuktionenMembersMitglieder StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend PasswordPasswort zusenden RegisterRegistrieren

Forum Übersicht » Beratung/Loesungen/AKTIONEN » Virtuelle Selbsthilfegruppen » Was haltet ihr von einem Chat??
Seiten: (1) [1] »
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Was haltet ihr von einem Chat??
Lordcyfehlende Rechte fehlende Rechte erste Beitrag kann nicht gelöscht werden -> lösche das ganze Thema 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 25
Mitglied seit: 05.06.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


Hallo,
da ich hier viel Hilfe gefunden habe nur meine frage wenn Ihr wollt Würde ich einen IRC Chat einrichten.
Habe ja Eigene Server.
Sprich man kann über eine Clientsoftware direkt da rtein oder per Internetseite.
Ich meine wenn Betroffene untereinander reden ist es oft einfacher als auf eine Antwort im Forum zu warten.
Mir ist bewußt das es hier auch um Chatsucht geht. Will das natürlich nicht verherlichen.
Aber ich denke das es oftmals leichter ist wenn man direkt eien Antwort bekommt. Oder sich verabreden kann.
Kann ja dort auch direkt untereinander Sachen besprechen.
MfG

Michael


bearbeitet von Lordcy am 17.07.2007 17:37:41
17.07.2007 17:24:11  
gabriele_farkefehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Administrator
Rang:

Beiträge: 3415
Mitglied seit: 26.03.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


Lieber Michael,

Deine Absicht und Dein Angebot in allen Ehren, aber gegen einen Chat habe ich nun doch etwas einzuwenden. Auch hier im Forum gab es die Moeglichkeit zu chatten, aber ich habe diese Option bewusst entfernen lassen.

Wir werden hier niemanden ermutigen, noch mehr Zeit online zu verbringen. Im Forum reicht es, wenn Du ein Mal am Tag die Nachrichten einsiehst, Chatten haelt Dich aber 1 : 1 am Rechner, und genau das wollen wir NICHT!

Verabreden solltet Ihr Euch gerne LIVE und mailen koennt Ihr Euch untereinander ja auch, wenn Ihr wollt. Aber Chat? NO!

Trotzdem danke,
G.


Gabriele Farke (HSO e.V.)

++++ Individuelle Onlinesexsucht-Beratung:
http://www.onlinesucht.de/Kosten HSO-2014-OK.pdf

++++ Das Buch "Gefangen im Netz?" ist auch als eBook erhältlich unter
http://www.ciando.com/ebook/bid-240826-gefangen-im-netz-onlinesucht-chats-onlinespiele-cybersex/



..........................................................
17.07.2007 17:42:54    
Lordcyfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 25
Mitglied seit: 05.06.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


Hallo,
Ist ok kann ich auch verstehen.
War nur eben so eine Idee von mir die mir kam.
Gruss

Michael


17.07.2007 17:47:32  
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Seiten: (1) [1] »
alle Zeiten sind GMT +1:00
Thread-Info
ZugriffModeratoren
Lesen: alle
Schreiben: Benutzer
Gruppe: allgemein
keine
Forum Übersicht » Beratung/Loesungen/AKTIONEN » Virtuelle Selbsthilfegruppen » Was haltet ihr von einem Chat??

.: Script-Time: 0,125 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 4 738 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at